Die Suche ergab 26 Treffer

von GC goal
05.11.04 @ 19:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Herr Gulich
Antworten: 7
Zugriffe: 1734

Danke Herr Gulich

Sollte mal so gesagt werden! Es gibt viele, die Gulich kritisiert haben und jetzt bekommen haben, was Sie wollten. Und OK, er hatte nicht den Erfolg, den es braucht und hat mit Brigger vielleicht auch nicht die beste wahl getroffen. Aber er war da und hatte den Mut das ganz schwere Amt von Widmer zu...
von GC goal
02.11.04 @ 23:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hitzfeld-bald neuer GC-Trainer?
Antworten: 65
Zugriffe: 11539

dream on ...
von GC goal
02.11.04 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geht es uns wirklich so schlecht?
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Geht es uns wirklich so schlecht?

Wenn ich die letzten Threads im Forum anschaue, frage ich mich ob es uns wirklich so schlecht geht, dass die Threads immer wie banaler werden: - Umfrage auf welchem Rang GC die Saison abschliesst - Meinungen zu Bernegger - Riesenjubel über Sieg in Schaffhausen - Mitleidsartikel im Bund - Latour auf ...
von GC goal
02.11.04 @ 23:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: "Querpass" im Bund
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

@ Julia: Kravattenträger

wänn da en objiektive, seriöse reporter isch, den bin ich de adolf ogi... :lol: :lol: :lol: lächerliche artikel.... Ist zwar nicht objektiv, aber trotzdem ganz und gar nicht lächerlich!! Guter Artikel :!: Gsehn nur immer nanig ii, was GC und Krawatte mitenand ztue händ. Gits bi eus soo viel me Kraw...
von GC goal
02.11.04 @ 23:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: "Querpass" im Bund
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

guter artikel
von GC goal
27.09.04 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Mister Gulich handeln sie.....
Antworten: 27
Zugriffe: 5998

Gc hat nicht ein Gullich Problem. GC hat ein geld und Geiger problem ...
von GC goal
27.09.04 @ 22:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geiger : raus oder bleiben ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3902

(ein neuer Trainer muss sich ja auch zuerst an das Team herantasten können...) Ah nein, nicht schon wieder! :? Wie oft mussten wir das in den letzten Jahren schon hören? Ich will endlich auch mal Konstanz im ganzen Umfeld. Ein paar Spiele geb ich Geiger noch ne Chance. Eine allerletzte. Entweder he...
von GC goal
27.09.04 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: habt ihr die zeitung von heute gelesen?!
Antworten: 39
Zugriffe: 7713

Re: @ Julia

"Sehr geehrte Frau Stadler Danke für Ihr Mail; ich habe es von A bis Z durchgelesen. Schade, dass wir mit unserem ironischen Beitrag Ihren Geschmack nicht getroffen haben. War nicht bös gemeint. Herzlich, René Staubli" Immerhin schriibt er zrug! Julia, was hast du denn von A bis Z geschri...
von GC goal
27.09.04 @ 22:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Angenommen Geiger fliegt,wer soll der neue Trainer sein??
Antworten: 141
Zugriffe: 21198

The one and only Mats Gren !!
von GC goal
27.09.04 @ 22:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlägereien und ...
Antworten: 132
Zugriffe: 21179

@MPM

gut geschrieben, mpm