Die Suche ergab 41 Treffer

von zurich82
11.09.22 @ 4:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 241
Zugriffe: 32113

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

Kann mir jemand einen zuverlässigen Livestream empfehlen, welcher man vom Ausland empfangen kann? Thanks im advance und Hopp GC :!: :!: 8)
von zurich82
18.04.21 @ 19:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401981

Re: Neuer Trainer

Ich lese die Beiträge schon länger und lese sie auch gerne. Es gibt teils echt gute und auch lustige Comments. Heute fühle ich mich gezwungen auch mal was zu sagen... Wir haben viel miterlebt mit GC und so erstaunt mich der Pessimismus gegenüber den neuen Inhabern und Führung doch sehr... Wieviele ...
von zurich82
03.08.20 @ 22:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 979394

Re: Kaderplanung 2020/2021

Es werden trotz Challenge league einige überdurchschnittliche Spieler kommen. Buff hat sich gesteigert , war aber kein Leistungsträger. Wittwer war solide und ein Kämpfer, aber einfach zu langsam, wurde schon bei St. Gallen aussortiert. Das würde bei einem Aufstieg in einem Jahr nie reichen. Chagas...
von zurich82
04.10.19 @ 4:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071275

Re: GC-Fanartikel

Die Heugümper... :o :lol: :idea:
...hoffe das dieses Shirt bald bestellt werden kann...

https://footballtown.com/collections/eu ... -heugumper
von zurich82
17.06.19 @ 22:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 75842

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Also eins muss ich schon mal loswerden nach einigen Tagen Distanz zum ganzen, einigen gemässigteren Einträgen hier und einigen Tagen Zeit sich Gedanken zu machen. Gewisse Leute haben schon eine Spezielle Vorstellung vom „Fan“ sein. Man gibt sich gerne als ewig treuer Fan aus, singt man würde sterbe...
von zurich82
19.07.18 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11126657

Re: Presse Thread

https://www.sport.ch/superleague/150231/es-ist-fix-gc-holt-gescheiterten-jungstar-zurueck Damit sollten die Transferplanungen in der Offensive abgeschlossen sein, doch in der Verteidigung sieht Walther nach den Verletzungen von Numa Lavanchy und Allan Arigoni noch Steigerungspotenzial: "Hinten ...
von zurich82
06.07.18 @ 6:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1908073

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

https://bloggar.aftonbladet.se/sillyseason/2018/07/05/svensken-aktuell-for-grasshoppers/ Nach der Ausleihe an AIK ist Nabil Bahoui (27) nun zu Grasshoppers zurückgekehrt. Bald kann er auch von einem Landsmann begleitet werden. Der 25-jährige Joseph Baffo, der kürzlich Eintracht Braunschweig verlasse...
von zurich82
02.06.18 @ 0:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11126657

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 48166.html

Krueger...ein chinesischer Investor...Vogel..Liebherr....
wird spannend..... :? :!: :roll:
von zurich82
04.06.17 @ 23:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 462
Zugriffe: 257133

Re: Kaderplanung 2017/2018

Transfergerücht:
https://www.instagram.com/p/BU7OQhyBghI/

Lindner soll sich für einen neuen Verein entschieden haben.Wurde in Zürich gesichtet.Medizin-Check folgt in den nächsten Tagen.
von zurich82
11.02.17 @ 8:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 131
Zugriffe: 86279

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Anna Huna hat geschrieben:Laut Tagi gabs 50'000 für Källström.
Und 2 Freundschaftsspiele.... :?