Die Suche ergab 259 Treffer

von San chicco
31.08.14 @ 10:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068268

Re: Presse Thread

Vero Salatic aus Kader der 1.Mannschaft suspendiert Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG hat sich entschieden, Vero Salatic vorübergehend vom Kader der 1.Mannschaft zu suspendieren. Diese Massnahme wurde aufgrund verschiedener Vorfälle und Unstimmigkeiten in den vergangenen Wochen get...
von San chicco
23.07.14 @ 22:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Carreise nach Lille
Antworten: 9
Zugriffe: 9371

Re: Carreise nach Lille

Ich möchte für einige Personen, welche an sämtlichen Ticketverkaufsdaten in den Ferien sind, Tickets beziehen.

Kann ich für diese eine Ausweiskopie mitnehmen oder sogar sämtliche Tickets auf meinen Namen kaufen?
von San chicco
28.06.14 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 273770

Re: Definitive Transfers 13/14

Shkeli ich wünsche dir nichts Schlechtes. Sondern nur das Beste! Zum Beispiel dass du mir in nächster Zeit nicht zufällig über den Weg läufst.
von San chicco
09.08.13 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 305589

Re: AW: Transfergerüchte Sommer 13/14

a80 hat geschrieben:Quelle?
www.maxim-magazin.ch
von San chicco
25.07.13 @ 10:16
Forum: Offside
Thema: Maxime Schweiz
Antworten: 20
Zugriffe: 4913

Re: Maxime Schweiz

:P
von San chicco
28.06.13 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 305589

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Olympiakos Piräus jagt GC-Star Steven Zuber (21). Sein Berater Milos Malenovic zu griechischen Medien: «Olympiakos möchte ihn und wir stehen schon länger in Gesprächen.» Und weiter: «Soviel ich weiss, will ihn GC abgeben, wenn der Preis stimmt. Das Angebot von Olympiakos interessiert Zuber sehr.» Q:...
von San chicco
27.06.13 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 305589

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Der neue Palermo-Trainer Gennaro Gattuso soll ebenfalls ein Auge auf GC-Flügel Steven Zuber geworfen haben, heisst es in Italien.

Q: Blick online
von San chicco
09.09.12 @ 20:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068268

Re: Presse Thread

Ambri??!??!!?? :roll: Ja, wegen blauweiss! Ist doch wohl logisch! Dass Ambri im Tessin liegt und der HCAP nichts mit Fussball zu tun hat, spielt hierbei keine Rolle! Edith: Ein weiterer Schritt von Niederhasli nach Zürich. Danke fürs lesen :öfftopic: wo ist eigentlich User San Chicco? User San chic...
von San chicco
24.06.12 @ 0:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Antworten: 1032
Zugriffe: 269932

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

Seferovic soll gefälligst bleiben wo er ist!