Die Suche ergab 68 Treffer

von Supporting Tobi
03.12.14 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der grosse GCZFORUM Hallenturnier-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 11615

Re: Der grosse GCZFORUM Hallenturnier-Thread

Am Freitag un 19:00 gibt's im SächsFoif für 24.90.- Tickets für's Hallentournier.
von Supporting Tobi
30.11.14 @ 14:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25631

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

kummerbube hat geschrieben:Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken? 8)
dafür gab es wunderkerzen :lol:
von Supporting Tobi
30.11.14 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25631

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

Raketen- und Bombensplittersss überall, alles habi erlabt, ALLES. Auch von mir ein verkatertes ggs an alle die hier zu motzen haben. Der erste der geklatscht werden sollte ist Skibbi das A*, was fällt diesem Hartz IV Pisser ein, über die Fans herzuziehen. Gleiche gilt für die Spieler die nach dem M...
von Supporting Tobi
30.11.14 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)
Antworten: 118
Zugriffe: 25631

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

So, werte Meckertanten 1. Raketen gab es nicht: es waren römische lichter, die im Gegensatz zu Raketen so gefährlich sind wie ein Kaninchen! Die Aktion mit der Flasche die auf Vasic flog mal ganz aussen vor gelassen war eh noch 10Jähriges FAZH Jubiläum. Wurde super viel Orgabisiert und eine super Ch...
von Supporting Tobi
14.11.14 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der grosse GCZFORUM Hallenturnier-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 11615

Re: Der grosse GCZFORUM Hallenturnier-Thread

Wir sind im Sektor Q & die IG hat ein zugesichertes Kontigent von 125 Tickets.
Da diese jedoch sehr schnell weg sein werden, bestelle ich sie direkt unter www.frankfurtcup.de
Wir haben leider den kleinsten Sektor der beteiligten Parteien.. :? :x
von Supporting Tobi
14.11.14 @ 9:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der grosse GCZFORUM Hallenturnier-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 11615

Re: Der grosse GCZFORUM Hallenturnier-Thread

Die Userschaft dankt herzlichst. :!: :P
von Supporting Tobi
14.11.14 @ 8:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2014/2015
Antworten: 301
Zugriffe: 127542

Re: Testspiele 2014/2015

À pros pos Hallentournier..
Gibts schon Infos zur Anreise bzw. ob das Ticketkontigent der IG evtl. aufgestockt wird umd wann / wo man Tickets beziehen kann?

.. Ein Hallentournier-Theard wäre evtl. mal sinnvoll :idea: :!:
von Supporting Tobi
12.11.14 @ 16:44
Forum: Offside
Thema: Dinge die mir bei GCZ-Spielen grausam auf die Nüsse gehen
Antworten: 18
Zugriffe: 4220

Re: Dinge die mir bei GCZ-Spielen grausam auf die Nüsse geht

Super Hopper hat geschrieben:Leute die bei nem Gool das Bier schmeissen

Wer dabei einmal erwischt wird muss mit drastischen Konsequenzen rechnen (ernst gemeint).
Das Problem ist nicht zu werfen, sondern unten in der 3.&4. Reihe davon getroffen zu werden :x
von Supporting Tobi
08.11.14 @ 11:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 20h00)
Antworten: 33
Zugriffe: 14622

Re: [Vorschau] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 20h00)

Wario hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Ist das spiel heute eigentlich wieder sehr risikoreich und wird einem geraten, sich schon stark betrunken ins stadion zu begeben?
Eine GUTE Frage :!:
Bei der momentanen Verfassung der Mannschaft gilt die Devise:
Ist der Pegel oben, wird man dich loben.
von Supporting Tobi
29.10.14 @ 17:10
Forum: Offside
Thema: Ich hab doch hier nicht die Gesänge reingebracht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2390

Re: Ich hab doch hier nicht die Gesänge reingebracht...

Jermaine Beckford hat geschrieben:wer singt der hat au glei a guade Laune
:lol: :mrgreen: