Die Suche ergab 61 Treffer

von Jewpacabra
27.02.20 @ 9:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11069003

Re: Presse Thread

Der Artikel ist enorm spekulativ. Der einzige Ansatzpunkt, dass Fosun Favorit ist sind ältere Gerüchte, die seither nie bestätigt wurden. Ich weiss von weiteren Verhandlungen, die gar nie an die Öffentlichkeit gelangten und mindestens so interessant wären. Die Zeitungen schreiben aber immer wieder ü...
von Jewpacabra
01.07.19 @ 18:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 435876

Re: Kaderplanung 2019/2020

Pickel weg zu Grenoble

Ist mir ehrlich gesagt so was von recht, weiss jemand ob wir was anständiges kriegten für den?
von Jewpacabra
26.06.19 @ 6:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 435876

Re: Kaderplanung 2019/2020

86revolution hat geschrieben: 26.06.19 @ 0:12 Wohin wechselt Serge Müller? Schade, hätte Potential gesehen...
Finde ich auch sehr schade, hat jeweils auch in der 1. Mannschaft in den Tests immer einen guten Eindruck gemacht... Bin kein Scout, aber das werden wir noch bereuen
von Jewpacabra
25.06.19 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 435876

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bollendorff war gerade im Chat online, hat gelesen “genau ein solcher Typ den wir brauchen” und tiffig wittwer von der transferliste gestrichen.
von Jewpacabra
26.03.19 @ 17:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 113948

Re: Neuer Präsident

Kenne Mäder, super Typ. Ist aber froh um eine kleine Auszeit. Ausser Anliker hat seine Meinung am Wochenende komplett geändert, wird es NICHT Mäder. Profil aber ähnlich ;) vielleicht etwas weniger bekannt bei nicht-ökonomen.
von Jewpacabra
26.03.19 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 113948

Re: Neuer Präsident

Der Präsi wird jemand von dem in diesem Forum noch nie geschrieben wurde. Tatsächlich ein souveräner Wirtschaftsführer der nicht besonders bekannt ist "im Volk", also kein famegeiler. Intelligenter erfahrener Mann besonders im Bereich Life Sciences, aber keine mega Fussballerfahrung so vie...
von Jewpacabra
23.01.19 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung/Testspiele 2018/19
Antworten: 307
Zugriffe: 129149

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Die Testspielhighlights gegen Vendsyssel https://www.youtube.com/watch?v=TCcjfBlBgpE Wenn der Blondie Taipi war, dann hat er ein Hammerdribbling geliefert und ist an 2 Toren direkt beteiligt. Naja zuviel darf man da nicht reininterpretieren, vor allem nicht bei diesem Gegner. Aber die Pässchen bei ...
von Jewpacabra
23.01.19 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 268
Zugriffe: 92778

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Deswegen wird bei uns so "gearbeitet" wie gearbeitet wird. Man holt x Spieler hofft, dass einer oder zwei daraus was werden um die ungefähr 5 Mio Transfererlös zu generieren. Den Rest füttert man halt durch und hofft irgendwie nicht abzusteigen. Aus diesem Grund stehen wir momentan da wo ...
von Jewpacabra
22.01.19 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung/Testspiele 2018/19
Antworten: 307
Zugriffe: 129149

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Boah dem pinga zuschauen ist ganz hart... der bewegt sich gaaar nicht! Wenn mal einer einen ball mit zug am flügel mitnimmt ist da keine anspielstation, der versteckt sich richtig der pingu!
von Jewpacabra
20.01.19 @ 17:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung/Testspiele 2018/19
Antworten: 307
Zugriffe: 129149

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

verwütscht.