Die Suche ergab 167 Treffer

von Herr Fehr
21.01.24 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 33800

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

Wenn wir schon dabei sind. Ich würde gerne den folgenden Text korrigieren: Ufgrund vo ere Baustell reised mir nöd via Extrazug uf Lugano sondern mit Car. Tickets für dä Car chan mer im Extrazug uf Bern oder am Derby chaufe. Ich würde es so schreiben: Ufgrund vonere Boustell reise'mer nöd mitem Extr...
von Herr Fehr
25.06.23 @ 18:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fanturnier 2023
Antworten: 29
Zugriffe: 10122

Re: Fanturnier 2023

Den Jungs vom Zähni gelingt die Titel-Titel-Verteidigung und das trotz einiger reiner Fussballerteams als Gegner. Offenbar gibt‘s zwischen Werdinseli und Hönggerberg eine Schmiede für unglaublich talentierte Tschüteler. Könnte sich der Berner Bruno mal umschauen. Das Fanturnier ist und bleibt wohl n...
von Herr Fehr
30.08.21 @ 13:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 113
Zugriffe: 22390

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

Spiel war schwach heute. Definitiv das schwächste Spiel der Saison. Zum Glück hat es noch zu einem Punkt gereicht. Angegebene Zuschauer über 4‘000 :lol: Es waren maximal etwas mehr als 2‘000. Die Kurve verdient nicht mal mehr den Namen Kurve! Das waren heute ca. 500 Leute. Langsam muss man sich was...
von Herr Fehr
23.08.21 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248126

Re: Hardturm Neubau

Zum Stadion in Aarau gehts jetzt vor das Bundesgericht. Dort soll es auch Hochhäuser geben. Daher schaue ich gespannt darauf was entschieden wird. https://www.watson.ch/schweiz/aargau/133742584-aarauer-stadion-gegner-gehen-vor-bundesgericht-bau-verzoegert-sich Die haben noch ein Richtplan-Problem i...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062337

Re: Presse Thread

Das ist Politik. Politik auf Kosten der Fans. Anti-Rassismus ist keine Politik. Das Recht auf Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit (Artikel 1) und das Verbot von Diskriminierung (Artikel 2) sind mit die wichtigsten Artikel der Allgemeinen Menschenrechtserklärung. Wer diese nicht anerkennt, hat i...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062337

Re: Presse Thread

Seit wann ist es verantwortungsvoll alle dunkelhäutigen Menschen in die Opferrolle zu zwingen? Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Es gibt genug Möglichkeiten sich 24/7 am Thema Rassismus zu ergötzen. Ich brauche weder den Augenkrebs auf dem Trikot, noch die sonntägliche Erinnerung. Fussballfans sin...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062337

Re: Presse Thread

verschandeln das neue, schöne Trikot mit politischen Slogans aus dem letzten Jahrhundert. Was bringt das dem Grasshopper Club Zürich 2025? Erinnerst du dich, weshalb der Slogan dahin gekommen ist? Nur so von wegen letzten Jahrhundert... Du befürwortest jahrelange Sippenhaftung, weil ein Zuschauer e...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062337

Re: Presse Thread

Alarich hat geschrieben: 27.11.19 @ 10:42 verschandeln das neue, schöne Trikot mit politischen Slogans aus dem letzten Jahrhundert. Was bringt das dem Grasshopper Club Zürich 2025?
Erinnerst du dich, weshalb der Slogan dahin gekommen ist? Nur so von wegen letzten Jahrhundert...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062337

Re: Presse Thread

wir haben immer noch keinen verwaltungsrat.das riecht stark nach lichterlöschen spätestens ende saison.dass ein abgehalfterter bickel,welcher mittlerweile null reputation aufweist,diesen "verein" praktisch jetzt noch rest-verwaltet sozusagen, ist ein weiteres indiz aus meiner sicht es ist...
von Herr Fehr
16.10.19 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248126

Re: Hardturm Neubau

Eben kurz mit Jacqueline Badran gesprochen. Sie ist, meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar, erstaunt und verärgert, dass Sie hier namentlich als Stadionverhinderin/-gegnerin erwähnt wird. Sie sagt, gestützt auf Bundesgerichtsentscheide, die IG Freiräume whatever wird mit über 50% Wahrscheinli...