Die Suche ergab 9444 Treffer

von Frank the Tank
27.09.11 @ 9:17
Forum: Offside
Thema: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tank...
Antworten: 31
Zugriffe: 5640

ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tank...

HOSSA! 10000 mal Frank the Tank im forum. und das exakt zu meinem 4jährigen bestehen. es ist schon grausam, wie das alles zemen passt. selbst wenn ichs versucht hätte, ich hätts nicht besser hingekriegt. die zeit hier war denn auch seeeehr intensiv und hat mich glaub nicht weniger als 3 arbeitsstell...
von Frank the Tank
26.09.11 @ 16:02
Forum: Offside
Thema: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?
Antworten: 21
Zugriffe: 5511

Re: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?

HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU.

aber was soll ich denn bitte schreiben? bin grausam chribelig. wie vor dem geburtstag halt. grausam wie das alles zemen passt.
von Frank the Tank
26.09.11 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: abstimmung : schlechtester spieler in 125 jahren
Antworten: 69
Zugriffe: 15956

Re: abstimmung : schlechtester spieler in 125 jahren

Penaltyhead hat geschrieben:preis/leistung bezogen: morales/poris
generell: andi muff und alle die heute auf dem platz umher irrten
sorry dagilein, einer muss noch rein.

denn wenn schon preis\leistung nicht stimmten tut, dann ganz sicher damals bei kjetil lovvik
von Frank the Tank
26.09.11 @ 15:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse Xamax Spiel / Nächste Schritte
Antworten: 8
Zugriffe: 3236

Re: Analyse Xamax Spiel / Nächste Schritte

das ist ne knall harte analyyyyseeee
von Frank the Tank
25.09.11 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133098

Re: Sforza raus!

die leistungssteigerung im vergleich zur auswärtsniederlage gegen xamax ist klar ersichtlich. nur noch 1:0 verloren. weiter so!
von Frank the Tank
25.09.11 @ 16:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451343

Re: Fragethread

wer kann weiterhelfen? suche das alte gc logo, das mit so engeln drauf etc. bitte tifig, ist dringend. ich danke. Such mal im Pressethread... Dort hatte es zu ehren des Jubiläums bei einer bildstrecke ein Grosses Bild davon Edith sagt: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Die-schoens...
von Frank the Tank
25.09.11 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451343

Re: Fragethread

wer kann weiterhelfen?

suche das alte gc logo, das mit so engeln drauf etc.

bitte tifig, ist dringend. ich danke.
von Frank the Tank
25.09.11 @ 9:45
Forum: Offside
Thema: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?
Antworten: 21
Zugriffe: 5511

Re: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?

mais hat geschrieben:pünktlich zum vierjährigen ftt-jubiläum. darauf hat die welt gewartet!
es passt alles zämen!
von Frank the Tank
25.09.11 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)
Antworten: 33
Zugriffe: 8902

Re: [Vorschau] GC - Xamax (Sonntag, 25.09.11, 16:00 Uhr)

Morgen muss im Minimum ein Punkt her... Der Druck auf GC und den Trainerstab ist enorm und nur schon deshalb lohnt es sich ins Stadion zu gehen... Man meidet das Stadion nicht einfach weil wir in dieser Situation sind...Pfeiffen, buhen, Schriftzüge, Garderobe stürmen ist ok, aber Absenz ist Tabu......
von Frank the Tank
24.09.11 @ 7:15
Forum: Offside
Thema: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?
Antworten: 21
Zugriffe: 5511

Re: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?

langsam aber sicher wirds ernst!