Die Suche ergab 951 Treffer

von Vorwaerts
16.06.19 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 60
Zugriffe: 6540

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Abgesehen davon, ich habe in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten schon so viele Unfähige und Kriminelle mit dem Kauf meiner Saisonkarte "legitimiert", dass es für mich jetzt irgendwie lächerlich wäre, dies als Argument anzuführen. In der Tat gab es schon vor der Anliker-Bande immer wieder viel wide...
von Vorwaerts
14.06.19 @ 19:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 58108

Re: Neuer Sportchef

Das Amt des Trainers und des Sportchefs in den Händen zweier Sauhunde vom Pack, dazu ein Hauptaktionär dessen feuchte Träume eine Fusion mit dem Abschaum beinhalten... Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe, es ist mir zunehmend einfach nur noch scheiss egal. ...
von Vorwaerts
14.06.19 @ 19:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 60
Zugriffe: 6540

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Nehmt ihr euch jetzt die Saisonkarte oder nicht? Wer dieses Anliker GC unterstützt, macht sich schuldig. Kann ich es so korrigieren: Wer diesen FC Anliker unterstützt, macht sich schuldig. Wer aber trotzdem zu GC hält ist und bleibt rin Fan. Weil du ein Mädchen bist, versuche ich es mit Geduld: Wen...
von Vorwaerts
14.06.19 @ 18:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 60
Zugriffe: 6540

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

AppleBee hat geschrieben:
14.06.19 @ 18:45
Nehmt ihr euch jetzt die Saisonkarte oder nicht?

Wer dieses Anliker GC unterstützt, macht sich schuldig.
von Vorwaerts
06.06.19 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 90943

Re: VR Anliker

andi84 hat geschrieben:
06.06.19 @ 22:11
Wir müssen sehr froh sein,das Herr Anliker und Herr Stüber noch bezahlen.
Es gibt schlicht keine anderen Investoren, die vertrauenswürdig sind.
:lol:

Jetzt noch das Stockholm-Syndrom.
von Vorwaerts
06.06.19 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23311
Zugriffe: 6116587

Re: Presse Thread

Eigentlich sagt er ja nur, was alle ausser Homer und Lurker in den letzten Jahren hier gesagt haben. Der Zillertaler muss weg. Doch ist er immer noch da :|
von Vorwaerts
06.06.19 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1019389

Re: Quo vadis GC?

Statt irgendwas zu phantasieren, erklär mir doch, was unter „jüdischer Investor Shamel Fischbein“ verstanden wird. Falls du das nicht kannst: Maul halten. Äxgüsi, aber du springst sogar aus dem politisch korrekten Gebüsch, wenn irgend so eine Frohnatur die NZZ als linksextrem bezeichnet...du sollte...
von Vorwaerts
06.06.19 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 71
Zugriffe: 15150

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

skillet_19 hat geschrieben:
06.06.19 @ 20:18
Ok, Hope und du, dass wären dann immerhin zwei.

Das Dreamteam schlechthin :)

Mein Boykott hat mit der Verpflichtung des lustigen Hirten begonnen und wer nicht sowieso schon Stadionverbot hat, wird wohl kaum mehr seine Zeit mit diesem Scheisshaufen vergeuden.
von Vorwaerts
05.06.19 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1019389

Re: Quo vadis GC?

Alarich hat geschrieben:
05.06.19 @ 20:24
Heutzutage gehört sie eher in den stinkenden Sumpf des Linksextremismus und der Genderpolitik.

Du solltest in Niederhasli anheuern. Dort mögen sie Leute mit Humor.