Die Suche ergab 970 Treffer

von Vorwaerts
14.09.19 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 307
Zugriffe: 52375

Re: Neuer Trainer

Das nennt sich Hasliphobie, Schwachkopf. Und da deine Haltung - egal zu welchem Thema - noch immer widerlegt wurde, siehts wohl weiter zappenduster aus :(
von Vorwaerts
14.09.19 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 307
Zugriffe: 52375

Re: Neuer Trainer

hope hat geschrieben:
14.09.19 @ 9:49
euch kann man eh NICHTS recht machen!

Das stimmt so nicht. Deine warmen Brüder in Niederhasli eröffnen ja bald (eventuell) einen Glacé-Stand in Zürich und holen sich so die Stadt zurück. Sowas könnte mich schon besänftigen.
von Vorwaerts
14.09.19 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 307
Zugriffe: 52375

Re: Neuer Trainer


Ich wette, dieselben Faxen macht die fette Sau jeweils auch wenn sie dem Nachbarskind das Schoggistängeli klaut.
von Vorwaerts
11.09.19 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082539

Re: Quo vadis GC?

Ein erster hat verloren. Weitere folgen. Wenn Fredy nochmals den doofen Ulrich hinfortschickt, gefällt mir seit langem mal wieder die Wetterlage auf dem Campus. Und die Millionenabfindung? Also für Jux und Schabernack hat man in Niederhasli noch immer einen Batzen gefunden und hier würde sich die I...
von Vorwaerts
11.09.19 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082539

Re: Quo vadis GC?

Ich find es gut. Wir brauchen mehr Kompetenz in Fussballthemen und die bringt Bickel mit. Punkt. Wir können ja nicht ewig mit Ex Bankern usw. arbeiten. Ich finde alles, was in den letzten Monaten passiert ist hat eine Logik und sieht nach einer Strategie aus. Egal ob das nun gut ist oder nicht (ich...
von Vorwaerts
10.09.19 @ 21:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082539

Re: Quo vadis GC?

Paddington_Cargo hat geschrieben:
10.09.19 @ 21:35
Ein erster hat verloren. Weitere folgen.

Wenn Fredy nochmals den doofen Ulrich hinfortschickt, gefällt mir seit langem mal wieder die Wetterlage auf dem Campus.
von Vorwaerts
01.09.19 @ 20:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 16381

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Erfahrungsgemäss wird eine Mannschaft spätestens nach einer halben Saison immun gegen Ulrichs Geplapper. Ich kümmere mich erst seit kurzem um zweitklassigen CH Fussball. Gibt es ausser vom Freitagsspiel nirgends bewegte Bilder zu bestaunen? Live soviel ich weiss nicht. Beim Ticker der Liga gibts im...
von Vorwaerts
01.09.19 @ 20:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 16381

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Erfahrungsgemäss wird eine Mannschaft spätestens nach einer halben Saison immun gegen Ulrichs Geplapper. Die "Jungs" scheinen jetzt schon ihren Ohren nicht zu trauen. Ich kümmere mich erst seit kurzem um zweitklassigen CH Fussball. Gibt es ausser vom Freitagsspiel nirgends bewegte Bilder zu bestaun...
von Vorwaerts
29.08.19 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 178006

Re: Kaderplanung 2019/2020

Paddington_Cargo hat geschrieben:
29.08.19 @ 16:29
Damit kennt sich Forte aus. Gemeinsames Thema.

Doch noch immer fand sich eine verwirrte Seele, die diesem Riesenarschloch ein Obdach gab.