Die Suche ergab 9 Treffer

von Flipp
24.10.04 @ 23:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlussfolgergung nach Cupniederlage in Bellinzona
Antworten: 48
Zugriffe: 9457

Ich will jetzt GC gar nicht starkreden - als Bebbi. Aber es haben heute fast ausnahmslos alle sogenannt gestandenen A-Clubs, sprich Super League-Clubs etwelche Mühe gehabt. So auch der FCB. Bis kurz vor Schluss 1:1, das hätte auch ins Auge gehen können. Oder YB gestern. Cup ist Cup - das mussten wi...
von Flipp
24.10.04 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlussfolgergung nach Cupniederlage in Bellinzona
Antworten: 48
Zugriffe: 9457

ich denke wir müssen im moment das Wort "UEFA Cup" Vergessen, auf das müssen wir uns nicht mehr konzentrieren. Jetzt MUSS Latour her, der die "stars" wieder auf den Boden der Realität zurückholt. Das glaub ich eben grade nicht. Bernegger ist ok. für GC. Latour könnte funktionier...
von Flipp
24.10.04 @ 17:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlussfolgergung nach Cupniederlage in Bellinzona
Antworten: 48
Zugriffe: 9457

da hast recht. der uefa-cup ist so in diesem modus recht attraktiv. war auf schalke und bin begeistert davon. gc ist momentan tief in der krise. das ist so. trotzdem glaub ich, dass bernegger der richtige ist fpr gc.
von Flipp
03.10.04 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wer verlässt GC im Winter?
Antworten: 41
Zugriffe: 8093

Lion King hat geschrieben:Ambrosio ist Italiener und belegt somit keinen Ausländerplatz...
war mir unsicher...

Messi.
von Flipp
03.10.04 @ 20:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wer verlässt GC im Winter?
Antworten: 41
Zugriffe: 8093

So hart es klingt. Aber der welsche Geiger ist der falsche für den deutschschweizer Verein GC. Gegenwärtig spielt ja meines Wissens kein Welscher bei GC. Die haben es ohnehin schwerer in der Deutschschweiz. Schällibaum würde GC ohne Frage schon sprachlich besser erreichen. Denn bedenke: Schälli war...
von Flipp
03.10.04 @ 0:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Miss CH Fiona ist......
Antworten: 60
Zugriffe: 14744

Tonton:Was soll uns das Bild zeigen? :roll:

Nun ja, die Mädels auf dem Bild sind Baslerinnen :wink:
von Flipp
02.10.04 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Miss CH Fiona ist......
Antworten: 60
Zugriffe: 14744

"Für mich als Frau und Gc fan ist die Schlussfolgerung ganz einfach: Die hübschsten Frauen sind GC fans! (Oder: alle GC fan sind hübsch!)"

Da muss ich jetzt aber glatt widersprechen... :wink: :wink: :wink:

http://archiv.fcb.ch/albums/albun70/0349_G_001.jpg
von Flipp
09.09.04 @ 15:47
Forum: Offside
Thema: Mama Huggel
Antworten: 21
Zugriffe: 19051

Na ja, peinlich ist es in der Tat. Aber es gibt Schlimmeres - z.B. eine sogenannte Finanzmetropole mit angeblichem Weltstadtcharakter, die es nicht fertig bringt, ein Stadion für die EM-2008 zu bauen. Das ist peinlich... :oops: :oops: :oops:
von Flipp
31.08.04 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hakan Yakin und Johan Vonlanthen zu GC!?
Antworten: 107
Zugriffe: 21259

Yakin wäre super für GC gewesen...

Der Witz ist schon vorbei. Aber mal ernsthaft. Als Bebbi würde mir ein GC mit Yakin, Eduardo, Nunez, Cabanas, Spycher und Co. schon noch respektabel erscheinen. Das wäre vom Namen her eine starke Besetzung. Wenn es zum Transfer gekommen wäre, hätten wir ja im Winter wieder Hakan für Mladen tauschen ...