Die Suche ergab 105 Treffer

von ullra86
03.07.20 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)
Antworten: 101
Zugriffe: 9167

Re: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)

KL1886 hat geschrieben:
03.07.20 @ 11:41
ullra86 hat geschrieben:
03.07.20 @ 11:39
Sind Zuschauer zugelassen in Vaduz bzw. kann man das Spiel als "Gast" besuchen?
Sind zugelassen, aber nur als Sponsor oder Saisonkarten.
Alles klar, danke Dir!
von ullra86
03.07.20 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)
Antworten: 101
Zugriffe: 9167

Re: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)

Sind Zuschauer zugelassen in Vaduz bzw. kann man das Spiel als "Gast" besuchen?
von ullra86
13.04.20 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 23935

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

schade musste Freddy Bickel gehen, er gab scheinbar richtig Vollgas in den letzten Monaten. Musste das Schlamassel aufräumen und nebenbei auch noch Transfers machen. Vielen Dank Freddy und alles Gute für die Zukunft. Sehe ich auch so, schade! Fredy hat vieles in Personalunion gemacht. Auch wenn ich...
von ullra86
24.08.19 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 22667

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Keine Ahnung warum einige so negativ drauf sind. Das Spiel hat mir Spass gemacht zu schauen und ich hoffe, dass ich weitere solche Spiele "geniessen" kann. Klar das Ergebnis könnte besser sein. Doch spielerisch und vom Einsatz her hat es mir gefallen. Logisch gegen ein SuperLeague Mannschaft hätte ...
von ullra86
03.08.19 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 41748

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Man merkt halt dass viele aktive Fans ein Stadionverbot haben. Leider viel zu viele SV. Top aber wie die vielen SV-Jungs vor dem Gästeblock-Eingang mitfieberten und von innen mit Bier & Wurst versorgt wurden, haha! Jetzt heissts zämestah und gmeinsam vorwärts...! Stimmungstechnisch würde es Sinn ma...
von ullra86
01.08.19 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013908

Re: Presse Thread

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/heisser-tanz-fuer-gc-trainer-im-bruegglifeld-was-uli-forte-mit-dem-fc-aarau-gemacht-hat-ist-eine-sauerei-135336712 https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/legendaere-duelle-zwischen-aarau-und-gc-ein-offenes-schienbein-abstiegsdrama-und-weilers-abschie...
von ullra86
29.07.19 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 612853

Re: GC-Fanartikel

So, habe heute das Auswärtstrikots mit personalisiertem Namen erhalten: - Sehr schönes und geiles Trikot - Ohne Hauptsponsor :-) - Grüner Heugümper auf dem Nacken nur aufgedruckt Bestellt 16.07 Bezahlt 16.07 Erhalten 29.07 Top! Warte schon ungeduldig auf meine beiden Shirts (Heim- und Auswärtstriko...
von ullra86
15.05.19 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung
Antworten: 25
Zugriffe: 12660

Re: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung

Frage an die Juristen: Anhand welches strafrechtlichen Tatbestands werden die verhängten Stadionverbote ausgesprochen? Und können diese angefochten werden? in aller Kürze: die rechtliche Basis für Stadionverbote ist das Hausrecht des Veranstalters. Die Gründe sind in einer Liste des SFV festgehalte...