Die Suche ergab 4126 Treffer

von CyHamm
19.05.19 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 256
Zugriffe: 35290

Re: Neuer Trainer

tobiaso hat geschrieben:
19.05.19 @ 22:41
Hallo ich bin neu hier..

Ich wollte euch nur sagen, das ich mit Stefan,Manu und Walthi eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe.

Erich hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht.
#Vogelgeräusche#
von CyHamm
19.05.19 @ 13:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 256
Zugriffe: 35290

Re: Neuer Trainer

wenn der ueli tatsächlich nicht mit jungen spielern arbeiten will,ist er sehr schnell geschichte ! es wird nächste saison etwas entscheidendes sein, die zu fördern ohne sie zu verheizen.sowieso vermute ich der will sich an GC rächen und dabei nocht fett kohle einstreichen.ist dem doch egal wenn er ...
von CyHamm
19.05.19 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 7396

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

yoda hat geschrieben:
19.05.19 @ 10:02
CyHamm hat geschrieben:
18.05.19 @ 13:40
tobiaso hat geschrieben:
18.05.19 @ 12:30
Gibts noch Tickets?
Dies mal definitiv, nein! :lol:
Das ich das noch erleben darf! No more Tix! Und das im Rostloch.
Stimmungsmässig dürfte sich kaum was ändern. Den Spielern wird sicher recht sein.
von CyHamm
19.05.19 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 256
Zugriffe: 35290

Re: Neuer Trainer

....Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami der ein gutes Derby gemacht hat unter Stipic ist seit dem bei Ufo nicht mehr zum einsatz gekommen. Ich hoff sehr Rietiker...
von CyHamm
17.05.19 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 7396

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

Oje.... jetzt traue ich denen gar noch einen Sieg zu. Jetzt braucht keiner mehr Angst zu haben im Stadion. Wobei ein leeres Stadion in der Rostlaube ja nicht wirklich hilft. Es ist einsehbar und durchlässig genug, dass man Lärm machen könnte 😎 Obacht! Am Ende lässt noch jemand Raketen steigen :lol:
von CyHamm
17.05.19 @ 18:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034856

Re: Presse Thread

Ein eher mildes Urteil, in Anbetracht dessen, dass man Wiederholungstäter innert kürzester Frist ist... Ein sehr hartes Urteil in Anbetracht dessen, was andere Vereine in der Vergangenheit für wesentlich schlimmere Vergehen an Strafen erhielten. Fehlt eigentlich nur noch, dass die beiden Spiele dan...
von CyHamm
17.05.19 @ 17:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034856

Re: Presse Thread

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/GCHooligan-Stefan-N-wurde-erst-im-Maerz-verurteilt/story/17971102 Scheint sich einfach gern zu prügeln, der Dödel. Mindestens genauso spastig unterwegs jedoch die üblichen Mäfen in den Kommentarspalten des Tagi. Das ganze ist für die Arschlocher natürlich...
von CyHamm
16.05.19 @ 18:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Gandalf07 hat geschrieben:
16.05.19 @ 14:40
Tradition 1886 hat geschrieben:
16.05.19 @ 14:08
... ja ich weiss, schlussendlich ist es walther der ihm einen vertrag gab. :|
... und mit Ihm diese Saison verlängerte
Ich bin sicher, das geschah zu beiderseitigem Vorteil :oops:
von CyHamm
16.05.19 @ 14:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Echt schade. Ich bin sicher, dass Djuricin das wesentlich gemächlichere Tempo in der NLB sehr entgegengekommen wäre. Unser Ösi Bomber hätte seinen bisherigen Toreschnitt vermutlich locker verdoppeln können. Eine verpasste Chance :cry: