Die Suche ergab 422 Treffer

von Lewis
10.02.20 @ 19:30
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Antworten: 152
Zugriffe: 111979

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

Verpiss dich du charakterloser Lump! Danke für gar nichts.

Die dämlich grinsende Zahnlücke kann nun endgültig geclosed werden :!:
von Lewis
10.02.20 @ 19:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164739

Re: Neuer Trainer

Immerhin mal einer der hinsteht und klar sagt: wir wollen aufsteigen. Und da der Oberlump endlich weg ist, gehe ich auch wieder an die Heimspiele. In der Hoffnung, dass das restliche niederhaslige Gesindel auch bald weg ist und seine Neigung zur Nekrophilie anderweitig auslebt.
von Lewis
18.09.19 @ 20:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898228

Re: Presse Thread

Ich kann denn Fredy ja verstehen, anstatt ein bisschen in Europa rumzujetten um dem Tscherdan die Eier zu kraulen muss er jetzt jeden Tag nach Niederhasli fahren und sich dieses Affentheater antun und dazu noch dem Ulrich seine Fresse ertragen. Trotzdem sollte er jetzt einfach mal still sein und sic...
von Lewis
01.09.19 @ 20:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 21293

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

He die Moral war doch super man ist nach einem 0:1 wieder herangekommen :idea: Ich find es auf jeden Fall viel besser als letzte Saison. Die Jungs rackern und kämpfen... es macht Freude der Mannsxhaft zuzuschauen....und die Resultate kommen...keine Sorge Du meinst wir werden noch viel Freude an der...
von Lewis
25.07.19 @ 19:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 275615

Re: Kaderplanung 2019/2020

Senderos definitiv nicht zurück bei GC. Man setzt lieber weiterhin auf Junge... https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-trainer-uli-forte-verkundet-absage-an-philippe-senderos-65559457 Hab ich da was verpasst oder wurde unsere Kommunikationsabteilung offiziell an Nau.ch outgesourct? "Nau ist ein Schwe...
von Lewis
19.06.19 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 41268

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Ich bin ja auch noch unentschlossen ob ich meine Saisonkarte erneuern soll oder ob ich die 240 Stutz nicht einfach direkt dem FCZ-Museum spenden soll :oops: Anliker soll gefälligst mal hinstehen und sich erklären! Diese Witzfigur hat als Eigentümer und Hauptentscheidungsträger den Verein an die Wand...
von Lewis
14.05.19 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 74303

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

oldie hat geschrieben:
14.05.19 @ 13:09
Wer wohl hinter Optimusprime steckt?
Entweder einer von den Campusaffen selbst oder irgeindein Praktikant/Fuzzi von einer zweitklassigen PR-Agentur. Da würd ich meine Testikel drauf verwetten :idea:
von Lewis
13.05.19 @ 16:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 74303

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ich finde er macht bis jetzt alles richtig. Kannst Du da etwas genauer darauf eingehen? Ich sehe es nämlich etwa so: Als erstes holte Rietiker mit Ulrich die erbärmlichste hinterfotzigste Kanalratte im Schweizer Fussball, welcher seine ganze Trainerlaufbahn GC zu verdanken hat und der es trotzdem f...
von Lewis
13.05.19 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC/Campus
Antworten: 45
Zugriffe: 12610

Re: GC/Campus

Mag den Rietiker nicht mehr hören. Dieses Pseudo-90er-Jahre-Superduper-Manager-Getue gepaart mit einem flotten Militärvokabular ist einfach nur lächerlich. Seit 6 Wochen hält der seinen Grind in jede Kamera und jedes Mikrofon das sich ihm anbietet und herauskommt eigentlich nur warme Luft und was er...
von Lewis
05.05.19 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 21137

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Als nächste Amtshandlung muss nun zwingend der dummschwätzende Charakterlump zum Teufel gejagt werden :idea: