Die Suche ergab 526 Treffer

von AppleBee
20.09.19 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 31
Zugriffe: 5548

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Teleclub Zoom mit Freddy: der gute Mann sieht sowas von kaputt aus. Was wirft der sich wohl für Medis rein?
von AppleBee
20.09.19 @ 7:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1031
Zugriffe: 322610

Re: Hardturm Neubau

https://www.tagesanzeiger.ch/es-kommt-zur-viertenstadionabstimmung/story/22917511 Es kommt zur vierten Zürcher Stadionabstimmung Die Gegner des Fussballstadions wollen die Überbauung des Hardturm-Areals im letzten Moment noch verhindern. Ihre Hoffnung ist so gross, wie die Gärten auf der Stadionbra...
von AppleBee
17.09.19 @ 7:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 307
Zugriffe: 52375

Re: Neuer Trainer

Ich schliesse mich einmal vielem bereits geschriebenen an. Ich finde es auch wichtig, dass man sich jetzt einmal entschieden hat und dies so durchzieht. UFo hat schon bei seinem ersten Engagement nicht so vieles falsch gemacht ausser, dass er einfach so abgehauen ist. In letzter Zeit lese ich auch ö...
von AppleBee
14.09.19 @ 8:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15249

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Shakur hat geschrieben:
13.09.19 @ 22:11
Simmel hat geschrieben:
13.09.19 @ 21:47
Ein wenig Glück brauchst du immer wenn du einen höher klassigen Gegner ausschalten willst.
Das ein GC Fan sowas überhaupt sagen muss... Scheisse sind wir am arsch
Wir haben halt ein ChL-Kader. Viele Junioren. Was soll man sonst noch sagen als: gratuliere zum Sieg!
von AppleBee
14.09.19 @ 8:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15249

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

GC gewinnt,ist eine Runde weiter,und hier heult man rum. :roll: Gute Besserung! Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Du bist doch kein Fan! Wir haben gewonnen. Ich war dabei und es war i...
von AppleBee
11.09.19 @ 7:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341303

Re: Presse Thread

Sehr guter Entscheid von GC. Nun ist auch noch der letzte vom Gesindel weg. Dass Bollendorf weg ist ist nur schon gut da nun der Blick seine Quelle verloren hat. Fredy halte ich für einen sehr guten Entscheid. Was für Konsequenzen dies für Forte hat kann man nur erahnen.. Also der Fredy ist ja wohl...
von AppleBee
07.09.19 @ 10:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 153
Zugriffe: 46826

Re: Testspiele 2019/2020

Subotic ist ein Spieler, der in 3 Jahren praktisch nie gespielt hat. Ich frage da nochmals nach: kann der überhaupt noch etwas? Ich denke subotic wurde in erster linie geholt um noch einen bulligen stürmer auf der bank zu haben, der gegen ende ein paar bälle vorne halten kann und knappe spiele auch...
von AppleBee
05.09.19 @ 6:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 153
Zugriffe: 46826

Re: Testspiele 2019/2020

Dabbur hat geschrieben:
04.09.19 @ 22:30
Subotic ist kaum aufgefallen; Monzialo deutete seine Talente einige Male an. Der könnte uns noch viel Freude bereiten.
Subotic ist ein Spieler, der in 3 Jahren praktisch nie gespielt hat. Ich frage da nochmals nach: kann der überhaupt noch etwas?
von AppleBee
04.09.19 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 16381

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

weiß jemand in wie vielter Minute das 2:2 getroffen wurde? ich dachte es waren über den 5 Minuten nachspiel zeit und es wäre ja eigentlich auch nicht der letze Angriff gewesen da es von einem Einwurf von der Mittellinie generiert wurde Ich glaube es war in der 6’Minute der Nachspielzeit. Es wurde j...