Die Suche ergab 35 Treffer

von the_mf_ocean
12.09.23 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11064848

Re: Presse Thread

Nachem Spiel schlömmer eu zemme», «Ich hoff, ihr sterbed all»,«Schiiri du N****sohn». Es sind unschöne Worte, die über den Platz geschrien werden. Gut und ganz wichtig, das über eine solche Schande berichtet wird. Aber ganz wichtig auch, in welcher Wortwahl geschrieben wird. Unschöne Worte? Ich hof...
von the_mf_ocean
25.07.23 @ 16:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018592

Re: Kaderplanung 2023/24

wünsche zur kaderkomplettierung, hoffentlich auch beim aktuellen sparkurs realistisch: 1x IV, abwehrchef, erfahren, aber nicht verletzungsanfällig 1x DM, der auch RV und / oder LV spielen kann (kaderbreite) 1x OM, kawabe ersatz für die tödlichen pässe stürmer könnte man aus meiner sicht auf die best...
von the_mf_ocean
20.07.23 @ 16:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018592

Re: Kaderplanung 2023/24

Es geht nur um die internationale Kampagne. Ich bin gespannt wie international die Kampagne vom fcb wirklich wird. Schade, dass wir es Ende letzter Saison verpasst haben, den FCB international eine Saison aussetzen zu lassen. Macht mich schon ein bisschen hässig, wie viel Glück und knappe Spiele di...
von the_mf_ocean
16.07.23 @ 9:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018592

Re: Kaderplanung 2023/24

hat jemand lonwijk als rv spielen sehen in der vorbereitung, taugt der was? ist das schlau, einen stamm-rv zu haben, der ca. 2 spiele als rv gemacht hat letzte saison und sonst alle in der iv? für mich die position, wo wir zwingend noch jemanden brauchen, aber vielleicht / hoffentlich täusche ich mi...
von the_mf_ocean
05.02.23 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Basel (Sa, 04.02.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 22487

Re: SL, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Basel (Sa, 04.02.2023 / 18:00 Uhr)

meine nerven... sehr geiler sieg, tut richtig gut. schiri hat auch noch zur nervlichen belastung beigetragen, sicher drei situationen, bei denen gc in der offensive gefoult wird, schiri pfeift nicht, es wird brandgefährlich im gegenzug. auf der gegenseite wird natürlich jedes foul gepfiffen. was ich...
von the_mf_ocean
17.10.22 @ 19:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2353916

Re: Quo vadis GC?

wenn mich nicht alles täuscht, war die offizielle vorgabe "besser als letztes jahr", konkretere ansagen gabs nie. heisst minimum platz 7.
von the_mf_ocean
07.02.19 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 268
Zugriffe: 92749

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

@ TO BE der gezielte einsatz der ignore list wirkt in diesem forum wunder.
von the_mf_ocean
17.12.18 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2353916

Re: Quo vadis GC?

lindner lavanchy, nathan, ajeti, doumbia basic ngoy, sigurjonsson, bajrami, bahoui djuricin bank: matic, arigoni, rhyner, diani, holzhauser, jeffren, tarashaj stabile verteidigung mit nathan / ajeti / basic, sigi bedient nathan / basic bei eckbällen und freistössen. so muss doch etwas gehen in der r...
von the_mf_ocean
04.08.16 @ 21:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19h45)
Antworten: 76
Zugriffe: 35850

Re: [Vorschau] EL: Apollon Limassol - GCZ (Do 04.08.2016, 19

dropkick zürcher hat geschrieben:Hihi, AFE für immer eine vo eus :!:
mit abstand der beste schweizer kommentator, den ich je gehört habe :D
von the_mf_ocean
11.02.15 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Basel (08.02.2015; 2:4)
Antworten: 41
Zugriffe: 19058

Re: [Analyse] GCZ - FC Basel: 2:4

pumper hat geschrieben:Wo waren Merkel und Jordan Braun?!
Waren ja nicht im Kader, oder verletzt gemeldet...
Überzählig nehme ich an. Finde ich noch spannend, dass Merkel scheinbar auch bei Tami untendurch ist. Schade, dass der die grossen Erwartungen nicht im geringsten erfüllen konnte...