Die Suche ergab 840 Treffer

von blasta
15.05.20 @ 14:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153604

Re: Neuer Trainer

....sobald die Saison abgeschlossen sein wird, kommt der Neue. War absehbar irgendwie, bei einem Verkauf.
von blasta
10.04.20 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 986
Zugriffe: 170876

GC Trikot

von blasta
27.03.20 @ 19:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858307

Re: Presse Thread

Ev. China nur ne falsche Fährte.... :roll: bin ja auch skeptisch was er aus dem Hut zaubern wird. Nichts desto trotz, so wie es sich anhört, gibt es uns noch. Auch nicht selbstverständlich.
von blasta
12.03.20 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858307

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-andras-gurovits-spricht-uber-die-investoren-suche-65676768 Gurovits lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen, macht das wirklich sehr gut. Auch geht er noch auf die Stiftung und deren Hintergrund und Rolle in der Zukunft ein. Bald wissen wir also mehr. Ic...
von blasta
24.02.20 @ 12:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 23882

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Hier geht es aber nur um Runde 23. Das Spiel SH-GCZ. Alle andere Scheisse welche abläuft wird in anderen Threads schön genügend besprochen. @maddin feat. Homer. Wen ich sage es war eine überzeugende Leistung und beifüge der Gegner war halt schon etwas beschränkt dann ist es nun halt einmal einfach ...
von blasta
23.02.20 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 23882

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Schaffhausen war nix... , Yak hatte denen die falsche Taktik eingetrichtert, oder es reicht wenn wir die Pässe viel schneller spielen. Die gescholtenen der letzten Wochen um einiges besser, aber eben die sind ja Zweitletzter dieser Gurkenliga. Bin gespannt ob nun ein Aufwärtstrend der unsrigen folgt...
von blasta
11.02.20 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858307

Re: Presse Thread

Fussballer und Kommunikation ist wirklich so ne Sache...dass er auf dem Platz so mal schaut ob es es gut kommt, dass haben wir gesehen. Jesses, so präsentiert sich definitiv kein Leader...oder einer der es nicht mehr sein will.
von blasta
11.02.20 @ 11:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153604

Re: Neuer Trainer

Lasse mich gerne positiv überraschen...geben wir Papa Djuricin ne Chance. Bleibt ja eh nix. Jetzt ist die Marschrichtung wenigstens offiziell..
von blasta
09.02.20 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153604

Re: Neuer Trainer

Ob Urs oder Boris, beide eher als Übergangslösung zu sehen. Sicherlich nicht teuer die zwei, so frei nach dem Motto "der Club ist kostengünstig unterwegs". Und wenn man sogar die Barrage schaffen würde, wäre dies ein Erfolg. Gut ist, dass Bickel die Negativspirale genug früh nun versucht zu stoppen....
von blasta
26.01.20 @ 22:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 19. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper-Club Zürich (So., 26.01.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 26
Zugriffe: 7092

Re: NLB, 19. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper-Club Zürich (So., 26.01.20, 16:00 Uhr)

Fuckio dalla... schon wieder einen 3er verschenkt. Glaub die wollen auch keinen Extrabatzen verdienen - wtf