Die Suche ergab 542 Treffer

von AppleBee
10.10.19 @ 22:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335258

Re: Hardturm Neubau

Habe ich das richtig verstanden? Ende Oktober wird entschieden ob das Referendum gutgeheissen wird?
von AppleBee
10.10.19 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094687

Re: Quo vadis GC?

Leute wie der Ueli und Bickel die in der ganzen Schweiz gehasst werden gehören doch irgendwie zum alten GC. Du bringst da etwas durcheinander. Wir wurden gehasst weil wir in anderen Sphären schwebten und unberührbar waren für die ganzen Bauernvereine und nicht weil wir Exponenten der CH Fussballsze...
von AppleBee
05.10.19 @ 9:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376608

Re: Presse Thread

Die Rolle wird aber immer unbedeutender und sie wird weiter sinken. Zudem ist die Frage falsch gestellt. Warum soll man weiterhin sehr viel Geld in den Fussball buttern? Das ist die aktuelle Frage. Spannender Ansatz. Wäre auch eine Änderung möglich führt man im Schweizer Fussball das Ausländer-Kont...
von AppleBee
03.10.19 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 51
Zugriffe: 21951

Re: GCZ U21 Saison 19/20

Ana huna, liga 2 und liga 4 ist kein grosser unterschied. :lol: Wenn die jungen einschlagen bist du die erste die sie feiert. Finde das heuchlerisch von dir anstatt unterstützung zu zeigen und daran zu glauben. Es ist die 4. Liga https://www.transfermarkt.ch/grasshopper-club-zurich-ii/startseite/ve...
von AppleBee
03.10.19 @ 7:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 10409

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

Maho hat geschrieben:
02.10.19 @ 15:48
3 Punkte gegen Wil sind Pflicht wenn man Ende Saison aufsteigen möchte. Genau ein 6 Punkte Spiel wie zuletzt in Lausanne das verloren ging...
Ja hier ist es ein 3-Punkte-Spiel. Lausanne auswärts wäre auch ein Unentschieden okay gewesen. Einfach nicht verlieren.
von AppleBee
03.10.19 @ 7:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335258

Re: Hardturm Neubau

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Badran abgewählt wird. Aber ein par Plätze nach hinten gereicht werden würde ihr schon gut tun. Also was ist daran verkehrt, wenn Leute die sowieso SP wählen, sie von der Liste streichen? Wer denkt dass es sowieso nichts bringt, der muss ja gar nicht erst wählen ...
von AppleBee
30.09.19 @ 17:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 10273

Re: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)

Da würden mich die Quellen zu dieser Aussage auch interessieren. Hier schnell einige meiner Recherchen: SC Kriens https://www.google.ch/amp/s/www.nzz.ch/amp/sport/schweizer-cup-der-sc-kriens-will-sich-selber-bleiben-ld.1462261 Kampf ums Überleben; Ligastrukturen als Defizit: https://www.google.ch/a...
von AppleBee
28.09.19 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso(Sa, 28.09.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 7067

Re: NLB, 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso(Sa, 28.09.19, 17:30 Uhr)

Dabbur hat geschrieben:
28.09.19 @ 13:19
Warum spielt eigentlich Robin Kamber nicht? Ist aus meiner Sicht einer der die Mannschaft pushen kann.
War verletzt, dann angeschlagen und seither am genesen. Gemäss Aussagen: “zu riskant um ihn direkt wieder einzusetzen.”
Frage mich nur wenn nicht jetzt wieder wann dann?