Die Suche ergab 926 Treffer

von Lurker
28.05.20 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6855188

Re: Presse Thread

Altwegg ist Schweizer und schreibt seit Ewigkeiten für die FAZ. Viel Neues dürfte er nicht zu berichten haben. Aber Traditionsclub und chinesische Investoren gibt halt immer einen Artikel her.
von Lurker
27.05.20 @ 20:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6855188

Re: Presse Thread

In Deutschland sind auch 300 Leute (keine Zuschauer) insgesamt erlaubt. Interessant ist, dass die von Spiel zu Spiel lauter werden.
von Lurker
27.05.20 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 151443

Re: Neuer Trainer

long_beach hat geschrieben:
26.05.20 @ 21:32
Es wird Michael Skibbe (soeben den Schuh in Dortmund erhalten).

Quelle: Ja
Er hat dem Club verschwiegen, dass sein Schwager wegen Vergewaltigung und Nötigung angeklagt und verurteilt wurde. Weiss nicht, ob das tatsächlich für eine Kündigung recht.
von Lurker
26.05.20 @ 20:23
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11288

Re: Presse Thread

Hmmm dann doch noch die Frage, wer entscheidet was eine Verschwörung ist? Ich hab dir Fakten gebracht, es war ist und bleibt so: wer zahlt, befiehlt. Aber in deiner Welt wo du vermutlich nur so von Alu Rollen umgeben bist und in jedem den nächsten siehst welcher sich das zeugs um den Kopf zieht, wo...
von Lurker
26.05.20 @ 20:19
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11288

Re: Quo vadis GC?

Auf Baustellen und allgemein draussen ist das Ansteckungsrisiko sehr gering. Weil Baustellen meist offen, weiträumig und gut durchlüftet sind, genauso wie die Kleinbusse in denen die Leute zusammen zum Arbeitsort fahren, selten mehrere Handwerker auf engem Raum zusammenarbeiten oder in Baracken ess...
von Lurker
26.05.20 @ 20:12
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11288

Re: Presse Thread

Aufgeschlüsselt also, ok: So nun solls aber gut sein. Tollen Abend wünsch ich... Ja, aufgeschlüsselt. Niemand behauptet, dass Gates nicht Geld investiert/spendet/ausgibt. Aber was die Verschwörer daraus machen ist Unsinn. https://www.spiegel.de/netzwelt/web/corona-verschwoerungstheorien-und-die-akt...
von Lurker
26.05.20 @ 19:36
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11288

Re: Presse Thread

Bill Gates finanziert das Robert Koch Institut welches die Deutsche Regierung berät, übrigens zahlt er auch kräftig an die WHO. Bill Gates kauft grössere Anteile an diversen Verlagshäuser, gerade jetz wo der Corona zweifel wächst. Dies alles wurde doch schon hundert Mal aufgeschlüsselt, relativiert...
von Lurker
26.05.20 @ 17:10
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11288

Re: Quo vadis GC?

TO BE, ahja schön du in ich und viele andere durften daheim arbeiten. Während der stärksten Phase waren die Baustellen immer noch in Betrieb, glaubst du dort wurden die lächerlichen 2m Abstand eingehalten?! Kaum!! Glaubst du die Kids halten das ein, obwohl sie sich wieder sehen können und zur Schul...
von Lurker
26.05.20 @ 14:59
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11288

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben:
26.05.20 @ 14:27

Wann kommt wohl der Aufkleber für die Jacke dazu? Gab es das nicht schon einmal in der Geschichte?
Du solltest schon mal ein wenig Geschichte studieren, dann würdest du auf solch dumme Vergleiche verzichten.
von Lurker
26.05.20 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6855188

Re: Presse Thread

Da sind wir mal gespannt. Wenn das durchkommt mit den 300 Zuschauern ab Juni hätten wir immerhin Promotion League Stimmung in den Stadien.