Die Suche ergab 141 Treffer

von patagonier
08.07.19 @ 15:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40856

Re: Matchtrikots 18/19

Gemäss Infos aus der costaricanischen Hauptstadt wird das neue Trikot so ab dem 17.7. zu sehen sein. Ist wieder ein lustiger Anlass (unter Auschluss der Fans) geplant? "Wir werden unsere Aktivitäten bezüglich Mannschaftsvorstellung und Trikotpräsentation aus diversen Gründen leider erst um den 17.7...
von patagonier
07.07.19 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40856

Re: Matchtrikots 18/19

Gemäss Infos aus der costaricanischen Hauptstadt wird das neue Trikot so ab dem 17.7. zu sehen sein. Offenbar wurde es mit Hilfe der Fans (wem ächt?) ausgewählt und soll tatsächlich mit wechselfarbigen Ärmeln und geteiltem Rücken ( :!: ) erscheinen. Puma bleibe Ausrüster für die nächsten zwei Saison...
von patagonier
28.06.19 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3015
Zugriffe: 571053

Re: Fragethread

Wann gibt's neue Trikots? Und gibt's gute? Und bleibts bei Puma?
von patagonier
27.06.19 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 42277

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Finanzielle ist es vieleicht nicht der Todesstos sondern Mental! Ist doch geil wenn man bei GC spielt aber weiss man darf verlieren (hihi wie vorher gegen Basel, YB etc, DA KRIEG ICH DAS KOTZEN!!!) und niemand erwartet den Aufstieg !! Genau diese scheiss Mentalität hat uns in den letzten Jahre sovi...
von patagonier
21.06.19 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289343

Re: Presse Thread

Soll noch einer sagen, der SFV ist nicht gnädig mit uns. Habe mir als Auftaktgegner Ouchy gewünscht, da der Verlust der Einnahmen äusserst gering ist. Et voilà, merci bien. Dass wir laufend am Freitag spielen, war ja klar. Teleclub als Rechteinhaber der TV-Übertragungen will das interessanteste Pfe...
von patagonier
16.06.19 @ 19:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40856

Re: Matchtrikots 18/19

Bin für Umbro oder Puma oder Adidas (egal, Hauptsache, richtig, siehe Blackburn Rovers oder Feyenoord Rotterdam). Heugümper ins Logo wäre cool. Und ganz cool wäre NISSAN als neuer Liblisponsor! Und hey, warum nicht: die haben ihren CH-Hauptsitz in Urdorf, KIA sponsert auch in der ChL, da könnte das ...
von patagonier
16.06.19 @ 19:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289343

Re: Presse Thread

2. Denn... So doof es ist, aber Anliker hat in der letzten Woche GC eher gerettet als begraben. Fakt ist, Rietiker hat GC das Friss oder Stirb angeboten und wollte den Verein - bei Nichtbewilligung des absolut diletantsichen und untragbaren 22 Mio Budget - liquidieren. Das ist Tatsache. AG weg, Pro...
von patagonier
16.06.19 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157939

Re: Kaderplanung 2019/2020

Goalie: Was taugt Salvi? Hätte gerne einen Hirzel (jetzt Vaduz) oder Spiegel (Winti) bei uns gesehen, Ex-GC-Junioren mit dem Zeug zu Identifikationsfiguren. Und Spieler generell: Mir ist klar, dass nicht mehr alle Meili oder Widmer heissen können, aber den einen oder anderen mit so einem Namen im Te...
von patagonier
16.06.19 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289343

Re: Presse Thread

Budgets sagen nichts aus, wenn man nicht die Erfolgsrechnung im Detail kennt. Äpfel mit Birnen verglichen. Da müsste man rein die erste Mannschaft ausweisen und vergleichen. Aber ist egal. Wir müssen so oder so ganz oben mitspielen. Nicht mal des Geldes wegen. Budgets sagen vor allem nichts aus übe...
von patagonier
14.06.19 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289343

Re: Presse Thread

2. Denn... So doof es ist, aber Anliker hat in der letzten Woche GC eher gerettet als begraben. Fakt ist, Rietiker hat GC das Friss oder Stirb angeboten und wollte den Verein - bei Nichtbewilligung des absolut diletantsichen und untragbaren 22 Mio Budget - liquidieren. Das ist Tatsache. AG weg, Pro...