Die Suche ergab 177 Treffer

von Tschoko
06.09.17 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 108154

Re: Testspiele 2017/2018

Es waren 3 Matches von unterschiedlicher Länge und mit jeweils veränderten Mannschaften. Man kann einzig aufgrund des Coachings und der Zusammensetzungen spekulieren. Murat Yakin tut seinen Unmut über misslungene Aktionen unmissverständlich kund oder man sieht aufgrund seiner Mimik )oder glaubt zu ...
von Tschoko
03.08.17 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2017/18
Antworten: 76
Zugriffe: 52779

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

Dass erschreckendste ist, dass er es bei uns auf 34 Einsätze gebracht hat.
von Tschoko
01.08.17 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328812

Re: Presse Thread

Zudem gibt ist es leider oft Tatsache, dass ein kleiner gewaltbereiter Teil eine ganze Kurve kontrollieren kann. Wenn sich ein paar dutzend derartiger Hohlköpfe zusammentun ist es schwierig bis unmöglich als normale Fans etwas dagegen zu tun.
von Tschoko
15.07.17 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1325038

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Wir könnten es uns auch nicht leisten mit Bahoui und Caio zwei hochbezahlte Spieler auf der selben Position zu haben.
Finde es zwar schade einen Spieler zu verlieren der einige Zeit bei uns wahr aber wenn wir dafür jemanden jüngeren finden kann ich damit leben.
von Tschoko
04.07.17 @ 18:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 108154

Re: Testspiele 2017/2018

Ist dies tatsächlich wahr das unsre Führung ohne einen Dabbur Ersatz in die nächste Saison starten will??? und rein gar nichts aus der Misere der letzten Saison ohne Dabbur gelernt hat!?!? Sry aber dies Grenzt für mich an Verarschung an uns den Fans!!! Einen Dabbur zu ersetzen ist halt kaum möglich...
von Tschoko
22.06.17 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 462
Zugriffe: 203440

Re: Kaderplanung 2017/2018

Sowohl Fasko wie auch Avdijai haben keine Ablöse gekostet und werden auch keine grossen Löhne haben, ein grosses Risiko ist es also nicht.
Jetzt müsste man nur noch Munsy an die Chinesen verhöckern und mit dem Geld jemanden holen der auch Tore schiesst.
von Tschoko
19.06.17 @ 9:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4546
Zugriffe: 1332722

Re: (realistische!) Transferwünsche

fabrice ondoa als backup auf der goalieposition, vasic auf den mond schicken... Sevilla hat ihn auf diese Saison für eine halbe Million verpflichtet. Der wird also teuer. Ich würde mich auch freuen wenn wir eine Million für einen Backup Keeper ausgeben könnten aber so ist es leider nicht. Gesendet ...
von Tschoko
19.05.17 @ 11:58
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Challenge League Saison 2016/17
Antworten: 73
Zugriffe: 62377

Re: Challenge League Saison 2016/17

Albtraum? Gar nicht. Derbysiege sind das grösste.
von Tschoko
08.05.17 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4546
Zugriffe: 1332722

Re: (realistische!) Transferwünsche

wie hat einer in der kurve kürzlich gesagt "lugano haben wir früher 8:0 geschlagen" was kümmern uns die Polenta-Fresser :lol: Ich finde es toll, dass du in der Vergangenheit Leben kannst. Hast du die letzte Meistersaison aufgezeichnet und schaust sie jedes Jahr von neuem an. Die Realität ist, dass ...
von Tschoko
30.03.17 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h00)
Antworten: 110
Zugriffe: 28104

Re: NLA 26. Spieltag, Lausanne Sports - GCZ (So 2.4.2017 16h

Lieber Brahimi im defensiven Mittelfeld als Pnishi.