Die Suche ergab 148 Treffer

von patagonier
21.09.20 @ 16:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5322
Zugriffe: 970028

Re: Fragethread

Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone? Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus. Doch, zum glichen Preis aber diesmal bis zu 4 Kids. Hier der Link: https://www.gc...
von patagonier
21.09.20 @ 14:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5322
Zugriffe: 970028

Re: Fragethread

Goegi hat geschrieben:
18.09.20 @ 22:47
Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?
Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus.
von patagonier
05.09.20 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1174
Zugriffe: 585631

Re: Kaderplanung 2020/2021

"GC holt Toti Gomes" tönt scho chli aktiver als "Wanderers bringen Toti Gomes"... Unsere sind schon cheibe aktiv am Markt. Da wächst was zusammen ;)
von patagonier
07.08.20 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1424122

Re: Quo vadis GC?

Es ist uhurenschwer sich klarzuwerden, was man nun von dem Ganzen halten soll. Momentan tendiere ich zur Meinung von optimusprime oben: Fussball ist Business und all das. Die Frage ist, könnte man als Hopper, der das alte GC mit eingeimpft bekam (mit dem ZH-Geldadel, Meisterkübeln, Hardtum und so), ...
von patagonier
19.05.20 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 207798

Re: Neuer Trainer

Ronny89 hat geschrieben:
19.05.20 @ 10:34
https://www.tagblatt.ch/sport/geht-es-n ... wdDVCCztt4

Er fliegt wieder.
Vogelmann hin oder her - Weiler wäre ein Schritt nach vorn!
von patagonier
02.04.20 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7443421

Re: Presse Thread

TO BE hat das Thema ziemlich gut zusammengefasst.
Ob Volvo ein gutes Beispiel ist? Gehört auch Chinesen und ist seit der Übernahme tendenziell aufgeblüht...
von patagonier
08.07.19 @ 15:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 54217

Re: Matchtrikots 18/19

Gemäss Infos aus der costaricanischen Hauptstadt wird das neue Trikot so ab dem 17.7. zu sehen sein. Ist wieder ein lustiger Anlass (unter Auschluss der Fans) geplant? "Wir werden unsere Aktivitäten bezüglich Mannschaftsvorstellung und Trikotpräsentation aus diversen Gründen leider erst um den 17.7...
von patagonier
07.07.19 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 54217

Re: Matchtrikots 18/19

Gemäss Infos aus der costaricanischen Hauptstadt wird das neue Trikot so ab dem 17.7. zu sehen sein. Offenbar wurde es mit Hilfe der Fans (wem ächt?) ausgewählt und soll tatsächlich mit wechselfarbigen Ärmeln und geteiltem Rücken ( :!: ) erscheinen. Puma bleibe Ausrüster für die nächsten zwei Saison...
von patagonier
28.06.19 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 633018

Re: Fragethread

Wann gibt's neue Trikots? Und gibt's gute? Und bleibts bei Puma?