Die Suche ergab 883 Treffer

von Anna Huna
21.07.23 @ 8:17
Forum: Offside
Thema: Errate die Zitate!
Antworten: 279
Zugriffe: 24821

Re: Errate die Zitate!

Schön, dass ihr an mich denkt!
von Anna Huna
28.09.20 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239488

Re: Hardturm Neubau

Hihi, der doofe Zwerg reicht Gurovits gerade mal bis zum Bauchnabel. Beim Abstimmungskampf war er sehr nützlich, ist immer hingestanden und hat seine Sache gut gemacht. Ausserdem fährt er mit seiner Selbstüberschätzung was Fussballkompetenz und insbesondere die Trainerwahl betrifft langsam aber sic...
von Anna Huna
27.09.20 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239488

Re: Hardturm Neubau

Blue Lion hat geschrieben: 27.09.20 @ 17:13 Was ist mit den Kreisen 1+2 ?
Wurden kurzerhand ausgemeindet.
von Anna Huna
27.09.20 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239488

Re: Hardturm Neubau

dropkick zürcher hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:56
Talbula hat geschrieben: 27.09.20 @ 16:51 https://gruenezuerich.ch/lisa-kromer-kuebler
Hobbys, chönder na?? :lol:

Was ich nicht mag: Egoismus... :|

Die Alte hat den Kopf aber tief im Arsch...
Ob ihre Gruppe das Projekt auf dem Rechtsweg weiter bekämpfen werde, sagt Kromer nicht.

(Tagi)

:oops:
von Anna Huna
18.09.20 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 116
Zugriffe: 41597

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Lion King hat geschrieben: 18.09.20 @ 8:57Oder warum ist es so schwierig die 1000 Tickets für heute Abend zu verkaufen
Das frage ich mich auch schon die ganze Woche.
von Anna Huna
23.05.20 @ 8:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333384

Re: Quo vadis GC?

Je länger je mehr bin ich entschieden gegen Geisterspiele. Es ist schon krass wie sehr man sich verbiegen muss (siehe Bundesliga), damit dieses Produkt weiter im TV gezeigt werden kann. Auch zeigt sich, dass diese raffgierigen Fussballmanager eigentlich völlig überflüssig geworden sind. Ohne Fans is...
von Anna Huna
23.05.20 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035091

Re: Presse Thread

Ich denke, Urs Fischer wird das Rennen machen.
von Anna Huna
16.05.20 @ 9:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035091

Re: Presse Thread

Wenn Djuricin zu viel gefordert hätte, hätte man einfach kommunizieren können, dass man sich über die Konditionen nicht einig geworden sei. Eine Nichtverlängerung kommt einer Entlassung gleich. Völlig klar, dass sich Fragen nach dem Grund der Entlassung stellen. Berisha, Schuitemann und Afe schieben...
von Anna Huna
15.05.20 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035091

Re: Presse Thread

Sieht so aus als ob Fredy Bickel und seine Entourage das Leak für Thomas Abschifferle war. Das Ganze geht ihm ziemlich nahe. Der Klub könnte durch geschickten Umbruch langsam Herdenimmunität gegen die Lügenpresse entwickeln, was zu begrüssen wäre. Ob Abschifferle und seine TX Group wirklich so toll...