Die Suche ergab 1158 Treffer

von Vorwaerts
11.02.24 @ 9:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66723

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Und mein grösster Respekt wiedermal an alle Hoppers im C, insbesondere die Jüngsten, die sich da von den Gastgebenden in ekstatischem Gehüpfe als Hurensöhne beschimpfen lassen müssen, sogar noch bei den Damen. Das ist für die wohl sowas wie "Prolo spielen", wenn der brillentragende Werbef...
von Vorwaerts
18.03.23 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061759

Re: Presse Thread

Dass man im B war, die Derbys ein paar Jahre gefehlt haben und Winterthur einen Hauch mehr Leute mitbringt als Thun kann man da als Köppel-Versteher schon mal ausser acht lassen. Und dass praktisch bei jedem Match mehr Auswärts- als GC Fans zugegen sind, ist auch so eine Erfindung der Lügenpresse. D...
von Vorwaerts
18.03.23 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061759

Re: Presse Thread

Es müsste dann halt irgendwann auch mal etwas anderes zurück kommen ausser Dünnschiss für diese Loyalität. Viele sind's ja nicht mehr denen das schmeckt.
von Vorwaerts
18.03.23 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061759

Re: Presse Thread

Das Hauptproblem liegt in der aktuellen Wahrnehmung des GC in der Öffentlichkeit. Fragt mal einen x-beliebigen Passanten auf Zürichs Strassen nach der Meinung zu diesem Klub. In Niederhasli wurde die letzten 20 Jahre alles dafür getan, das Image des Vereins zu vernichten. Diese Hypothek wird man nic...
von Vorwaerts
13.03.23 @ 8:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)
Antworten: 189
Zugriffe: 52445

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

Die Wintertublen haben das Maul aufgerissen und die Quittung bekommen, so läuft halt das Spielchen.
An Eurer Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass die Chinesen zwar bleiben wollen, aber es fortan schimmlig Wasser und trocken Brot zu fressen gibt.
So läuft das andere Spielchen.
von Vorwaerts
04.03.23 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061759

Re: Presse Thread

Bin auch abgestumpft, wie alle, die den Hardturm noch erleben durften und seither in der Timeloop des Teufels gefangen sind. Was mir aber immer noch so richtig auf den Sack geht, sind Leute, die über die Zuschauerzahlen von früher spotten und dass es damals auch nicht besser war. GC hatte nie viele ...
von Vorwaerts
21.02.23 @ 17:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351471

Re: Quo vadis GC?

GC hat sich selber und ganz alleine abgeschafft. Weltweit einmalig so eine absurde Geschichte.
von Vorwaerts
05.02.23 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Basel (Sa, 04.02.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 22481

Re: SL, 19. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Basel (Sa, 04.02.2023 / 18:00 Uhr)

Wäre trotzdem schön, wenn sich der eine oder andere Hopper aus meinem/deinem/unserem Freundschaftskreis wieder zu einem Spiel motivieren liesse oder? An uns und jedem liegt es. „Au wend grad nöd in Mode bisch“ Ich kann Dir versichern, dass ich und diverse ehemalige Saisonkarten-Inhaber aus meinem f...
von Vorwaerts
22.12.22 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3559
Zugriffe: 1033299

Re: GC-Fanartikel

Allerdings schon etwas traurig, das der GCZ nicht selber im Stande war Zu was war denn der GCZ in den letzten beiden Jahrzehnten imstande, das nicht tieftraurig war? Spendenaktion, Stadiondemo, Fanlokal, Rettung des Trikots, Legendenspiel etc, alles mit Herz und Substanz kam aus denselben Kreisen w...
von Vorwaerts
29.11.22 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061759

Re: Presse Thread

Dass Schifferle sowohl bei den Schweinen wie auch hier im Schwizerbergbueben-Forum geächtet wird, spricht dann allerdings wohl für ihn.