Die Suche ergab 41 Treffer

von dottore
19.02.19 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 2857
Zugriffe: 519606

Re: GC-Fanartikel

völlig offtopic:
Da wir ja Fan von GC sind und nicht NUR von der Fussballsektion.
Die Unihockeyaner spielen mit Herzblut und Blau-Weiss und tragen mit Stolz das schöne Logo auf der Brust.
Pro Suppoert Unihockey, Rudern, Curling oder was auch immer.
von dottore
18.02.19 @ 11:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 77
Zugriffe: 8256

Re: Abstieg

Eben nicht direkter Aufstieg. Sondern Aufbau. Was bringt die Dahinsiecherei? Meinst du ernsthaft, es wird dann alles gut im Sommer? Ein Aufbau macht aus sportlicher Sicht sicherlich Sinn. Der Zeitpunkt hinsichtlich des Stadions aber miserabel. Dann serbeln noch die letzten paar Hundert Zuschauer we...
von dottore
18.02.19 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 77
Zugriffe: 8256

Re: Abstieg

Ein riesen Stuss. Und dann mit der "Jetzt erst Recht" Mentalität wie das Pack. Volle Hütte, Volle Gästekurven, Erstärkt zurückkommen und den Cup gewinnen. Ja klar.. Ein Abstieg wäre tödlich. Denke nicht dass GC da den direkten Aufstieg hinbiegen würde. Deshalb: Barrage-Platz erreichen, diese Auswärt...
von dottore
12.02.19 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4055
Zugriffe: 1225930

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Es geht noch was. Q: MA aus Campus.
von dottore
11.02.19 @ 13:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)
Antworten: 117
Zugriffe: 17442

Re: NLA, 20. Spieltag, fcz - Grasshopper Club Zürich (Sa, 09.02.2019, 19:00h)

Was war eigentlich das für eine Ka*ke, dass man nicht mal in den Schlachthof gehen konnte um ein Bier zu trinken?
Seit wann wird an den Derbies mit der weissen Blache abgeriegelt?
von dottore
07.02.19 @ 11:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4055
Zugriffe: 1225930

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ravet ist fix.
von dottore
04.02.19 @ 11:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 164
Zugriffe: 16329

Re: FINK RAUS

Fink ist nicht das Problem. Er holt fast keine Punkte. Das haben aber auch Tami, Bernegger und Murat nicht getan. Der letzte, der die Bude einigermassen Rocken konnte war Skibbe und zuvor Uli. Aber da war meines Wissens auch noch der Dose am Werk. Also sich in den Abstieg fügen? Ist das die Antwort...
von dottore
04.02.19 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 164
Zugriffe: 16329

Re: FINK RAUS

Fink ist nicht das Problem.
Er holt fast keine Punkte. Das haben aber auch Tami, Bernegger und Murat nicht getan.
Der letzte, der die Bude einigermassen Rocken konnte war Skibbe und zuvor Uli.

Aber da war meines Wissens auch noch der Dose am Werk.