Die Suche ergab 802 Treffer

von Lurker
08.04.19 @ 23:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112894

Re: Presse Thread

Nur bei Smiljanic ist es anderst?! Boris kam nur zurück, weil man ihm einen Rentenvertrag anbot. Ich halte ihn für einen Trainer mit Zukunft, aber nicht bei uns. Aber auch er war ein Spieler und ihn habt ihr aber nie wieder akzeptiert bei seiner Rückkehr, im Gegensatz zu Ravet und eben Wunsch-Gashi...
von Lurker
08.04.19 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112894

Re: Presse Thread

hope hat geschrieben:
08.04.19 @ 23:10
Nur bei Smiljanic ist es anderst?!
Boris kam nur zurück, weil man ihm einen Rentenvertrag anbot. Ich halte ihn für einen Trainer mit Zukunft, aber nicht bei uns.
von Lurker
08.04.19 @ 23:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23304
Zugriffe: 6112894

Re: Presse Thread

Hat sie aber trotzdem nicht gekümmert uns im blödsten Moment zu verlassen. Insbesondere Ravet, der zu YB ging, obwohl die damals weniger gut klassiert waren als wir mit Dabbur, Tarashaj und Caio. Ein Trainer ist in der Regel in einem Alter, in dem er abschätzen kann, was seine Aussagen und sein Tun...
von Lurker
08.04.19 @ 23:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h
Antworten: 34
Zugriffe: 6542

Re: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h

Rietiker ist der Manager Typ aufräumen und Lärm machen. Von Fussball hat er keine Ahnung. Kann gut sein, dass ihm der Vogel geraten hat den Uli zu holen. Anliker und Huber wussten wenigstens, dass das eine Bankrotterklärung gewesen wäre. Jetzt machts halt der neue Chef. Es ist fast so, als hätte es...
von Lurker
08.04.19 @ 22:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h
Antworten: 34
Zugriffe: 6542

Re: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h

Sehe wenig sinnhaftes uns nun gegenseitig anzufeinden. Ich gehöre auch zu jenen, die total konsterniert und enttäuscht sind. Dennoch ist es richtig, wenn auch andere ihre Sicht einbringen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion, nicht? Es muss ja irgendwie weitergehen. Wie gesagt, habe total Mühe m...
von Lurker
08.04.19 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 36175

Re: Tomislav Stipic

Besser als die, die uns den Abstieg gebracht haben werden sie sein...vermutlich um Welten Die Ansicht, dass es nicht noch Schlimmer kommen kann, hat schon zu manchen Katastrophen geführt. Nachzulesen in Geschichtsbüchern. Hoffen wir mal das Beste... Schlimmer geht immer. Bin dann mal gespannt wie d...
von Lurker
08.04.19 @ 11:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bestechung im GC Nachwuchs
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

Re: Bestechung im GC Nachwuchs

Mein Kind, der Fussball-Star – wie in der Nachwuchsförderung aus einem Spiel etwas sehr Ernstes wird Der Juniorenfussball gleicht zunehmend dem Profifussball. Sechsjährige Buben werden wie Helden inszeniert. In der Schule ruft der Spielerberater an. Die Eltern bezahlen den Privattrainer. Was ist da...
von Lurker
07.04.19 @ 22:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 36175

Re: Tomislav Stipic

Simmel hat geschrieben:
07.04.19 @ 21:59
Besser als die, die uns den Abstieg gebracht haben werden sie sein...vermutlich um Welten
Die Ansicht, dass es nicht noch Schlimmer kommen kann, hat schon zu manchen Katastrophen geführt. Nachzulesen in Geschichtsbüchern.
Hoffen wir mal das Beste...
von Lurker
07.04.19 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 36175

Re: Tomislav Stipic

GC Supporter hat geschrieben:
07.04.19 @ 18:06
Was verstehst du unter alten GC Connection?
Alte Connection, Bickel, Vogel und Gross, wobei es ja mit Vogel die eine ziemlich üble Episode gab. Aber der Erich verzeiht, wenn er wieder im Campus rumfliegen darf.
Sind nicht wirklich gute Aussichten.
von Lurker
31.03.19 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 26. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Lugano (So, 31.03.2019, 16.00h)
Antworten: 86
Zugriffe: 15177

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

Wenn du aufmerksam das Forum durchlesen würdest, wüsstest du warum die genannten Spieler nicht mehr dabei sind. Nicht nur wegen der Einstellung sondern auch Aussagen der Spieler welche Gift für das Kader sind und man solche Leute in einem Abstiegskampf erst recht nicht braucht!! Dieses Gift ist abe...