Die Suche ergab 809 Treffer

von Lurker
11.11.19 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 12767

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Ist immer schwierig zu beurteilen, wie sich junge Spieler entwickeln. Diani hatte letzte Saison einige sehr gute Auftritte, hat aber stagniert. Njie sieht sich als offensiver Mittelfeldspieler, ich glaube aber eher, er könnte der neue Salatic werden. Buff nimmt eigentlich niemand oder fast allen den...
von Lurker
08.11.19 @ 10:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 69
Zugriffe: 28289

Re: GCZ U21 Saison 19/20

Simi1886 hat geschrieben:
08.11.19 @ 9:14
An der Defensive könnten wir noch arbeiten vor allem in der Innenverteidigung, Forte sollte Andri Hadorn von der U21 integrieren der ist besser als unsere beiden Innenverteidiger zusammen.
Nach einem 6:6 muss zuerst mal die U21 an der Defensive arbeiten.
von Lurker
05.11.19 @ 22:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 69300

Re: Neuer Trainer

Ich schrieb, dass die Verpflichtung von Uli die Kapitulation wäre. Aber der Doktor wollte einfach einen bekannten Namen und den hat er bekommen. Forte ist kein schlechter Trainer, aber auch kein wirklich guter. In Sachen Motivation, Ansprache und wahrscheinlich auch im Umgang mit den Spielern hat er...
von Lurker
25.10.19 @ 23:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 7862

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

Wiso man bei jeeeedem verdammten Vorsprung 20 bis 30min vor Schluss nur noch hinten rein steht und genau weiss das es bis jetzt NIE gut kam ist mir ein Rätsel! Die stehen nicht hinten rein, die werden überlaufen und ausgespielt. Weil zu wenig Spieler defensiv mitarbeiten und der Trainer nicht auf d...
von Lurker
25.10.19 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 7862

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

Es geht schon noch schlechter. Gerade eben. Southampton - Leicester 0:9 Salatic mittlerweile neben dem Platz und als Einkaufsberater für die Jungs mit besseren Aktionen als auf dem Feld. Viele Fehlpässe, ein katastrophaler Aussetzer und keine ordnende Hand, wenn alle sehen und spüren, dass man das S...
von Lurker
25.10.19 @ 11:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 69
Zugriffe: 28289

Re: GCZ U21 Saison 19/20

GC U21 spielt ein Testspiel am 5. Dezember in London gegen den Brentford FC. https://www.brentfordfc.com/fixtures/brentford-b-fixtures/ Gibt es da auch eine Verbindung zu einem möglichen Investor? :roll: Kann durchaus sein. Benham ist mit Wettfirmen reich geworden und besitzt neben Brentford auch A...
von Lurker
23.10.19 @ 0:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6421976

Re: Presse Thread

Das ist doch seit dem Wechsel von Thomas Bickel zu uns eigentlich kein Thema mehr. Dieses romantisierte Ultrafangetue ist doch nur noch lächerlich. Kai Voser, eine vo öis, erinnert ihr euch noch an die Huldigung der Kurve, ca. zwei Wochen bevor bekannt wurde, dass er nach Basel wechselt? Entscheiden...
von Lurker
08.04.19 @ 23:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6421976

Re: Presse Thread

Nur bei Smiljanic ist es anderst?! Boris kam nur zurück, weil man ihm einen Rentenvertrag anbot. Ich halte ihn für einen Trainer mit Zukunft, aber nicht bei uns. Aber auch er war ein Spieler und ihn habt ihr aber nie wieder akzeptiert bei seiner Rückkehr, im Gegensatz zu Ravet und eben Wunsch-Gashi...
von Lurker
08.04.19 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6421976

Re: Presse Thread

hope hat geschrieben:
08.04.19 @ 23:10
Nur bei Smiljanic ist es anderst?!
Boris kam nur zurück, weil man ihm einen Rentenvertrag anbot. Ich halte ihn für einen Trainer mit Zukunft, aber nicht bei uns.
von Lurker
08.04.19 @ 23:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6421976

Re: Presse Thread

Hat sie aber trotzdem nicht gekümmert uns im blödsten Moment zu verlassen. Insbesondere Ravet, der zu YB ging, obwohl die damals weniger gut klassiert waren als wir mit Dabbur, Tarashaj und Caio. Ein Trainer ist in der Regel in einem Alter, in dem er abschätzen kann, was seine Aussagen und sein Tun...