Die Suche ergab 57 Treffer

von dottore
21.08.22 @ 1:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 50588

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert. Das Südkurven Gesindel ist schon ein ganz erbärmlicher Kadaverhaufen.
von dottore
13.04.20 @ 21:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 417
Zugriffe: 150419

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

"Für mich ganz klar: Gute Nacht. Für so etwas gebe mich meine Emotionen, mein Herzblut und meine Zeit nicht her. Das hat nichts mehr mit GC zu tun und wird es auch nie haben. Meine Leidenschaft kann man nicht mit dreckigem Geld kaufen." Ich seh das nicht ganz so eng wie du. GC ist für mich...
von dottore
15.10.19 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 435151

Re: Kaderplanung 2019/2020

Einer der #züriischois und #südkurve unter seine Packbilder schreibt gehört nicht in unser Trikot! Oliver verpiss dich!
von dottore
26.07.19 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 35103

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

GA und normali Streckebillet sind im Extrazug gültig. Danke, das habe ich auch schon gesehen :) Aber zählt ZVV-Abo als Streckenbillet? Sorry, bin das erste Mal im Extrazug dabei, darum stelle ich solche „Anfängerfragen“ ;) Solltest du ein Streckenabo ZH-Wil besitzen, kannst du mit diesem anreisen. ...
von dottore
24.07.19 @ 11:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 35103

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Knapper Sieg für uns.
Cabral hat mir im Spiel gegen SLO sehr gefallen, der kommt gut.
Schöner Offensivdrang und eine gute Technik.

Freu mich auf einen schönen Sommerabend, Bier und hoffentlich gute Stimmung.
von dottore
03.06.19 @ 9:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 109197

Re: Neuer Sportchef

immerhin wird bei den Sommertransfers die ominöse Aussage der Campus-Herren "Wir möchten vorne mitspielen" etwas glaubwürdiger als die vergangenen Jahre.
von dottore
13.05.19 @ 7:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65455

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Verstehe das Verhalten auch nicht. GC ist nicht gestern abgestiegen. Besser hätte man 90Minuten das "Bisch du euse Herzverein" durchgesungen. Stilvoll untergegangen, Fans mit Klasse. Leider kam es anders. Die 17jährigen Kids konnten doch gar keinen solch grossen Herzschmerz verspüren, besu...
von dottore
13.05.19 @ 7:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062484

Re: Presse Thread

Typischer reisserischer Blick-Artikel.
JEDER der regelmässig die Kurve besucht, weiss ganz genau, dass die herrschenden Gruppierungen kein braunes Gedankengut mit sich tragen.

Die paar Dutzend Spränzel, welche da an der Bande standen sind nicht repräsentativ für die Kurve.
von dottore
24.04.19 @ 10:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 199
Zugriffe: 97071

Re: NLB 19/20

Ich hoffe, dass sich Schaffhausen oben halten kann.
Wäre eines der Highlights im neuen Stadion nebst Winti.
Nahe Reisen, viele Gästefans und jedes Mal ein Heimspiel.

Ach, ich kann mich mit der Chl. anfreunden. Zumindest solange wir auf der 1 stehen.
von dottore
23.04.19 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062484

Re: Presse Thread

Ach jammert doch nicht. Der grosse Zulauf beim FCZ machen die krassen Südgurken-Gangster aus. Seid froh haben wir weniger vom diesem Gesocks in der Kurve. Ehrlich. ich wage zu behaupten, dass im Segment Familienvater mit Kindern die Zahl stabil geblieben ist resp. beim FCZ kein massiver Zustrom stat...