Die Suche ergab 1012 Treffer

von Vorwaerts
27.03.20 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672587

Re: Presse Thread

Wenn in und um Zürich (!) tatsächlich kein Interesse mehr an der Existenz einer urzürcherischen Institution (!!) wie dem GCZ besteht, man nicht einmal mehr einen lächerlichen kleinen Popelverein wie die Säue zu distanzieren vermag und sich im Ausland feilbieten muss, ist es wirklich langsam an der Z...
von Vorwaerts
18.03.20 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672587

Re: Presse Thread

Die Letzten um die man weinen muss, sind diese Fussballbubis. Genau die Sorte Mensch, der ein bisschen innehalten mal gut tut. Und wenn die Kohle wirklich nicht mehr reicht für zweimal Coiffeur die Woche, gibt es z.B. sicher irgendwo eine Migroskasse wo man sich den ganzen Tag an den Grind spoizen l...
von Vorwaerts
02.03.20 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672587

Re: Presse Thread

Bedenklicher wäre es, wenn jemand den Rietiker noch anhören täte. Der hat Forte installiert. Via Headhunter.

Forte....via Headhunter....
von Vorwaerts
23.02.20 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 18259

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

nolens hat geschrieben:
23.02.20 @ 9:54
Solange er sich nicht für seine Fascho-Parolen entschuldigt, soll er weiter dahinschmoren.

Kein Fussbreit den Faschisten!

Wer solche Überläufer toleriert, würde wohl auch einen Uli Forte als Trainer gutheissen. Gott bewahre.
von Vorwaerts
10.02.20 @ 21:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 120250

Re: Neuer Trainer

Ok, Solothurn.
von Vorwaerts
10.02.20 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 120250

Re: Neuer Trainer

Ich meinte eigentlich den Aasgeier auf der Tribüne...halt auch etwas Ueli Style, sowas.
von Vorwaerts
10.02.20 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 120250

Re: Neuer Trainer

Laut TA sass Djuricin am Freitagabend in Nyon im Stadion, nachdem Bickel mitte Woche diverse Trainer kontaktiert hatte. Bei aller Abneigung gegen Forte, besonders Gentleman-Like ist das in meinen Augen nicht.
von Vorwaerts
09.02.20 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 120250

Re: Neuer Trainer

Heut' ist ein schöner Tag! Weiss gar nicht mehr, wann ich zuletzt Glücksgefühle im Zusammenhang mit GC hatte...

Die nächste Mission für den widerlichen Schleimer heisst jetzt wohl "Verkäufer des Monats" werden im Wasserbetten-Paradies Dietlikon.
von Vorwaerts
06.02.20 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672587

Re: Presse Thread

Wenn man Bickel im neuen Video von 86-TV genau zuhört, habe ich das Gefühl, dass er eine Entlassung von Forte nicht ausschliesst. Ach wäre das eine Freude :lol: Kannst du das Video posten? Sehe es auf 86tv nirgendwo... https://youtu.be/WBhPR8MIIGA Fredy mit modernem Wet-Look. Hat er denselben Hairs...
von Vorwaerts
06.02.20 @ 10:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672587

Re: Presse Thread

Jetzt springen auch die Medien auf, sehr gut. Ich fordere zusätzlich lebenslanges Stadionverbot für jeden GC "Fan" der nach diesem Säuniggel gerufen hat.