Die Suche ergab 108 Treffer

von Herr Fehr
24.05.19 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044638

Re: Presse Thread

Bin ich der einzige der sowas nicht versteht? Was gibt es hier von unseren Besitzer so lange zu warten?! Heitz braucht doch ein Budget damit er mit der Kaderplanung in die finale Phase gehen kann. Die ersten Transfers werden bestätigt und unsere wissen noch nicht mal wie gross die Kriegskasse sein ...
von Herr Fehr
17.04.19 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 24243

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Du musst dir besseres Textverständnis irgendwie heranbringen. Vielleicht mehr üben? Ich sagte klipp und klar, dass auch Geduld eine Tugend sein kann. Dass allerdings Warten nicht immer eine ist. So. Nun ist es so, dass auch für den Pseudo-Wallstreetler zu erkennen gewesen sein SOLLTE, dass Stipic u...
von Herr Fehr
16.04.19 @ 11:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044638

Re: Presse Thread

Köbi Kuhns erster Verein war aber der FC Wiedikon. Dann steh ich jetzt ziemlich dumm da und nehme den Beitrag zurück. Ausser die Hoffnung, dass der/die Täter "recherchiert" werden. Eine traurige Angelegenheit. Gratulation an Köbi Kuhn zu seinem Mut! Auf jeden Fall! Spielt ja eigentlich auch keine R...
von Herr Fehr
16.04.19 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044638

Re: Presse Thread

du hast meine Aufmerksamkeit, verzell Der frühere Fussballspieler und Ex-Nati-Coach Köbi Kuhn ist laut eigenen Angaben als Kind von einem älteren Vereinskollegen sexuell missbraucht worden. Dies schreibt der 75-Jährige in seiner Autobiografie. ... «Man hat mich abgekanzelt, hinterfragt, warum ich e...
von Herr Fehr
16.04.19 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 24243

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

PS: " ein besseres Textverständnis", wenn du schon solch dümmlichen Kommentare von dir gibst. Vielleicht solltest du dich auf verständlichere Posts konzentrieren, statt auf das Einstreuen deiner unsäglichen Spitznamen. Mein Lieber Herr - WO warst du in den letzten, sagen wir 4 Monate ??? Lugano zu ...
von Herr Fehr
16.04.19 @ 9:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 2868
Zugriffe: 531094

Re: GC-Fanartikel

Taribo hat geschrieben:
16.04.19 @ 9:02
Marc Steven hat geschrieben:
16.04.19 @ 0:15
Falls es mit dem Umzug zurück in die Stadt geht könnte man gleich auch einen richtigen Fanshop eröffnen. Seit langem wird auch hier nix neues produziert was ich sehr schade finde.
Gerüchten zu Folge am Rennweg, im alten Blue-Side Shop :idea:
Den gibt's nicht mehr?
von Herr Fehr
16.04.19 @ 9:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1119
Zugriffe: 295041

Re: In der Klinik

Nathan scheint wohl nicht das physische Tempo für Profisport mitgehen zu können. Den sehen wir also 2019 nicht mehr. Ihm, genauso wie Basic, wurde auch kein profisportgerechter Wiedereinstieg ermöglicht. Beide gleich von Beginn weg wieder völlig verheizt - bravo Stipic! Wieso soll da der Stipic sch...
von Herr Fehr
16.04.19 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 24243

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Wenn du sagst, dass Zuschauen (wenn ein Trainer nichts leistet) Nichtwissen bedeutet, dann hat der pöse "Pseudo-Wallstreet-Heini" doch genau nicht mit "Nicht-Wissen" geglänzt und den erfolglosen Stipic wegspediert. Du widersprichst dir selbst. Einmal mehr. Du musst dir besseres Textverständnis irge...
von Herr Fehr
15.04.19 @ 11:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1119
Zugriffe: 295041

Re: In der Klinik

yoda hat geschrieben:
14.04.19 @ 12:12
Nathan scheint wohl nicht das physische Tempo für Profisport mitgehen zu können. Den sehen wir also 2019 nicht mehr.
Ihm, genauso wie Basic, wurde auch kein profisportgerechter Wiedereinstieg ermöglicht. Beide gleich von Beginn weg wieder völlig verheizt - bravo Stipic!
von Herr Fehr
15.04.19 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)
Antworten: 120
Zugriffe: 24243

Re: NLA, 29. Spieltag: FCB - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 13.04.2019, 19:00h)

Geduld ist es bestimmt auch nicht. ja, was denn nun ? Selbstverständlich muss man Geduld haben. An den richtigen Orten und zur richtigen Zeit. Das am Grashalm ziehen um es schneller wachsen zu lassen sollte doch endlich mal abgehackt sein. Das Zuschauen, wenn ein Trainer NICHTS leistet, wie Spatz, ...