Die Suche ergab 977 Treffer

von Vorwaerts
12.10.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335261

Re: Hardturm Neubau

Mit ideologisch Verblendeten ist es sinnlos zu diskutieren. Egal ob sie nun lembe oder Alarich heissen.



Und laut Solothurn Supporter haben die (An)führer auch auf beiden Seiten Schnäuze :shock:
von Vorwaerts
10.10.19 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094701

Re: Quo vadis GC?

Leute wie der Ueli und Bickel die in der ganzen Schweiz gehasst werden gehören doch irgendwie zum alten GC. Du bringst da etwas durcheinander. Wir wurden gehasst weil wir in anderen Sphären schwebten und unberührbar waren für die ganzen Bauernvereine und nicht weil wir Exponenten der CH Fussballsze...
von Vorwaerts
05.10.19 @ 9:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376609

Re: Presse Thread

p.s. Neuerlicher Angriff der Lügenpresse, schon wieder auf der NZZ-Flanke. Jetzt haben sie es auf die Statuten der Ruder-Sektion abgesehen. :lol: Das hat weniger mit Lügenpresse zu tun als mit einem Verein, der sämtliche Zeichen der Zeit verschläft und deshalb in die totale Bedeutungslosigkeit vers...
von Vorwaerts
05.10.19 @ 9:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5249
Zugriffe: 1757671

Re: Wo sind sie jetzt?

Kaum spielt Heinz gewinnen sie gleichmal beim Tabellenführer VfB : Wehen Wiesbaden 1:2 Auf der Linie, wie gewohnt, sackstark. Und weil der gute Heinz im Rest des Strafraums nicht ganz so stark ist, hat es auch gedauert mit einer Anstellung. Für die Schweiz ein überdurchschnittlicher Torhüter, aber ...
von Vorwaerts
03.10.19 @ 18:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335261

Re: Hardturm Neubau

Die SP ist spätestens seit der Stadionabstimmung nicht mehr wählbar und durch die AL zu ersetzen.
von Vorwaerts
28.09.19 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094701

Re: Quo vadis GC?

Wenn man sieht, in welch erbärmlichen Zustand sich der Sauhaufen von ännet schon wieder befindet, ist es umso bedenklicher, dass es der GCZ schafft noch schlechter dazustehen. Ein Hauch von Kompetenz im GCZ und dieses Gesindel wäre schon längst Geschichte. Da fragt sich doch der gemeine, fussballdes...
von Vorwaerts
26.09.19 @ 7:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 10273

Re: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)

dome89 hat geschrieben:
25.09.19 @ 22:45
Na wie wollt ihr das heute wieder schönreden?

Man konnte über weite Strecken mit dem Spitzenreiter der zweiten CH Liga mithalten. So schlecht ist das nicht für einen kleinen Provinzverein aus dem Zürcher Unterland.
von Vorwaerts
14.09.19 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 320
Zugriffe: 57419

Re: Neuer Trainer

Das nennt sich Hasliphobie, Schwachkopf. Und da deine Haltung - egal zu welchem Thema - noch immer widerlegt wurde, siehts wohl weiter zappenduster aus :(
von Vorwaerts
14.09.19 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 320
Zugriffe: 57419

Re: Neuer Trainer

hope hat geschrieben:
14.09.19 @ 9:49
euch kann man eh NICHTS recht machen!

Das stimmt so nicht. Deine warmen Brüder in Niederhasli eröffnen ja bald (eventuell) einen Glacé-Stand in Zürich und holen sich so die Stadt zurück. Sowas könnte mich schon besänftigen.
von Vorwaerts
14.09.19 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 320
Zugriffe: 57419

Re: Neuer Trainer


Ich wette, dieselben Faxen macht die fette Sau jeweils auch wenn sie dem Nachbarskind das Schoggistängeli klaut.