Die Suche ergab 138 Treffer

von Turmerik
12.05.19 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27377

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Anna Huna hat geschrieben:
12.05.19 @ 20:21
Ja, der Auftritt der Mannschaft war wirklich unter aller Sau.
Richtig, ausser Lindner ist wohl kaum jemand GC würdig. Wir Fans im Übrigen auch nicht. Ohne zu sehr pauschalisieren zu wollen, das war einmal mehr einfach nur Südkurven-Manier.
von Turmerik
12.05.19 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27377

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Hatte die leise Hoffnung, dass wir uns immerhin noch mit einem Mindestmass an Rest-Anstand in die NLB verabschieden.
Läck du mier, bin ich naiv.
von Turmerik
27.04.19 @ 21:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 16411

Re: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)

Ok alles klar........ jetzt aber radikal ausmisten !! Obwohl es ja verdammt lustig wäre wenn die Schweine-asis auch runter kommen würden, hoffe ich es nicht! Zu starke Konkurrenz im B! Ich hoffe schwer auf Xamax.... Revanche und so.... fuck fuck fuck! Egal, irgendwie freu ich mich ufs B! Vielleicht...
von Turmerik
08.04.19 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23029
Zugriffe: 6036097

Re: Presse Thread

Ich bin zwar bei weitem noch nicht so weit, den Hoffnungsschimmer Rietiker deswegen schon abzuschreiben, aber da holt er sich definitiv keine guten Haltungsnoten ab. Absolut unverständlich. Nicht einmal rein rational-sportlich ergibt das für mich einen Sinn: Als er bei uns auf Ciri folgte - ebenfall...
von Turmerik
01.04.19 @ 20:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47611

Re: Neuer Präsident

@ oldie Leider wirst auch du erfahren müssen, dass du in diesem Forum keine Chance hast, ausser du ziehst auch alles in den Dreck und lässt an NICHTS etwas Gutes. Hier sind positive Gedanken nicht erwünscht. Leider schrecken sie nicht mal bei unsern Junioren zurück. Die meisten wurden hier schon ve...
von Turmerik
07.02.19 @ 22:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 53253

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

[ Muss mich wohl echt von hier verabschieden. Und tschüss! Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Weg! Geh über die Gleise! Erstaunlich, wie deine Selbstwahrnehmung dermassen krass von dem abweicht, wie dich wahrscheinlich so ziemlich alle anderen in diesem Forum sehen. Derjenige, der in einer bee...
von Turmerik
02.12.18 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 968
Zugriffe: 298561

Re: Hardturm Neubau

Wirklich stark :mrgreen:

Herrlich ironisch und mit Stil reagiert. Chapeau.
von Turmerik
23.11.18 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 968
Zugriffe: 298561

Re: Hardturm Stadion

JA - der GCZ sammelt sich nochmal, Geld intern/ extern wird locker gemacht Habe den Eindruck, dass dieses Argument noch immer unterschätzt wird - vereinzelt sogar hier im Forum. Natürlich wird mit dem Stadion nicht per sofort alles gut. Natürlich bedarf es mehr, damit GC wieder seinen eigenen Anspr...
von Turmerik
10.11.18 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 968
Zugriffe: 298561

Re: Hardturm Stadion

Nette Geste, soll auch mal gesagt sein. So, nur noch 2 Wochen. Letzte Kräfte mobilisieren, auf Stimmenfang gehen, JA-Fahnen aufhängen (allerhöchste Zeit), meinetwegen der 80-jährigen Nachbarin, die bei jeder sie nicht betreffenden Abstimmungen aus Prinzip ein Nein in die Urne legt, einen Fussball fü...
von Turmerik
18.08.15 @ 16:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4)
Antworten: 86
Zugriffe: 23105

Re: [Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4

Der werte User Homer liegt nicht einmal vollends daneben - nur ist es die übertrieben hysterische Verpackung, in der er seinen Standpunkt präsentiert. Als ernsthaft gut gemeinten Tipp rate ich Dir: Das geht auch eloquenter, mein Lieber. Bier am Boden und Spucke an der Wand sind zwar weder appetitlic...