Die Suche ergab 17 Treffer

von RM Styles
16.10.12 @ 20:14
Forum: Fussball Allgemein
Thema: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans
Antworten: 92
Zugriffe: 86660

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

Dem kann ich nur zustimmen. Ein sehr gutes Heft.
von RM Styles
06.07.12 @ 18:53
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Trikots 2012/2013
Antworten: 41
Zugriffe: 39071

Re: Trikots 2012/2013

Fast jeder Club in der Schweiz kriegt das ohne Balken hin. Aussert vielleicht Luzern mit ihrem Ottos.
von RM Styles
05.07.12 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 608254

Re: GC Trikot

Also mir gefällt das neue Trikot. Es sieht so aus wie mein erstes das ich vor 30 Jahren zu Weihnacht gekriegt habe. Hinten zwei Farbig und die Ärmel wie sein müssen.
von RM Styles
16.06.12 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan Vorrunde 2012/2013
Antworten: 31
Zugriffe: 13489

Re: Spielplan Vorrunde 2012/2013

Ist halt in der heutigen Zeit so wer bezahlt kann die Anspielzeiten diktiern. In Italien wird am Sonntag auch schon um 12 Uhr mittags gespielt. Und in Spanien wird am Sonntag der erste Match um 12 Uhr angepfiffen und der letzte um 21 oder 22 Uhr. Dafür gibts jetzt am Samstag wieder richtige Abendspi...
von RM Styles
15.06.12 @ 20:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 608254

Re: GC Trikot

Mit diesen Trikots kann GC Geld sparen. Die will sicher niemand tauschen nach dem Spiel.
von RM Styles
05.06.12 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.
Antworten: 765
Zugriffe: 167556

Re: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.

Der Dose kann ja in der Pause ein paar Swiss Flugzeuge über dem Letzi kreisen lassen.
von RM Styles
27.03.12 @ 18:49
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 137
Zugriffe: 126572

Re: GC Polysportiv

Ich glaube die Spieler würden einen Schock kriegen wen es plötzlich so laut wäre in der Halle.
von RM Styles
26.03.12 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jetzt reicht's!!! GC zurück nach Zürich!!! Sofort!
Antworten: 29
Zugriffe: 7166

Re: Jetzt reicht's!!! GC zurück nach Zürich!!! Sofort!

Ja das mit den Events kennt man ja bei GC was war doch alles geplant für das Jubiläums Jahr. Und was hat am Ende wircklich stattgefunden? Ich bin auch der Meinung das GC in die Stadt zurück sollte. Und wen nur ein Fansshop ist. Einfach ein Treffpunkt für alle Hoppers.
von RM Styles
07.03.12 @ 19:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31893
Zugriffe: 11133091

Re: Presse Thread

Ja ich denke mit einem Rentenvertrag hätte GC wahrscheinlich die besten Chancen das Petric zu uns kommen würde.

Er wird sichj ja kaum selber melden und fragen ob er kommen darf.
von RM Styles
20.02.12 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza entlassen !
Antworten: 366
Zugriffe: 68259

Re: Sforza entlassen !

Ja aber er stellt die Spieler auf die Tore schiessen und verhindern sollten.