Die Suche ergab 300 Treffer

von AppleBee
25.03.19 @ 7:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22287
Zugriffe: 5860959

Re: Presse Thread

Die Aktion mag ja auf dem Campus etwas bewegt haben, aber auch in der Politik. Sie wird zu Restriktionen führen, die weit über das hinaus gehen, was bisher denkbar war. Inwiefern meinst du? Ich sehe es so, dass die Ligakommission gar nicht weiss, wie man mit so einem Fall umgehen sollte. Es wird ei...
von AppleBee
24.03.19 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Impressionen
Antworten: 617
Zugriffe: 167777

Re: Trainingsberichte und Impressionen

https://www.nzz.ch/sport/gc-in-der-naehe-von-verona-come-noi-ld.1469497 Die Fackelwürfe wühlen überhaupt nichts auf. Ausser die paar Blickleser, Wutbürger und hope Möngis. Aber auf die ist eh geschissen. Unsere unfassbar schlampige und inkompetente Führung wühlt auf, und führte zu Fackelwürfen aus ...
von AppleBee
22.03.19 @ 6:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 74
Zugriffe: 11453

Re: Neuer Sportchef

Fredy: Der ist immerhin mit YB und FCz jeweils aufgestiegen... und dann auch was aufgebaut, erfolgreich und sich selbst jeweils abgebaut. Neben Anliker & Huber....eher unrealistisch. Korrekt, das würde wirklich nicht funktionieren. Jedoch aber, wenn man einen fähigen Mann nicht einstellen kann, wen...
von AppleBee
22.03.19 @ 6:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22287
Zugriffe: 5860959

Re: Presse Thread

Am Freitag spielt Pusic mit der U21-Nati in Kriens gegen Kroatien. Ist es möglich, ein solches Ereignis innerhalb von sechs Tagen zu verarbeiten? «Auf alle Fälle», sagt Pusic. Man müsse das Positive rausziehen: «Man sieht, was der Klub den Fans bedeutet. Wir müssen versuchen, die negative Energie i...
von AppleBee
20.03.19 @ 18:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22287
Zugriffe: 5860959

Re: Presse Thread

Ich hab den Brief gelesen und finde ihn sehr gut geschrieben. Inhaltlich bringts Roman auf den Punkt. Ich für meinen Teil halte einfach den Rummel um das psyeudo Edelfan gehabe als unangebracht. Der ist ein Mensch wie jeder andere auch und auch die Kurve hat gute Punkte aufgelistet. Diese waren inha...
von AppleBee
20.03.19 @ 6:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4918
Zugriffe: 1622579

Re: Wo sind sie jetzt?

Und ein Hebel ist in Gottes Namen der x-te Transfer. Irgendwer muss diese Saison noch ein paar Tore schiessen , damit wir es in die Barrage schaffen. Finde ich auch. Er könnte auch gerade nach Italien ein Reisli machen. Aber muss subito sein. Vielleicht ist der Compi abgestürzt und man kann keine N...
von AppleBee
19.03.19 @ 6:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22287
Zugriffe: 5860959

Re: Presse Thread

Was aus meiner Sicht leider von der Presse noch zu wenig klar aufgezeigt wird (aber wahrscheinlich wissen sie das auch gar nicht so genau) ist, dass es nicht einfach ein paar Forderungen von den Ultras sind, welche sie vor kurzem Stellten. Es ist eine Mithilfe der Basis des Vereines, welche seit üb...
von AppleBee
18.03.19 @ 7:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4918
Zugriffe: 1622579

Re: Wo sind sie jetzt?

Toko hat bei IFK Göteborg unterschrieben, falls es überhaupt noch jemand kratzt.... Der Bartli Norweger weg. Toko weg. Dafür Holzkack, Caiuby, den dessen Namen ich schon wieder vergessen haben, irgend so ein Cabral und weitere sinnlose Transfers getätigt. Momol, so bleibt man sicherlich in der RSL!
von AppleBee
18.03.19 @ 7:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16824

Re: Tomislav Stipic

Vorschlag: Stipic in die Wüste. Als neue Trainer wir. Wir stimmen hier demokratisch ab, wer und wo aufgestellt wird. Bis Saisonende. Schlechter würde es kaum. Da verwette ich alles. Gut, ich habe nicht viel, aber das Wenige, das verwette ich. :mrgreen: (Sobald Hubers Job frei wird, bewerbe ich mich...
von AppleBee
17.03.19 @ 9:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16824

Re: Tomislav Stipic

Ich werde kommende Saison auch in der nati b dabei sein- vorausgesetzt die campus clowns anliker, huber, schorsch gaggo und der heute mit den zu engen trainerhöschen joiz chregi sind nicht mehr da.... ...es kann nur noch besser werden.... Dieses Jahr ziehen wir den Kopf nicht mehr aus der Schlinge....