Die Suche ergab 112 Treffer

von De Don
21.03.24 @ 15:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064793

Re: Presse Thread

Warten auf den neuen Hardturm Ich will endlich wieder meine alte Heimat zurück Die Älteren unter euch mögen sich vielleicht noch erinnern: In Zürich gab es mal das Stadion Hardturm. Seit bald 17 Jahren warten die Fans auf den Neubau. Die Leiden eines GC-Sympathisanten. https://www.blick.ch/sport/fu...
von De Don
02.02.24 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018592

Re: Kaderplanung 2023/24

Also nochmals, ich weiss auch nach Tagen noch nicht was ich von den beiden Tramsfers falls der zweite Fix sein sollte, halten soll. Es war die Rede von: die Spieler die kommen müssen SOFORT helfen. Bei einem Talent aus der 3BuLi bin ich mir da schlicht nicht sicher. Der kann was, bin ich überzeugt....
von De Don
31.01.24 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 90
Zugriffe: 20580

Re: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)

Oje, war das grottig.

Abels, Hoxha im Offensivspiel teils wie Amateure. Defensiv solide, Lugano trotz viel mehr Spielanteil ohne nennenswerte Chance.

Abu sackstark, Top-Transfer.
von De Don
06.08.23 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 3. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So, 06.08.2023 / 16:30 Uhr)
Antworten: 168
Zugriffe: 51720

Re: SL, 3. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So, 06.08.2023 / 16:30 Uhr)

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... 3bde36058d

Man beachte den Einstieg ins Interview...

... Rückkehr in den Hardturm :shock:


Abrashi seit Jahren nicht mehr so stark gesehen wie heute.

++ Abrashi, Tobers, Corbeanu, Carvalho, Meyer
von De Don
20.07.23 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018592

Re: Kaderplanung 2023/24

So schlimm finde ich diesen Abgang von Schmid nicht. Er war ein solider Spieler, der immer vollen Einsatz gegeben hat. Es gab Zeiten, in denen er sehr gute Spiele hatte, aber auch schwächere Auftritte. Technisch gesehen hatte er seine Grenzen, und letztendlich war er immer ein Basler. Besonders als ...
von De Don
09.06.23 @ 20:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249005

Re: Hardturm Neubau

Es bräuchte eine Aktion pro Hardturm, die schweizweit in den Medien landet. Ein mehrmals demokratisch zustande gekommener JA Entscheid wird von gewissen Leuten weiterhin mit allen Mitteln bekämpft. Da muss nun mal gehörig Druck ausgeübt werden. Keine Ahnung wie, aber so geht es nicht weiter.
von De Don
27.04.23 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2353889

Re: Quo vadis GC?

Es lässt sich festhalten, dass das aktuelle GC-Team wie eine eingeschworene Familie agiert. Die Spieler verstehen sich hervorragend und treffen sich auch abseits des Fussballplatzes. Eine derart harmonische Atmosphäre hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben. Der ausgezeichnete Teamgeist wirkt sic...
von De Don
25.04.23 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)
Antworten: 184
Zugriffe: 41184

Re: NLA 30. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern (Di 25.04.23, 20:30)

Was macht Ribeiro eigentlich beruflich? habe am ersten Tag schon prophezeit dass der nix ist :P Ribeiro kann sonst meistens sehr viel… jeder hat mal einen üblen Tag Ribeiro hat wohl zu viel mit unserer Ana Maria rumgeturtelt... :idea: ... übrigens, Lauper muss mit gelb-rot vom Platz gestellt werden...