Die Suche ergab 437 Treffer

von Unbekannt
06.11.19 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72085

Re: Neuer Trainer

Die hier offensichtlich gesuchte Kritik an Forte ist auch nicht von gestern, eher weiter zurück als der Einsatz von Gummischrot am 25.10.19. Zur Erinnerung: Am 25.10 haben wir im "Heimspiel" gegen den hochkaräter FC Vaduz eine 3:1 Führung hergegeben, und sind trotz allem mit einem eher glücklichen ...
von Unbekannt
19.06.19 @ 12:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6435866

Re: Presse Thread

bestimmt, wenn ihr so weitermacht.....dann könnt ihr dem FCZ zuschauen, wie sie dort einziehen, sollte das Stadion überhaupt mal Wirklichkeit werden. Du nervst dich über die deiner Meinung nach zu heftigen und ungerechtfertigten Kritiken über die Geschäftsleitung, hast aber kein Problem damit die P...
von Unbekannt
03.06.19 @ 9:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 64420

Re: Neuer Sportchef

hope hat geschrieben:
03.06.19 @ 9:33
Eher eine Ente, wie der bevorstehende Neuzugang von Roman Buess.
... oder den von dir angekündigten Mats Gren?
von Unbekannt
17.05.19 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6435866

Re: Presse Thread

CyHamm hat geschrieben:
17.05.19 @ 18:22
Fehlt eigentlich nur noch, dass die beiden Spiele dann gegen Winterthur oder Aarau sind :oops:
Welche Spiele sind davon betroffen?

Betroffen ist das kommende Heimspiel gegen den FC Sion am 22.05.2019 sowie das erste Heimspiel der Meisterschaft 2019/20 in der Challenge League.
von Unbekannt
17.05.19 @ 8:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72085

Re: Neuer Trainer

Schon lustig.....da gibt es zig neutrale Fachleute, die Forte kennen und ihm es zutrauen, dass er eine Mannschaft hinkriegt, aber in diesem Forum hat es viele kleine Constantins, die 0 Geduld haben. Und wenn ich mir die Fehler von Sigi gestern ansehe, dann ist da auch Forte schuld.... Es ist einfac...
von Unbekannt
12.05.19 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 32526

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Stipic musste ja gehen, weil er die sportlichen Ziele nicht erreicht hat. Der Lump hat somit nach 5 Spielen exakt gleich viele Punkte wie Stipic geholt. Zusätzlich ist mittlerweile ein klarer Rückschritt erkennbar. Stipic hat einen völligen Chaoshaufen von Fink übernommen, diesem Haufen aber eine Ar...
von Unbekannt
02.04.19 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6435866

Re: Presse Thread

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-nimmt-den-entscheid-der-disziplinarkommission-zur-kenntnis-und-prueft-rekurs/?fbclid=IwAR1IlYvHK2v6l31zlE0zUIiIYuNc6NUaK4g2nxdAYc1WwmIXxECdeuxxWrs Der Grasshopper Club Zürich nimmt den Entscheid der Disziplinarkommission der SFL aufgrund des von GC-Fans provo...
von Unbekannt
29.03.19 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 30
Zugriffe: 8279

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

Paddington_Cargo hat geschrieben:
29.03.19 @ 13:08
…und Yakin hatte recht, über ein jeden fortgeschickten Fussballer.
...wie auch über jeden geholten.
von Unbekannt
16.03.19 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 42602

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Zum Glück wurde die Diskussionsrunde am Mittwoch abgesagt. Der Verein ist, dank dem Auslassen dieser völlig unnötigen Reise in die Zivilisation, nun offensichtlich für den Abstiegskampf bereit.
von Unbekannt
13.03.19 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kommunikation
Antworten: 47
Zugriffe: 13050

Re: Kommunikation

CyHamm hat geschrieben:
13.03.19 @ 12:05
lieber mal untertauchten.
Und am besten niemehr auftauchen.