Die Suche ergab 348 Treffer

von AppleBee
22.04.19 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 274
Zugriffe: 49767

Re: Abstieg

Ich habe jetzt aufgegeben. Ade Gc.
von AppleBee
22.04.19 @ 17:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 274
Zugriffe: 49767

Re: Abstieg

Magic-Kappi hat geschrieben:
22.04.19 @ 17:40
In 12 Minuten liegen wir 9 Punkte hinten...
Irgendwie auch verdient, wer zu Hause nicht über ein Unentschieden hinaus kommt, der hat es nicht verdient!
Xamax spielt sehr gut gegen YB
von AppleBee
21.04.19 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 14072

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

An dieser Stelle ein Lob für Djuricin. Ich weiss die meisten halten nichts von ihm und auch ich bin von seinen Goalgetter"qualitäten" überhaupt nicht überzeugt. Kämperisch und die richtige Einstellung hat er. Und nun zum Lob. Wer in der 96. Minute, beim Stand von 0:1, die Eier hat so entschlossen d...
von AppleBee
21.04.19 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 14072

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Nun erklärt sich wieso keiner hier drinn Fussballer geworden ist!! Es wäre jeder schlechter als unsere auf dem Platz... Es stand einer vor ihm darum zog Pusic diesen auf sich und legte dann zu Nullicin rüber, x mal besser als dem Gegner am 16er Ideenlos in die Beine zu ballern Gerne schaue ich mir ...
von AppleBee
21.04.19 @ 10:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 4614

Re: AUSMISTUNG

Ah, übrigens. Wir werden einen SEHR guten Goalie brauchen. (Lika/Taipi - macht ihr Witze?) Lika und Taipi sind mein voller Ernst. Die werden überdurchschnittliche ChL-Spieler sein. Die trainieren hervorragend und spielen mit vollem Einsatz. Das Problem war, dass das RSL-Niveau eine Nummer zu gross ...
von AppleBee
21.04.19 @ 10:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 14072

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Ich hab Kai Uwe nicht so schlecht gesehen wie ihr alle. Klar müsste da mehr kommen, aber immerhin kam er zu 2 Top Chancen in einem Spiel. Wenn der Kopfball anstatt an den Pfosten rein geht hätten wir den Dreier gemacht. Man kämpft nun wenigstens, also darf man weiter hoffen. Was bleibt uns denn son...
von AppleBee
21.04.19 @ 9:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 15
Zugriffe: 3715

Re: NLA, 31. Spieltag: NE Xamax : Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.4.19, 19.00 Uhr)

Auch wenn es vielleicht schon zu spät ist, endlich wieder ein Spiel nach den Motto „alles oder nichts“. Motivieren wir jeden einzelnen GC Fan nach Neuenburg zu kommen. Dabei sein ein Muss!!! Denn solange die letzte Schlacht nicht verloren ist, dürfen wir unseren Grasshopper Club Zürich nicht aufgeb...
von AppleBee
20.04.19 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 14072

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Maho hat geschrieben:
20.04.19 @ 20:52
Unvermögen der Mannschaft... Thun sachschwach und wir? Wir haben es nicht verdient in der NLA zu spielen... Fehlt zuviel Qualität...
Caiuby ist einfach nichts!
von AppleBee
20.04.19 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 36
Zugriffe: 4614

Re: AUSMISTUNG

Ich würde behalten: Nathan, Goelzer, Basic, Diani, Bajrami, Pusic und Ngoy (wobei man Bajrami wohl eh verhökern wird) Nur im Fall des Ligaerhalts: Lindner (sonst zu teuer) Nur bei Abstieg: Djuricin, Rhyner und Zesiger (für die Challenge league wirds wohl reichen) Der Kamber hat mich im Gegensatz zu...