Die Suche ergab 70 Treffer

von Sputnik
21.05.05 @ 10:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Rot gewinnt häufiger
Antworten: 30
Zugriffe: 4412

Also ich hab die Originalstudie mal durchgelesen. An der Studie ist wissenschaftlich durchaus was dran. Der Effekt mag klein sein, aber er ist beobachtbar. Es gab doch auch mal eine Studie, welche besagte, dass Goalies in grellem/buntem Trikot eher Penalties halten. Anscheinend ziehen die Farben die...
von Sputnik
28.04.05 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spieler Ein- und Verkauf im Sommer
Antworten: 699
Zugriffe: 74272

Forza Grasshoppers hat geschrieben:lustrinelli ist laut nzz.ch bei yb und GC im Gespräch
Uiuiui. Nee, der Lustrinelli, befürchte ich, würde bei uns in etwa so enden wie der R. Bieli ... wir haben ja schon den Leandro (wenn er wieder fit wird bis zur neuen Saison).
von Sputnik
28.04.05 @ 9:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuste Abzocke
Antworten: 68
Zugriffe: 12432

Es ist das letzte Spiel. Danach wird das Ganze ja voraussichtlich abgerissen. Nennen wir es Abriss-Zuschlag. So können alle damit leben:-) "das Ganze"? Also bitte, etwas mehr Respekt! ;-) Eigentlich müsste der Eintritt doch billiger sein, weil sie anschliessend die ganzen Aufräumarbeiten ...
von Sputnik
28.04.05 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 3104

Das Spiel am Sonntag gegen Luzern ist ebenfalls schon verschoben. Was geht da genau ab? Alle krank?
von Sputnik
28.04.05 @ 9:08
Forum: Offside
Thema: GCZ-Fans sind die besten....
Antworten: 24
Zugriffe: 7005

Dem Internet-Maxismus eins aufs Maul!
von Sputnik
28.04.05 @ 9:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Was hat Brunner GC gebracht?
Antworten: 22
Zugriffe: 3306

Na dann schauen wir doch mal, was so gelaufen ist seit die Taskforce am Werk ist: - angeblich den bevorstehenden Konkurs abgewendet (mit Hilfe privater Gelder) - neue Verträge zu günstigeren Konditionen mit allen (?) Spielern ausser Nuñez ausgehandelt - neuer Trainer engagiert (bin mir nicht sicher,...
von Sputnik
26.04.05 @ 17:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 27
Zugriffe: 4252

GC-forever hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Dann trag Mal etwas zum höheren Nivea bei! ^^
no comment. *müde lächelnd*
Vielen Dank für DEINEN Beiträg. Damit bist du ein heisser Anwärter auf den Titel "wertvollster Forumsbenutzer".
von Sputnik
26.04.05 @ 17:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 27
Zugriffe: 4252

Habt ihr eigentlich auch schon darüber nachgedacht, dass das Niveau VON EUCH ALLEN bestimmt ist? Tut was, und heult hier nicht einfach nur rum!
von Sputnik
26.04.05 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Wort zum Sonntag
Antworten: 35
Zugriffe: 9544

@ ANUS Interessanter Ansatz. Ich bezweifle allerdings, dass sich dadurch was ändern würde hier. Es gibt ja das ganze Offtopic. Und da werden ja threads zu jedem Sch**** Thema eröffnet und auch toleriert. Man muss ja nicht reinschauen, wenn man nicht will. Vielleicht könnte man einen Chat einrichten....
von Sputnik
25.04.05 @ 20:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bester Fussballer aller Zeiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 4659

Bester Fussballer aller Zeiten?

Nach den besten GC-Spieler aller Zeiten wurde ja schon gefragt. Wie aber siehts weltweit aus? Für mich gibts nur den einen: Oleg Blochin.

http://www.90min.ch/images/legends/blochin_leg.jpg