Die Suche ergab 14 Treffer

von Siku
27.05.13 @ 15:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2209983

Re: (realistische!) Transferwünsche

The Flying Dutchman hat geschrieben:zur genauen Beantwortung dieses Bauchgefühls von User Siku, bedarf es an einer genauen Auflistung der Verhältnisse zwischen Ausgaben und Einnahmen.
Wenn der betroffene User hierzu bitte möglichst ZEITNAH Stellung beziehen könnte, die Userschaft dankt.
sry, diese Qual tue ich mir nicht an.
von Siku
27.05.13 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2209983

Re: (realistische!) Transferwünsche

hoffen wir siku kommt bald wieder und löst den schlamassel auf den er angerichtet hat[/quote]

Ja sorry, ob nun 6000 oder 9000 zuschauer, spielt doch keine Rolle. Dann hab ich mich eben verschätzt. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass die die 3. BL durchaus mit der RSL vergleichen lässt.
von Siku
27.05.13 @ 15:46
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 106761

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Eine etwas andere Frage an die User MaRo und Siku: Es ist so, dass User TFD seit längerem Pflanzen und Blumen hier ins Forum stellen möchte. Würdet Ihr einen solchen Schritt begrüssen, oder steht Ihr einem solchen Vorhaben eher ablehnend gegenüber? Ich werde das Gefühl nicht los, dass jeder Satz vo...
von Siku
27.05.13 @ 15:30
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 106761

Re: AW: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

eigentlich wollte ich mich hier auch mal vorstellen, aber dieses Forum hier ist ja des Rekordcupsiegers und Rekordmeisters eigentlich unwürdig. Da schreibt einer als neuer etwas rein, wird dann gebeten sich vorzustellen und wird dann relativ kindisch mit ziemlich sinnfreien Fragen "veräppelt&q...
von Siku
27.05.13 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2209983

Re: (realistische!) Transferwünsche

Sarottimohr hat geschrieben:ja ok, ich würde aber im Umkehrschluss sagen, dass Basel in der 3. Liga in Deutschland Meister würde.
Gut möglich. Tatsache ist, dass in der 3. BL ein höherer Zuschauerschnitt als in der RSL herrscht. Da können wir uns eine Scheibe davon abschneiden.
von Siku
27.05.13 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 1:0)
Antworten: 144
Zugriffe: 27108

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 1:0)

leider war es mir nicht möglich, ans spiel zu kommen resp. ich war schon da aber habs nicht gesehen also einfach nicht so gut. drum bitte ich fairerhalber chon auch noch um eine bewertung von brahimi. ich (sowie sicherlich viele andere user auch) danken dafür vielmals. Brahimi= 3,5, persönlich find...
von Siku
27.05.13 @ 13:59
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 106761

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Was verkaufst Du? Staubsauger, Vorhangstangen, Versicherungen? Hast du ein hohes Fixum? Wie ist das mit dem Bonus geregelt? Was beobachtest Du sonst noch gerne? Wieso ManU? Ist es nicht GC? Was hälst Du von der CH-Eishockeynati? Chemische Rohstoffe. Ja, hohes Fixum wenig Provision bzw. kein Bonus. ...
von Siku
27.05.13 @ 13:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 1:0)
Antworten: 144
Zugriffe: 27108

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 1:0)

[quote="Super Hopper"]leider war es mir nicht möglich, ans spiel zu kommen resp. ich war schon da aber habs nicht gesehen also einfach nicht so gut. drum bitte ich fairerhalber chon auch noch um eine bewertung von brahimi. ich (sowie sicherlich viele andere user auch) danken dafür vielmals...
von Siku
27.05.13 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2209983

Re: (realistische!) Transferwünsche

Sicher ein enorm guter Spieler wenn er in der 3. Liga in Deutschland spielt, notabene bei einem Team, dass nun in die Regionalliga abgestiegen ist. :idea: die 3 Liga würde ich nicht unterschätzen. Schaut ich mal die Mannschaften an welche diese Saison dort gespielt haben und in der nächsten Spielen...
von Siku
27.05.13 @ 13:49
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 106761

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Herzlich willkommen, User Siku! Besten Dank. Das schöne in Forums ist, dass man Anonym bleibt. 25 Jahre jung, männlich Aussendienstverkäufer Fussballfan, Lieblingsverein Manchester Utd. Beobachte gerne junge Spieler und deren Entwicklung Traumberuf: Würde gerne ein Angestellter in einem Verein sein...