Die Suche ergab 67 Treffer

von Hans Sarpei
03.08.19 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 156574

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sergio+ hat geschrieben:
03.08.19 @ 1:23
Was ist mit Sadik Vitija? Der wurde zuvor noch unter der 1. Mannschaft geführt. Zusammen mit Munsy aber ohne Foto.
Das Kader umfasst 21 Feldspieler. Leider noch mit Avdijaj.
Gemäss neuster Meldung über die kommende Saison von der U21, ist sein Vertrag aufgelöst worden.
von Hans Sarpei
31.07.19 @ 12:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312040

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Man braucht noch einen soliden Aussenverteidiger und Flügelstürmer. Dann wäre ich mit dem Kader zufrieden. Mit Pa Modou und Schneuwly, beide mit schweinischen Aufstiegserfahrung, käms glaubs schon gut. Mit Forte und Salatic ein richtiges Dream Team :!: Wittwer wäre meiner und vieler anderer Meinung...
von Hans Sarpei
27.07.19 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30267

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Lasst den Pusic jetzt einmal da wo er ist. Scheint sich auf dieser Position am wohlsten zu fühlen. Francis würde ich nach den Testspielen auch gerne sehen. NBK eine Position zurück und Alves anstelle Gjorgjev. Oder einfach einen Teileinsatz und die gleiche Formation noch einmal. Sehe ich genauso. P...
von Hans Sarpei
21.07.19 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 156574

Re: Kaderplanung 2019/2020

Detail am Rande: Uli Forte verzichtete beim Saisonauftakt auf Nedim Bajrami. Der 20-Jährige wäre einsatzbereit gewesen, wurde aber geschont. Für den Schweizer U21-Nati-Spieler soll es ein Angebot geben. Das Ziel könnte in Italien liegen. Quelle: nau.ch Für 1.5mio inkl. Weiterverkaufsbeteiligung ver...
von Hans Sarpei
19.07.19 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277206

Re: Presse Thread

Wegen dem Boykott kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es richtig die "Heimspiele" zu meiden, solange man auswärts zahlreich Stimmung inklusive geilen Choreos macht. So zeigt man der Führung und der Schweiz, dass die Fanszene von GC nicht Tot ist. Und so steigt der finanzielle Druck ...
von Hans Sarpei
19.07.19 @ 15:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277206

Re: Presse Thread

Ich gehe aber auch einig, das man mit einem Banner oder so an den Heimspielen Klartext sprechen sollte. Alles andere wird von der Presse gedreht und gewendet wie sie es gerne haben. Besonders die Pro FC Zeitungen. Die andere Frage, wieso auf die Presse verlassen das die das merken (Heim Boykott, Aw...
von Hans Sarpei
19.07.19 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277206

Re: Presse Thread

Wegen dem Boykott kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es richtig die "Heimspiele" zu meiden, solange man auswärts zahlreich Stimmung inklusive geilen Choreos macht. So zeigt man der Führung und der Schweiz, dass die Fanszene von GC nicht Tot ist. Und so steigt der finanzielle Druck ...
von Hans Sarpei
19.07.19 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277206

Re: Presse Thread

Wegen dem Boykott kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es richtig die "Heimspiele" zu meiden, solange man auswärts zahlreich Stimmung inklusive geilen Choreos macht. So zeigt man der Führung und der Schweiz, dass die Fanszene von GC nicht Tot ist. Und so steigt der finanzielle Druck f...
von Hans Sarpei
16.07.19 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40523

Re: Matchtrikots 18/19

Natürlich würde das gehen. Also rein Reglementarisch sicherlich kein Problem. Was jetzt? Gemäss Niederhasli ist es ein Problem. Schau dir einfach die FC Basel Trikots der letzten Jahre an... ich will da niemandem was unterstellen, aber wenn es mit rot/blau geht sehe ich persönlich keinen Grund wesh...
von Hans Sarpei
15.07.19 @ 9:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40523

Re: Matchtrikots 18/19

Wirklich gelungen dieses Jahr. Der Hopper und der komplett unterteilter Rücken fehlen noch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Away Trikot mal was anderes aber auch ein schönes Trikot.

Salatic trainier bitte deine Wohlstandspauke noch weg 😂