Die Suche ergab 56 Treffer

von Hans Sarpei
16.06.19 @ 23:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 58
Zugriffe: 6055

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Habe heute die SK bezahlt. Und wisst ihr was, ich freue mich auch auf die nächste Saison. Finde es müssig darüber zu diskutieren, ob man mit einer SK die Führung legitimiert. Platzwart hat das schön beschrieben, es gab auch schon früher Dinge die schlecht waren, und trotzdem haben wir alle die SK g...
von Hans Sarpei
13.06.19 @ 7:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46008

Re: Kaderplanung 2019/2020

skillet_19 hat geschrieben:
12.06.19 @ 22:11
Gemäss Uli bei Tele Züri liegt evtl. EIN Transfer drin. Ach du kacke.
Kommt halt darauf an, welche und wieviele Spieler man noch los wird. Aber wahrscheinlich wurstelt man sich mit dem bestehenden Kader + Salatic durch die Saison.
von Hans Sarpei
12.06.19 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23311
Zugriffe: 6116395

Re: Presse Thread

andi84 hat geschrieben:
12.06.19 @ 12:53
Sehr guter Bericht mit Interview.

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-in ... t-65537486
Interessante Reaktion von Gurovits auf die Frage ob ihm Leichen im Keller bekannt sind. Das Gesicht sagt definitiv was anderes. 😂
von Hans Sarpei
11.06.19 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23311
Zugriffe: 6116395

Re: Presse Thread

gcz.ch Die nächsten öffentlichen Trainingseinheiten finden statt am: Mittwoch, 12.06.2019 um 10.30 Uhr Gibts einen Spieler-Liveticker? Da müsste echt einer vor Ort sein und berichten, wer da überhaupt aufkreuzt. Gute Ausländer, die verspätet aus Brasilien eintreffen, gibt es ja nicht mehr. Das werd...
von Hans Sarpei
07.06.19 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1019216

Re: Quo vadis GC?

Stipic hätte man behalten sollen. Die grösste Fehlbesetzung war Rietiker, der uns den völlig überteuerten Hirten ins Boot geholt hat. Wie man mit dem den Klub wieder "symphatisch" machen will bleibt wohl Anglikers Geheimnis. An wen soll denn Angliker die Aktien verkaufen? Wer sonst soll denn die Mi...
von Hans Sarpei
13.05.19 @ 0:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28539

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Muss mir keiner mehr auf die SK zeigen. Das war heute so richtig unwürdig. Dachte man wolle mit Stil, Klasse ja Noblesse wie es dem GCZ ansteht absteigen. Würde bewahren, wenn doch alles rundherum schon so würdelos abgelaufen ist. Bin heute richtig enttäuscht und traurig. Der Abstieg war klar. Die ...
von Hans Sarpei
12.05.19 @ 18:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28539

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Also es gibt zwei Perspektiven: Wir werden von der SFL brutalst bestraft, da auf Bewährung. Geisterspiele und hohe Strafe mit Geldbetrag wird kommen. Begründung wär dann interessant. Es gab weder Pyro, Böller, Fackelwurf noch Platzsturm..... 🤔 Wieso gab es wohl einen Spielabbruch? Wohlgemerkt der z...
von Hans Sarpei
12.05.19 @ 18:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28539

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

kummerbube hat geschrieben:
12.05.19 @ 18:08
Empört euch doch, dann fühlt ihr euch wenigstens noch etwas besser.

GC ist runter, alles andere ist doch gaggegal.
Nein leider ist es nicht gaggegal.
von Hans Sarpei
07.05.19 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4541
Zugriffe: 1309742

Re: (realistische!) Transferwünsche

Da wir doch auf einige Spieler sitzen bleiben, welche wir nie und nimmer los werden, müssen wahrscheinlich hauptsächlich ablösefreie Spieler verpflichtet werden. Laut Transfermarkt sind ab diesem Sommer diese Spieler vertragslos. Wittwer, FCSG, LV Sadiku, Lugano, ST Vilotic, FCSG, IV Piccinocchi, Lu...