Die Suche ergab 90 Treffer

von lakesyder
25.04.19 @ 19:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 63971

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Rietiker gestern bei der ao GV als Präsi definitiv bestätigt.
Angeblich treibt er die Planung dezidiert voran , insbesondere mit den Besetzungen vom VR.
Ricci Cabanas sei ein aussichtreicher Kandidat dafür .
Aus meiner Sicht positiv, wenn wieder mehr Zürcher im Vorstand sind .
von lakesyder
10.04.19 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039318

Re: Quo vadis GC?

So nach einem Tag gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu: Aktuelle Situation, Tabelle: Wiederspiegelt das Totalversagen von Walther, Huber und dem nickenden Anliker. Einzig diesen 3 Herren verdanken wir die aktuelle Situation, die sich schon seit sehr langer Zeit abgezeichnet hat. Mit dem Verkauf ...
von lakesyder
10.04.19 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Vero!
Antworten: 7
Zugriffe: 4378

Re: Welcome back Vero!

Ich bin ja tolerant und pro UFO.
Aber Vero, dieser absolute Stinkstiefel wär dann auch für mich zuviel
von lakesyder
09.04.19 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039318

Re: Quo vadis GC?

Aus rein sportlicher Sicht - und um das geht's ja wohl - ist UFO eine gute Lösung. Wir haben zudem jetzt wieder Zürcher am Werk, was ja alle hier drin immer forderten. Auch er wird den Abstieg wohl kaum verhindern können, aber hat immerhin bewiesen, wie man schnellstmöglich wieder aufsteigen kann. E...
von lakesyder
03.04.19 @ 17:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 58723

Re: Abstieg

kummerbube hat geschrieben:
02.04.19 @ 18:30
Nachdem die grössten Spasten geschuhnt wurden kann das Team nun beweisen, dass es genug Klasse für die Super League hat. Aufgeben kommt nicht in Frage. Alli uf Gülle!
Etwas zu beweisen, was nicht vorhanden ist, ist zuweilen etwas schwierig...
Ab morgen darf dann das Schuhnen weiter gehen ;)
von lakesyder
27.03.19 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 63971

Re: Neuer Präsident

Stefan Rietiker ex CEO von Life Watch ( ehemals Card Guard )
Was hat der mit Fussball zu schaffen - ich glaubs nöd :shock:
von lakesyder
25.03.19 @ 15:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039318

Re: Quo vadis GC?

Denke auch, dass auf der Trainerposition nochmals gewechselt wird,
spätestens nach dem nächsten Spiel und der nächsten " zu Null " - Niederlage
von lakesyder
20.02.19 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 267
Zugriffe: 34258

Re: FINK RAUS

In der geschlossenen Werkstätte zu Niederhasli ist man sich noch nicht einig, wer für die Schuhnung des Finken zuständig ist..
Das er tiffig weg müsste ist wohl den Meisten hier klar.
Walther soll übernehmen oder wenn man sich's leisten kann, der Ueli, bei Ligaerhalt mit Option für 1 weiteres Jahr
von lakesyder
20.02.19 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)
Antworten: 184
Zugriffe: 27093

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

Nochmals zur Erinnerung: heute Nachmittag, 15 Uhr, öffentliches Training. Wer es sich einrichten kann, hat die Möglichkeit, den Puls vor Ort zu spüren. Und ich hoffe, dass dieser Puls hoch sein wird bei den Spielern. Vielleicht magst Du eine kurze Rückmeldung über Deine Einschätzungen zum Wassersta...