Die Suche ergab 3310 Treffer

von Voltan
15.11.22 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239660

Re: Hardturm Neubau

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fcz-praesident-ancillo-canepa-prognose-neues-stadion/ Man kann vom Zwerg sonst halten was man will, doch wenigstens wird er nicht müde sich fürs Stadion einzusetzen und regelmässig auf den Tisch zu hauen, in der Hoffnung dass es endlich mal vorwärts...
von Voltan
14.11.22 @ 12:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415029

Re: Kaderplanung 2022/23

Wir haben 3 Spieler von den Wolves ausgeliehen. Mehr ist aktuell nicht möglich. Er hat nichts von ausleihen gesagt. Wir können die Spieler der Wolves auch fix verpflichten. Die Wolves können sie bei Bedarf zuruckkaufen. Denke das verhandeln der Transfersummen am Frühstückstisch in China läuft probl...
von Voltan
13.11.22 @ 7:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Goalie
Antworten: 41
Zugriffe: 7822

Re: Hammel vs. Moreira

Was für ein sinnloses Thema, denn es braucht Beide.

Hammel UND Moreira
von Voltan
11.11.22 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1177
Zugriffe: 479193

Re: GC-Spieler international

War ein bisschen überrascht, dass Hayao nicht im Kader von Japan ist für die WM. Aber besser so, damit spielt er eher auch in der Rückrunde noch hier, als wenn er möglicherweise an der WM gross aufgespielt hätte.
von Voltan
04.11.22 @ 18:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239660

Re: Hardturm Neubau

Fertigstellung ist meiner ansicht nach vor 2030 nicht realistisch 2035 ist das ziel. also das der initianten, weil bis dann ist züri noch grün-roter als heute schon und auf dem HT stehen dann sicher auch schon fixe bauten der kraftwerk bastarde und die dürfen nicht mehr eingerissen werden Diese Jah...
von Voltan
04.11.22 @ 18:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239660

Re: Hardturm Neubau

Easy. Lasst sie toben und Rekurse einreichen. Sie haben sonst nichts anderes in ihrem traurigen Leben.

Sie werden verlieren.

Chilled mal.
von Voltan
03.11.22 @ 20:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239660

Re: Hardturm Neubau

Chilled mal.

Ich bin tiefenentspannt.
von Voltan
03.11.22 @ 19:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179805

Re: Wo sind sie jetzt?

JNEB1886 hat geschrieben: 03.11.22 @ 11:18 Smiljanic neuer Trainer beim FC Aarau.

und Assistent wird UFO oder was?

Armes Aarau.
von Voltan
23.10.22 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035895

Re: Presse Thread

Als ob es ein Kriterium für die Qualität der Liga ist, wenn viele Teams nahe beisammen sind in der Tabelle. Manche schreiben halt eifach öppis. :lol: