Die Suche ergab 416 Treffer

von Lewis
14.05.19 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47693

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

oldie hat geschrieben:
14.05.19 @ 13:09
Wer wohl hinter Optimusprime steckt?
Entweder einer von den Campusaffen selbst oder irgeindein Praktikant/Fuzzi von einer zweitklassigen PR-Agentur. Da würd ich meine Testikel drauf verwetten :idea:
von Lewis
13.05.19 @ 16:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47693

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ich finde er macht bis jetzt alles richtig. Kannst Du da etwas genauer darauf eingehen? Ich sehe es nämlich etwa so: Als erstes holte Rietiker mit Ulrich die erbärmlichste hinterfotzigste Kanalratte im Schweizer Fussball, welcher seine ganze Trainerlaufbahn GC zu verdanken hat und der es trotzdem f...
von Lewis
13.05.19 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC/Campus
Antworten: 43
Zugriffe: 8099

Re: GC/Campus

Mag den Rietiker nicht mehr hören. Dieses Pseudo-90er-Jahre-Superduper-Manager-Getue gepaart mit einem flotten Militärvokabular ist einfach nur lächerlich. Seit 6 Wochen hält der seinen Grind in jede Kamera und jedes Mikrofon das sich ihm anbietet und herauskommt eigentlich nur warme Luft und was er...
von Lewis
05.05.19 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 16880

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Als nächste Amtshandlung muss nun zwingend der dummschwätzende Charakterlump zum Teufel gejagt werden :idea:
von Lewis
23.04.18 @ 22:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der nächste bitte...
Antworten: 99
Zugriffe: 27351

Re: Der nächste bitte...

kummerbube hat geschrieben:
Trappatonee hat geschrieben:Thorsten Fink per sofort!
Ist das jetzt gut oder schlecht? :idea:
Das "per sofort" ist gut, das "Thorsten Fink" langfristig eher weniger.
von Lewis
07.12.17 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 18. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 10.12.2017, 16h00)
Antworten: 39
Zugriffe: 19502

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

PRESSEMITTEILUNG DES VERWALTUNGSRATES DER GCZFORUM.CH HOLDING AG Hiermit ernennen wir User caliber44, zusätzlich zu seiner Funktion als Chefscout und inoffiziellem Sportchef, neu zum „Senior Vice President of Thread-Eröffnungen“ Besonders angetan waren wir vom unermüdlichen Einsatz und der schier un...
von Lewis
23.10.17 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23037
Zugriffe: 6040470

Re: Presse Thread

Hat das schon jemand gesehen? Der Beny Banny war doch schon mal mit einem Artikel aus der Post-Fussballkarriere etwas schräg eingefahren. Hier zeigt er effektiv, warum man dem einen Stein zum Abschied geschenkt hat. https://youtu.be/Lws6vl86Fg8 Man achte auf die Aussage nach ca. 10 Minuten. Der Typ...
von Lewis
22.09.17 @ 14:16
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 17/18
Antworten: 115
Zugriffe: 72381

Re: NLA Saison 17/18

Zwei Punkte die an der Geschichte wirklich überraschend sind:

1. klar ist Fringer ein Depp aber von all den Kommentatoren die ich gerne flättern würde ist er nicht einmal in der Top 5

2. warum macht Constantin das VOR ZEUGEN? elender Amateur
von Lewis
14.09.17 @ 8:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 968
Zugriffe: 298741

Re: Hardturm Stadion

Kann ja jeder kommen und irgendeine Wiese in der Stadt die gerade leer steht für sich beanspruchen. Falls die damit durchkommen gilt offiziell Anarchie. Dann werde ich als erstes die Chinawiese besetzen und dort unter anderem ein Bukkake-Festival für Kleinwüchsige veranstalten.
von Lewis
13.09.17 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 968
Zugriffe: 298741

Re: Hardturm Stadion

Der neue Webauftritt ist einwandfrei und man merkt, dass da Profis am Werk sind. Ich spüre zum ersten Mal seit 2013 wieder so etwas wie Optimismus was den Hardtum betrifft. Das ganze Projekt ist überzeugend, alle Anspruchsgruppen wurden miteinbezogen und berücksichtigt. Die letzte Abstimmung war ver...