Die Suche ergab 148 Treffer

von Raffi
13.02.08 @ 11:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 61
Zugriffe: 12070

Spitzenklups fordern Profi-Schiris BERN – Standing Ovations für Ciri Sforza! Der Vorschlag des Luzern-Trainers, wonach die Super-League-Klubs zehn Profi-Schiedsrichter finanzieren sollten (exklusiv im BLICK), stiess bei den Spitzenklubs auf grosse Begeisterung. Und Peter Stadelmann, Präsident der S...
von Raffi
11.02.08 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] ASL 21. Runde: Aarau - GCZ (So, 17.02.08, 16h00)
Antworten: 97
Zugriffe: 16446

Wir müssen gahr nicht gegen Aarau spielen, wenn uns wieder so ein toller Schiri wie gegen YB zu geteilt wird... :( :roll:
von Raffi
11.02.08 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3
Antworten: 211
Zugriffe: 33220

Nach einer verspielten 3:0 Führung nur dem Schiedsrichter die Schuld zu geben ist meist zu einfach. In diesem Fall aber klar nicht. YB kam auch in der zweiten Hälfte zur keinen echten Chance ohne dass dieser Tomaten-Ref seine Finger im Spiel hatte: 1:3 2 YB-Spieler stehen meiterweise Abseits 2:3 Pe...
von Raffi
11.02.08 @ 9:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 61
Zugriffe: 12070

Lord_brunskus hat geschrieben:Der Schiri war zum kotzen, aber was will man dagegen tun? In 2 monaten sieht man nurnoch das resultat!! manchmal haben wir glück manchmal haben die anderen glück.
Wann hatten wir das letztemal so viel glück?
von Raffi
10.02.08 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3
Antworten: 211
Zugriffe: 33220

Und hier der Bericht von Blick: 3:3 nach 0:3 - YB mit Riesen-Comeback Totgesagte leben länger: Die Young Boys schafften in ihrem Gastspiel bei den Grasshoppers ein sensationelles Comeback. Zur Pause hatten die Berner nach einem Hattrick des Argentiniers Bobadilla (7., 15., 43.) scheinbar hoffnungslo...
von Raffi
10.02.08 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3
Antworten: 211
Zugriffe: 33220

FUSSBALLMAFIA SFV
von Raffi
08.02.08 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 783966

GC 3:2 YB
1XBoba, 1XZarate, 1XDos Santos

8500 Zuschauer


Hoffe das ich wieder das richtig resultat tippe wie schon gegen sion. Obwohl ich nun etwas optimistisch getippt habe :wink:
von Raffi
08.02.08 @ 17:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Winter 2007/2008
Antworten: 201
Zugriffe: 34131

tobiaso hat geschrieben:Silvio per sofort von wil zum fc zürich.

quelle txt.ch
Er wäre auch etwas für uns gewesen. Seine Statistik ist nicht schlecht...
16 Spiele und 11 Tore... nicht schlecht
von Raffi
07.02.08 @ 20:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ hat Interesse an Zubi
Antworten: 113
Zugriffe: 19568

Wir müssen Zubi und der Vereinsführung beim Nächsten Spiel im Letzi gegen Xamax klar machen das wir ihn nicht wollen. Mit Gesängen und Plakaten oder so. Dann kommt er sicher nicht. Schon von den Kosten her würde ich keine Zubi verpflichten. Geben wir doch Dragan eine Chance Zubi hat man sie ja damal...
von Raffi
05.02.08 @ 18:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1471348

wieso willst du das? du musst einen moderator fragen ob er dein account löschen kann. Ich will einen neuen erstellen mit einem anderen Benutzernamen. Aber ich weiss auch nicht wie man den benutzernamen wechseln kann. Darum dachte ich ich lösche diesen account und erstell einen neuen. Oder kann man ...