Die Suche ergab 54 Treffer

von Blade
05.04.17 @ 12:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2402679

Re: Quo vadis GC?

Also es ging mir im Übrigen mehr um die Grundstimmung in diesen Quartieren bezüglich Volksabstimmung. Aber ja, ich glaube ich bleibe in meiner Nostalgie und gucke pessimistisch in die Zukunft (bezüglich vielen Themen: Bsp. Identität Club/Stadt, etc.) .. Diesbezüglich hier ein ausgezeichneter Artike...
von Blade
02.02.17 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128329

Re: Presse Thread

Wie schon während der ganzen Vorbereitungszeit betritt der Schwede Kim Källström (34) letzten Samstag das Büro von Pierluigi Tami. Unter Tränen erklärt der 131-fache Internationale seinem Trainer, dass er so nicht mehr weitermachen könne. Er müsse zum Schluss seiner Karriere mit einer Schüler-Truppe...
von Blade
01.02.17 @ 15:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 447
Zugriffe: 218097

Re: Super League Saison 15/16

einige geben routiniers ab, andere holen welche

TRANSFERCOUP ⋅ Der FC St.Gallen ist kurz vor dem Start in die Rückrunde noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Sejad Salihovic verpflichtet. Salihovic hat 47 Länderspiele für Bosnien-Herzegowina bestritten.
von Blade
18.10.16 @ 14:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 16/17
Antworten: 74
Zugriffe: 86808

Re: NLA Saison 16/17

Wario hat geschrieben:User Blade ist dieser Ridge??!! :o :o :o
ridge bin ich einzig und allein auf meinem bankkonto
von Blade
14.10.16 @ 14:16
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 16/17
Antworten: 74
Zugriffe: 86808

Re: NLA Saison 16/17

und woher kommen nun die talentierten stürmer zum gc wenn nicht aus thun :shock: :shock:
von Blade
27.09.16 @ 13:19
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 16/17
Antworten: 74
Zugriffe: 86808

Re: NLA Saison 16/17

Barnetta ab Januar zurück bei St. Gallen
von Blade
01.09.16 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2016/17
Antworten: 580
Zugriffe: 223044

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

Die Glasgow Rangers haben sich die Dienste von Philippe Senderos gesichert. Der 31-jährige Innenverteidiger wechselt für eine Saison auf Leihbasis von GC zum schottischen Aufsteiger. Der Genfer wechselte erst im Januar von Aston Villa nach Zürich. Ich dachte, Senderos hätte nur einen Halbjahresvert...
von Blade
15.07.16 @ 17:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC in der Europa League
Antworten: 249
Zugriffe: 97352

Re: GC in der Europa League

kummerbube hat geschrieben:
Bobby Fischer hat geschrieben:Ja ich, ich war vor zwei Jahren in Limassol in den Ferien.
Die Spannung steigt! :P
Limassol ist eine geile stadt, was jedoch irrelevant ist, da dass spiel eh in nicosia im gsp stadion stattfindet (einziges uefa konformes stadion in zypern)
von Blade
12.07.16 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 268046

Re: Hardturm Stadion

Blade hat geschrieben:da stellt er das stadion vor und es fehlt eine folie, was für amateure :o :lol:
und weiter gehts mit der peino vorstellung, nun sind auch noch bilder vertauscht

hahahaha meine fresse
von Blade
12.07.16 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 268046

Re: Hardturm Stadion

da stellt er das stadion vor und es fehlt eine folie, was für amateure :o :lol: