Die Suche ergab 472 Treffer

von Scheich
08.03.19 @ 11:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16241

Re: Tomislav Stipic

Mir ist egal was für Erfolge der Trainer vorzuweisen hat. Als man den Murat vorgestellt hat, war die Stimmung positiv (auch bei mir) ausser dem Voltanigen. Also Tomi, reiss die Kiste herum und bring dieser verdammten Söldnertruppe die Grundtugenden bei. Lass aber bloss diesen Holzstab nicht auf den ...
von Scheich
06.03.19 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16241

Re: Tomislav Stipic

MaRo hat geschrieben:
06.03.19 @ 13:08
Bitte in den Vorstellungsthread, oder kennt den jemand? :shock:
So nach dem Motto, eifach öppis :idea:
von Scheich
01.03.19 @ 9:39
Forum: Offside
Thema: Bestechungen im gcforum.ch
Antworten: 15
Zugriffe: 782

Re: Bestechungen im gcforum.ch

Hagen der Wagen? Dieser Üse kann auch nicht mehr für voll genommen werden :!: Den Usern Scheich und Kummerbube wird untenstehendes DRINGEND empfohlen :x https://www.conrad.ch/de/catalog/categories/004/0042763/_jcr_content/par/image_fcf2.img.jpg/1467190739609.jpg User Üse ist Influencer :shock: Tut ...
von Scheich
28.02.19 @ 13:51
Forum: Offside
Thema: Bestechungen im gcforum.ch
Antworten: 15
Zugriffe: 782

Re: Bestechungen im gcforum.ch

TheUsed hat geschrieben:
28.02.19 @ 12:46
kummerbube hat geschrieben:
27.02.19 @ 13:26
Voltan hat geschrieben:
27.02.19 @ 12:47


Ja. Ricky, CyHamm und Alain Hagen werden dieser angehören.
Hihihihihi - dieser Alain! :mrgreen:
Hagen der Wagen? :o
Dieser Üse kann auch nicht mehr für voll genommen werden :!:
von Scheich
28.02.19 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 20
Zugriffe: 4189

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

der sumpf ist vielleicht doch tiefer als man allgemein angenommen hat.egal wieviel an der sache dran ist,die jetzige führung ist sowieso schon längst nicht mehr tragbar Die Freistellung erfolgte ja bereits letztes Jahr. Also hat die Führung bereits gehandelt und nicht erst durch die Presseberichte....
von Scheich
28.02.19 @ 10:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3676
Zugriffe: 915459

Re: Quo vadis GC?

Müssen wir nun auf eine basler Siegesserie hoffen, damit wir noch einen Titel feiern können :shock:
von Scheich
28.02.19 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 20
Zugriffe: 4189

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

der sumpf ist vielleicht doch tiefer als man allgemein angenommen hat.egal wieviel an der sache dran ist,die jetzige führung ist sowieso schon längst nicht mehr tragbar Die Freistellung erfolgte ja bereits letztes Jahr. Also hat die Führung bereits gehandelt und nicht erst durch die Presseberichte....
von Scheich
27.02.19 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 23. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 02.03.2019, 19:00h)
Antworten: 73
Zugriffe: 14376

Re: NLA, 23. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 02.03.2019, 19:00h)

Am Freitag jährt sich José San Josés Anstellung bereits zum zweiten Mal. Wir sollten diesen Anlass gebührend feiern! GC-CEO Manuel Huber: «Wir sind froh, dass wir mit José M. San José unser Team verstärken konnten. Sein Know-how sowie seine Leidenschaft für GC werden sich mit Sicherheit als wertvol...
von Scheich
22.02.19 @ 13:13
Forum: Offside
Thema: Quo Vadis Forum?
Antworten: 54
Zugriffe: 27014

Re: Quo Vadis Forum?

Ist doch u huren lässig Ricky's täglich wiederholendes geblöke zu lesen ;)