Die Suche ergab 2262 Treffer

von Voltan
18.11.19 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4477
Zugriffe: 1120642

Re: Quo vadis GC?

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/text-dwu/story/29082601 Scheisse, nun müssen wir auch noch sportlich aufsteigen, die Liga Anpassung auf 12 Teams wird nicht so schnell kommen. Finde ich persönlich gut. Wenn wir es nicht schaffen sportlich aufzusteigen, gehören wir da auch nicht hin, Dies...
von Voltan
18.11.19 @ 18:15
Forum: Offside
Thema: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 4543

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

Tradition 1886 hat geschrieben:
16.11.19 @ 13:44
long_beach hat geschrieben:
13.11.19 @ 21:04
Jermaine Beckford ist gesperrt?! :o
ich vermute es. verwunderlich wärs nicht :|
Free Jermaine and last but not least Free Wario!

Gerade ohne diesen Wario ist es hier schon nicht mehr so lustig und im Offside war auch deutlich mehr los.
von Voltan
18.11.19 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Sa, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Sa, 24.11.19, 16:00 Uhr)

lakesyder hat geschrieben:
18.11.19 @ 17:04
Hast Du denn auch mal einen befreienden Vorschlag, WER den Fortigen ersetzen soll ? - übernimmst Du die doppelt anfallenden Lohnkosten ? :roll:
Bullshit Argument. An etwas festzuhalten was nicht funktioniert, wird am Ende den Verein noch viel teurer zu stehen kommen.
von Voltan
18.11.19 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Sa, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Sa, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Ohne Forte befreiender 4:0 Sieg,
Mit Forte grottiges rumgekicke und es endet mit einem glücklichen 1:0 - Torschütze Salvi aus 70m.
von Voltan
07.11.19 @ 12:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Schlussendlich geht es um den GCZ, und nicht um Forte. Wenn ihr euch nicht mehr mit dem Verein identifizieren könnt, weil Forte an der Linie steht, dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig als die Konsequenzen zu ziehen und den Spielen fern zu bleiben bis er Geschichte ist. Ich muss den Trainer n...
von Voltan
06.11.19 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Forte muss spätestens am Anfang der Winterpause weg sein, damit der Nachfolger noch taktisch korrigieren kann und wir trotzdem noch aufsteigen. Es ist reines Glück, dass Lausanne zwischendurch miserable Leistungen abliefert und so nicht bereits uneinholbar davon gezogen ist. Der Trainer Forte muss a...
von Voltan
04.11.19 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Uli noch da?
von Voltan
01.11.19 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 13. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Sa, 02.11.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 23
Zugriffe: 7917

Re: NLB, 13. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Sa, 02.11.19, 17:30 Uhr)

Solange dieser Taugenichts von Trainer an der Seitenlinie steht kann man nur hoffen und bangen und zwischendurch gibt es sogar mal Punkte.
von Voltan
27.10.19 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Ja klar man kann weiter zuwarten bis man diesen lumpigen Dampfplauderi entlässt. Es schwindet einfach mit jeder Runde die Chance des direkten Wiederaufstiegs. Forte raus aber subito.
von Voltan
26.10.19 @ 12:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Kann man Forte nicht endlich entlassen? Das war gegen Vaduz erneut eine taktische Bankrotterklärung.