Die Suche ergab 1727 Treffer

von MaRo
18.03.24 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 359999

Re: Der Trainer

MisterT hat geschrieben: 18.03.24 @ 10:20 der Haase wird die Eier nicht haben um BB zu entlassen.
als ob haas das entscheiden könnte :lol:
von MaRo
17.03.24 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351932

Re: Quo vadis GC?

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.03.24 @ 18:55
Reichmuth hat geschrieben: 17.03.24 @ 18:23 Rein rechnerisch ist der 6. Platz noch möglich.
Bereits nach der nächsten Runde können wir auf Platz 8 stehen :) .
rein rechnerisch liegt sogar noch platz 12 drin! dann könnte man sich die nervenaufreibende barrage sparen!
von MaRo
14.03.24 @ 16:54
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 137
Zugriffe: 124457

Re: GC Polysportiv

Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen. Beantworte das gleich selber. Die Juniorinnen wurden Weltmeisterinnen! Das Damen-Fanionteam wurde 2. in der CH-Meisterschaft. Es läuft bei denen. Wäre auch bei uns höchste Zeit, dass gewisse Steine ins Rollen...
von MaRo
12.03.24 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86374

Re: GC Podcast - Vorschläge

Exakt genau so klingt das, ja. Das Ganze zeigt ja auch exemplarisch wie wenig man sich dazu Gedanken gemacht hat, und wie wenig man von den Zuständen in der Stadt weiss, bzw. diese negieren meinen zu müssen. Hätte man einfach jemanden gefragt der die Realitäten nicht mit Mäfereien verdreht oder an ...
von MaRo
29.02.24 @ 19:21
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33301

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

An einem regnerischen Aprilabend 1993 stand ich im Hardturm zusammen mit einer Handvoll andern Spinnern in der Fankurve beim ersten Punktverlust der Auf- Abstiegsrunde gegen die SR Delémont. Wieviele Masochisten waren offziell an diesem tristen Abend anwesend? Sieben :!: magic und eine handvoll wär...
von MaRo
27.02.24 @ 10:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86374

Re: GC Podcast - Vorschläge

Geschätzte Userinnen, geschätzte User Gerne mache ich heute bekannt, dass eine kleine Gruppe von GC Fans beschlossen hat, einen dritten GC-Podcast ins Leben zu rufen. Dieser neue Podcast sieht sich als Ergänzung zu den bereits Bestehenenden und wird sich primär auf das GCZFORUM.ch konzentrieren. In...
von MaRo
26.02.24 @ 16:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351932

Re: Quo vadis GC?

long_beach hat geschrieben: 26.02.24 @ 16:06
MisterT hat geschrieben: 26.02.24 @ 16:05 was ich komisch finde ist, dass es geheissen hat man wolle den neuen CEO innert 2-3 Wochen vorstellen.. mittlerweile sind 6 Wochen vergangen.. wo bleibt den dieser nun :shock: ?
Der dürfte auf gepackten Koffern sitzen :idea:
die himmlische sonne ist wieder im anflug? :shock:
von MaRo
17.02.24 @ 8:30
Forum: Offside
Thema: Toten-Bingo 2024
Antworten: 49
Zugriffe: 4682

Re: Toten-Bingo 2024

kummerbube hat geschrieben: 16.02.24 @ 15:36
long_beach hat geschrieben: 16.02.24 @ 14:25Aaaah 8)
Du schummelst doch!! :x
der langstrandige hat den nawalnyigen doch nicht etwa :o
von MaRo
07.02.24 @ 22:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018502

Re: Kaderplanung 2023/24

Weiss jemand, ob OBM überhaupt schon mit der Mannschaft trainiert hat? Jemand hat geschrieben, dass er noch keine Lizenz hat und normalerweise postet GC bei jedem ersten Training eines neuen Spielers „erstes Training in blauweiss“, doch bei OBM gabs das bisher noch nicht. Vielleicht ist er nach dem...
von MaRo
30.01.24 @ 23:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Bin da ganz deiner Meinung! Die Adresse der Geschäftsstelle hat eine grosse Bedeutung - noch vor dem Standort wo trainiert wird. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Die GCZ- Geschäftsstelle der Fussballsektion ist an prominenter Lage mitten in Zürich. Primitiv und hirnlos wie die Säue nun mal s...