Die Suche ergab 72 Treffer

von Hans Sarpei
23.04.20 @ 9:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1884970

Re: Wo sind sie jetzt?

Ein Bericht über Fabio Coltortis neues Leben in Spanien.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von Hans Sarpei
11.02.20 @ 13:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25569
Zugriffe: 7035226

Re: Presse Thread

Klar, dies ist nicht gerade die intelligenteste Aktion von NBK. Aber der Text hat aber auch keine wichtige und bisher unbekannte Info. Also Halb so schlimm. Das eigentliche Problem sind die Medien. Typisch Blick. Aus jeder kleinen Sch...e einen Bericht machen. Würde der Nachbarshund eines GC-Angeste...
von Hans Sarpei
09.02.20 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 173770

Re: Neuer Trainer

Meine beiden Wunschkandidaten wären Ciri und Berner. Beide beweisen im Moment oder bewiesen schon in der Vergangenheit (Ciri), dass sie mit limitierten Mitteln erfolgreich Fussballspielen lassen können. Aber beide werden bestimmt nicht während der Saison wechseln. Darum besser einen Unbekannten ad I...
von Hans Sarpei
03.09.19 @ 12:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 75
Zugriffe: 45301

Re: GCZ U21 Saison 19/20

Kann mir bitte ein Kenner der U21 sagen, ob Fehr für höheres talentiert genug ist? Zweiter der Torschützenliste als Mittelfeldspieler hört sich vielversprechend an. War er überhaupt einmal wenigstens im Kader des Fanionteams?
von Hans Sarpei
27.08.19 @ 18:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280586

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wie bereits von einigen erwähnt ein sehr guter Transfer. Ein bisschen mehr Erfahrung tut dem Team gut. Vorallem ein defensiv solider Linksverteidiger. Man könnte Euclides dann mal auf dem linken offensiven Flügel ausprobieren. Den Zug nach vorne ist bei ihm auf jeden Fall gegeben.
von Hans Sarpei
03.08.19 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280586

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sergio+ hat geschrieben:
03.08.19 @ 1:23
Was ist mit Sadik Vitija? Der wurde zuvor noch unter der 1. Mannschaft geführt. Zusammen mit Munsy aber ohne Foto.
Das Kader umfasst 21 Feldspieler. Leider noch mit Avdijaj.
Gemäss neuster Meldung über die kommende Saison von der U21, ist sein Vertrag aufgelöst worden.
von Hans Sarpei
31.07.19 @ 12:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1381732

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Man braucht noch einen soliden Aussenverteidiger und Flügelstürmer. Dann wäre ich mit dem Kader zufrieden. Mit Pa Modou und Schneuwly, beide mit schweinischen Aufstiegserfahrung, käms glaubs schon gut. Mit Forte und Salatic ein richtiges Dream Team :!: Wittwer wäre meiner und vieler anderer Meinung...
von Hans Sarpei
27.07.19 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 41902

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Lasst den Pusic jetzt einmal da wo er ist. Scheint sich auf dieser Position am wohlsten zu fühlen. Francis würde ich nach den Testspielen auch gerne sehen. NBK eine Position zurück und Alves anstelle Gjorgjev. Oder einfach einen Teileinsatz und die gleiche Formation noch einmal. Sehe ich genauso. P...
von Hans Sarpei
21.07.19 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280586

Re: Kaderplanung 2019/2020

Detail am Rande: Uli Forte verzichtete beim Saisonauftakt auf Nedim Bajrami. Der 20-Jährige wäre einsatzbereit gewesen, wurde aber geschont. Für den Schweizer U21-Nati-Spieler soll es ein Angebot geben. Das Ziel könnte in Italien liegen. Quelle: nau.ch Für 1.5mio inkl. Weiterverkaufsbeteiligung ver...
von Hans Sarpei
19.07.19 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25569
Zugriffe: 7035226

Re: Presse Thread

Wegen dem Boykott kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es richtig die "Heimspiele" zu meiden, solange man auswärts zahlreich Stimmung inklusive geilen Choreos macht. So zeigt man der Führung und der Schweiz, dass die Fanszene von GC nicht Tot ist. Und so steigt der finanzielle Druck ...