Die Suche ergab 348 Treffer

von Anna Huna
23.02.19 @ 14:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)
Antworten: 113
Zugriffe: 12052

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

Einfach auf der Gegengerade. Für welchen Sektor man Tickets kauft, spielt doch keine Rolle.

Herrgottnochmal, man könnte meinen ihr geht zum ersten Mal am ein Fussballspiel.
von Anna Huna
23.02.19 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)
Antworten: 113
Zugriffe: 12052

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

Man kann auch E13 oder F14-16 kaufen. Ist doch einerlei. Ich hab da so meine Bedenken, dass der FC Thun uns einfach sitzen lässt wo wir wollen... Belehrt mich des Besseren aber ich denke die werden nicht so Freude haben, wenn wir uns fast direkt neben den Block Süd setzen wollen. Plus ein Platz in ...
von Anna Huna
23.02.19 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885554

Re: Quo vadis GC?

Zwei Aussagen vom Gerber Res, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Möchten Sie einen Mäzen im Hintergrund haben, der manchmal Geld gibt, aber sich gleichzeitig immer wieder einmischt? Natürlich wäre es schön, wir hätten manchmal irgendwo noch ein Kässeli. Aber es dürfte niemand wissen. Sobald die...
von Anna Huna
23.02.19 @ 9:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780396

Re: Presse Thread

Natürlich soll Huber Ferien machen. Manchmal ist man auch krank. Das ist doch nicht der Punkt. Wäre am Sonntag/Montag jemand aus der Führung hingestanden, hätte kein Hahn nach Huber gekräht. Wenn sich alle verstecken, ist es nur logisch, dass sich der Kern auf die Suche macht. Das Katastrophenmanage...
von Anna Huna
21.02.19 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885554

Re: Quo vadis GC?

Es ist höchste Zeit, dass sich der Klub von diesem ganzen Altherren-Klüngel löst. Ausser Geld kommt da seit Jahren nichts mehr Gescheites. Und das Geld wandert dann einfach in die Taschen und Mäuler von unfähigen Angestellten oder invaliden Fussballprofis.
von Anna Huna
21.02.19 @ 19:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 109
Zugriffe: 21403

Re: Huber raus!

Denkst du er versteckt sich eigentlich im Campuskeller?
von Anna Huna
21.02.19 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 109
Zugriffe: 21403

Re: Huber raus!

Was willst du überprüfen?
von Anna Huna
21.02.19 @ 17:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885554

Re: Quo vadis GC?

https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsponsor-fromm-steigt-ende-saison-aus-ld.1461739 Bevor im Januar Heinz Spross seinen 30-Prozent-Anteil der Aktien dem GC-Präsidenten Anliker und dem Autoimporteur Peter Stüber überschrieb, war auch Fromm angefragt worden, ob er den Anteil von Spross übernehmen wol...
von Anna Huna
21.02.19 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780396

Re: Presse Thread

«Es macht keine Freude mehr, die Spiele zu besuchen, GC ist mir verleidet. Nur die Fans tun mir leid», sagt Reinhard Fromm.

https://www.nzz.ch/sport/der-gc-hauptsp ... ld.1461739