Die Suche ergab 1040 Treffer

von Vorwaerts
13.07.20 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25606
Zugriffe: 7060549

Re: Presse Thread

Berisha/Haas Strohmänner von Vogel? Das macht aber ja nun wirklich keinen Sinn. Wenn, dann sind sie Strohmänner der Fosun-Leute. Da werden die Möglichkeiten von E.V. masslos überschätzt - aber vielleicht strebt er bald die Weltherrschaft an. Wer weiss. ;) Richtig. Kann mir nicht vorstellen, dass Fr...
von Vorwaerts
10.07.20 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25606
Zugriffe: 7060549

Re: Presse Thread

Wenn sich dann der alte Geier auf seinen China Brunz konzentrieren würde und die anständigen Leute in der Fussballsektion machen liesse, besten Dank!
von Vorwaerts
05.07.20 @ 11:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)
Antworten: 131
Zugriffe: 23542

Re: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)

Etwas findet sich doch Immer für Dauernörgler ;) Und einen, der gegen alle Nörgler nörgelt. Fragt sich wer ist der grössere Nörgler? Der Nörgler oder der Nörgler der ihn nörgelt? Homer ist der FTT der Neuzeit. Wirklich erstaunlich, wie der Verein innert Kürze auf allen Ebenen sämtliche Klasse verlo...
von Vorwaerts
30.06.20 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4823
Zugriffe: 1304773

Re: Quo vadis GC?

Wenn man sieht, welchen Schabernack der ZV in den anderen Sektionen schon abgesegnet hat, ist es nur konsequent dass man auch Niederhasli seit 15 Jahren wüten lässt.

Der bemöngeltste Verein der Welt, wie der Volksmund sagt.
von Vorwaerts
29.06.20 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4823
Zugriffe: 1304773

Re: Quo vadis GC?

Ich frage mich warum dieser Kommentar im Forum kein heiss diskutiertes Thema ist. Mich dünkt, der Grossteil hat resigniert und die Anderen sind halt eher so simple Gemüter homerschen Zuschnitts und glauben naiv und unbekümmert wie eh und je, dass das alles schon irgendwie toll wird jetzt oder diesm...
von Vorwaerts
29.06.20 @ 21:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4823
Zugriffe: 1304773

Re: Quo vadis GC?

Lieber wäre mir, der ZV nimmt wenigstens einmal seine Verantwortung wahr und die Namensrechte sind weg.
von Vorwaerts
28.06.20 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 40
Zugriffe: 14649

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

User Zoltan, Sie haben mir den Glauben an den bemöngeltsten Verein der Welt zurückgebracht.
Erliegen Sie nicht zu schnell den Verlockungen eines Angebots aus Kriens oder Chiasso und bleiben Sie unserem schnuckeligen kleinen Dorfverein noch lange erhalten!

Treu ergeben
User Vorwaerts
von Vorwaerts
17.06.20 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25606
Zugriffe: 7060549

Re: Presse Thread

Die Mischung aus Freakshow und Verkehrsunfall bei dem man nicht wegschauen kann macht's wohl aus.
von Vorwaerts
17.06.20 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25606
Zugriffe: 7060549

Re: Presse Thread

Clalüna, Schifferle, Kern und Böni kannst du alle in einen Topf werfen Sowie den Rest der Welt, denn Niederhasli ist reinen Herzens und hat die letzten 15 Jahre so gut wie nichts zum Untergang des einstmals stolzen Rekordmeisters beigetragen... Aber ernsthaft, man muss schon ein gröberes Stockholm-...
von Vorwaerts
14.06.20 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5293
Zugriffe: 936079

Re: Fragethread

@Forum: Was haltet ihr von den Pappfiguren? Schwer zu sagen. Klar, sie haben die Chinesen an Bord geholt; das ist auf den ersten Blick mal sicherlich besser als der Status quo unter Anliker und Stüber. Aber ich sehe nicht ganz, was Jimmy Berisha zum Managic Director eines professionellen Fussballcl...