Die Suche ergab 2331 Treffer

von Voltan
16.05.20 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 747
Zugriffe: 153672

Re: Neuer Trainer

Der Wunschtrainer wäre zwar Sforza von mir, aber van Eck finde ich eine gute Wahl. Keiner der üblichen Trainer die so rumgereicht werden. Kann man machen.
von Voltan
11.05.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Wäre es um den Blick schade? Ich frage mich schon lange wer das noch liest. Habe das Blatt schon lange nicht mehr angesurft und wüsste auch nicht warum ich das tun sollte, ist die Zeit nicht wert.
von Voltan
07.05.20 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Dann warten wir also mal den 29. Mai ab.
von Voltan
07.05.20 @ 14:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

CC Plan beinhaltet Saisonabbruch und Start neue Saison Mitte Juli mit eingeschränkter Stadionkapazität.

https://www.watson.ch/sport/fussball/60 ... zu-spielen
von Voltan
06.05.20 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Würde ich stark bezweifeln. Die Liga hat Reglemente, welche eingehalten werden müssen und nicht per se etwas mit der rechtlichen Grundlage zu tun haben. Spiele müssen angetreten werden laut diesen Reglementen. Würde ich stark bezweifeln, dass dies in diesem Fall das Internationale Sportsgericht in ...
von Voltan
06.05.20 @ 11:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Was wenn ein Club beim Restart nicht mitmachen will? Fussball ist ein Spiel, aber auch eine Kampfsportart. Die Vorgaben, die der Bundesrat per Notrecht ausgegeben hat, würden ein Fussballspiel eigentlich verunmöglichen. Ginge es nicht um vorwiegend wirtschaftliche Interessen, wäre kein Klub dafür, d...
von Voltan
01.05.20 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Gegenthese wäre also, dass die Gesundheit im Sport sonst nicht gefährdet ist. Ich frage mich, wie wir als Menschheit uns mit einer solchen Risikoaversität überhaupt aus dem EInzellerstadium hinausentwickeln konnten. Was für eine doofe Gegenthese. Kannst gleich sagen, dass jeder einmal stirbt. Also ...
von Voltan
01.05.20 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Das mit dem jeder Spieler wird getestet ist naiv und wiegt alle in falscher Sicherheit. Denn während der Inkubinationszeit eines Infiszierten liefert ein Test das Ergebnis negativ. Bei einer Fortsetzung der Saison spielt man mit der Gesundheit der Spieler, Trainer und den anwesenden Journalisten.
von Voltan
30.04.20 @ 10:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858433

Re: Presse Thread

Geisterspiele sind ein Blutbad. Sagt der Präsident des FC Lugano

https://www.watson.ch/sport/fussball/48 ... per-league

Und wie gesagt und ich denke nicht, dass dies bei den anderen Vereinen inkl. GC anders ist.