Die Suche ergab 130 Treffer

von sz support
28.08.04 @ 12:52
Forum: Offside
Thema: Busch will seinem eigenen Land schaden :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 6056

rodriguez hat geschrieben:Der dümmste Präsident für das dümmste Volk der Welt!
dumm bist nur du...

oder denkst du, nur weil du einen wohlhabenden verwöhnten schweizerarsch hast, kannst du all diese leute in einen topf werfen?
von sz support
20.08.04 @ 20:37
Forum: Offside
Thema: FC Basel Arroganz
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: FC Basel Arroganz

Riccifan hat geschrieben:letschte samschtig het dr fcbisel eifach s thun äs füürwärk abglah ohni erloubnis vo Thun, si händs nes nid erloubt, das find i ä frächheit, när fragets eifach d nachbergmeint u di erloubts. was meint äch d oeri wer si sig.

hopp Gcz und Ricci
tschüss Basel
bisch ganz e weiche
von sz support
31.07.04 @ 13:38
Forum: Offside
Thema: Basel verschwindet langfristig ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3639

4056 hat geschrieben:und ich würde nicht mal gratis in eurem junkie loch leben
innerschweiz = junkie loch?
von sz support
25.07.04 @ 18:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Copa América
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

argentinien wird es richten. spielte in meinen augen die besseren partien. das team scheint auch besser aufeinander abgestimmt zu sein. mal schauen, wird sicherlich eine interessante begegnung.
von sz support
24.07.04 @ 17:59
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 330769

WandMalerei
von sz support
24.07.04 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitungen zur Meisterfeier
Antworten: 28
Zugriffe: 5790

uhus riss im hirn tiefer als der röstigraben?
von sz support
24.07.04 @ 17:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: starker FC Thun
Antworten: 15
Zugriffe: 7842

thun mag einen guten start erwischt haben. aber langfristig können sie ihr tempo nicht halten. die saison ist lange, was dem kader zum verhängnis werden wird.
hauptsache die deutschen müssen dranglauben... :twisted:
von sz support
24.07.04 @ 17:48
Forum: Offside
Thema: fanmovie
Antworten: 7
Zugriffe: 2472

wusste gar nicht das es eine fanmovie versicherung gibt...
von sz support
24.07.04 @ 17:46
Forum: Offside
Thema: Basel verschwindet langfristig ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3639

ist ja grauenhaft wenn ich mir das so vorstelle... :evil: hier in der innerschweiz überquillt jetzt schon fast jedes dorf. bald ist die gesammte innerschweiz EIN dorf... und was den anteil an ausländer ausmachen wird wohl das eine oder andere gemüt nicht sehr erfreuen... interessant ist dieser link:...
von sz support
11.06.04 @ 13:08
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 330769

WertSache