Die Suche ergab 989 Treffer

von Vorwaerts
07.11.19 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 69626

Re: Neuer Trainer

Hast du aus deiner wochenlangen, devoten Walther Laudatio nichts gelernt und bist nun gewillt, dasselbe für das Forte-Arschloch zu tun?
von Vorwaerts
07.11.19 @ 14:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 15879

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

https://www.winterthurer-zeitung.ch/winterthur/detail/article/kein-platz-fuer-fan-gewalt-beim-erwarteten-fussballfest-00174080/ Sympathischer Verein. Scheinen sich auch etwas von diesem "St.Pauli für Arme" Gemöngele gelöst zu haben und konzentrieren sich auf angenehme Art auf das was sie sind. Könn...
von Vorwaerts
06.11.19 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1771428

Re: Wo sind sie jetzt?

Dann studier mal gut was zuerst spross.
von Vorwaerts
06.11.19 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1771428

Re: Wo sind sie jetzt?

FCZ und Winti zeigen eben genau, dass es im Schweizer Fussball (ausser man heisst YB oder FCB) nicht nur um das Spielerische geht, sondern um Identitätsbildung . Warum hat der FCW mittlerweile mehr Zuschauer als wir? Weil sie besser spielen? Nein! Weil deren Geschäftsführer es versteht, den Verein ...
von Vorwaerts
29.10.19 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

kummerbube hat geschrieben:
29.10.19 @ 7:19
Stichwort bezahlte Nutte: was wurzelt eigentlich User San Jose San Jose noch immer im Stadion umher?

Güxeln ob die harte Arbeit Früchte trägt ?
von Vorwaerts
29.10.19 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Ist mir ebenfalls schleierhaft, was Canepa PR-mässig so Gutes tun soll. Ausserhalb des Schweinezirkels hat der etwa dieselben Sympathiewerte in der Bevölkerung wie wir.

Niederhasli könnte Thomi schicken. Oder eine bezahlte Nutte. Mehr kommt mir da auch nicht in den Sinn.
von Vorwaerts
27.10.19 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 69626

Re: Neuer Trainer

Paddington_Cargo hat geschrieben:
27.10.19 @ 17:18
Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!

Aus ethisch/ästhetischen Gründen ?
von Vorwaerts
25.10.19 @ 16:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Bekommen aber gut ihr Fett weg in der TA Kommentarspalte, diese verdrehten Landeier. Wenn man die Kommentare und das Augenrollen im privaten Umfeld als Stimmungsbarometer sehen will und mit den vergangenen Abstimmungen vergleicht, würde es mich nicht überraschen, wenn diese Arschlöcher nicht einmal ...
von Vorwaerts
24.10.19 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Die grüne Welle ist schon was Feines, nicht? Ist auch kein Zufall, dass es gerade in dieser Partei nur so wimmelt von zugezogenen Schmarotzern mit Foifer und Weggli-Mentalität. Urbanes Leben, aber bitte mit sämtlichen Annehmlichkeiten aus dem Bauerndorf. Da darf der Weg dorthin dann auch mal etwas ...
von Vorwaerts
23.10.19 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426338

Re: Presse Thread

Es ist halt doch noch ein Unterschied, ob der vom Stadtrivalen geholte Spieler irgendein noname war oder ob er sich wie im Falle Buffs der faschistoiden FCZ-Ideologie bedient hat. Richtig. Und bei GC kommt halt noch erschwerend dazu, dass man in regelmässigen Abständen dem geneigten Fan mit solchen...