Die Suche ergab 582 Treffer

von AppleBee
22.01.20 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ligamodus
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Ligamodus

20.01.2020 SFL Die Vertreter der 20 Klubs der Swiss Football League (SFL) diskutierten heute in Bern über die künftige Struktur und den Modus für die Super League. Die Mehrheit der Klubvertreter sprach sich für eine Erhöhung der höchsten Schweizer Liga auf 12 Klubs aus. Beim Modus für eine Meistersc...
von AppleBee
22.01.20 @ 6:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ligamodus
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Ligamodus

Es entstand eine Idee, dass man nach der Teilung (egal ob es jetzt Hauptrunde, Playoffs oder wie auch immer heisst) die gesammelten Punkte halbiert. Das würde bedeuten, dass man wieder die Chance hat noch grosse Sprünge zu machen in der zweiten Phase der Liga. Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ...
von AppleBee
21.01.20 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ligamodus
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Ligamodus

Die aktuelle Ligasituation: Die Super League wird im Ligasystem und einer Doppelrunde ausgetragen. Jeder der zehn Vereine trifft viermal auf jeden Gegner, zweimal vor heimischem Publikum, zweimal auswärts. Insgesamt absolviert jeder Verein somit 36 Spiele pro Spielzeit. Ausgespielt werden der Schwei...
von AppleBee
21.01.20 @ 6:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24139
Zugriffe: 6523982

Re: Presse Thread

Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher! https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/klub-bosse-fordern-aufstockung-und-neuen-modus-super-league-reform-so-gut-wie-sicher-id15711654.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-...
von AppleBee
20.01.20 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24139
Zugriffe: 6523982

Re: Presse Thread

Klub-Bosse fordern Aufstockung und neuen Modus: Super-League-Reform so gut wie sicher! https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/klub-bosse-fordern-aufstockung-und-neuen-modus-super-league-reform-so-gut-wie-sicher-id15711654.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-c...
von AppleBee
16.01.20 @ 7:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 858
Zugriffe: 219748

Re: Kaderplanung 2019/2020

https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-hochrhein/Sandro-Knab-stuermt-nicht-mehr-fuer-Grasshopper-Zuerich;art3111,10406735 stelle ich mir unweigerlich die frage wie schlecht eigentlich ein max mata sein muss, dass man lieber noch einen transfer wie knab macht und in die U21 stellt, be...
von AppleBee
12.01.20 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24139
Zugriffe: 6523982

Re: Presse Thread

Regelt eure Probleme doch bei einem Feierabendbier. Ich finde solche entscheide vom Verband sehr schade. Der springende Punkt ist ja, dass der FCS der Juniorenverein ist und GC diesen Torwart aufgebaut hat. Es dreht sich Ansicht um die Frage vom Ausbildungsverein. Ich sehe GC als Ausbildungsverein, ...
von AppleBee
10.01.20 @ 17:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4589
Zugriffe: 1159050

Re: Quo vadis GC?

Man muss situativ denken und das dümmste, was man jetzt machen kann ist die Kosten für einen grössenwahnsinnigen Campus bestehen zu lassen. Manchmal gewinnt man und wieder andere Male verliert man. So ist schlussendlich das Leben. GC wusste, dass es man mit dieser bereits in Sicherheit gewogenen Akt...
von AppleBee
10.01.20 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4589
Zugriffe: 1362388

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ich habe eure Diskussion einmal durchgelesen und habe mir Gedanken dazu gemacht. 1. Vergesst Pavlovic, denn er spielte nie auf einem wirklich hohen Level und ich finde es fatal ihn mit Wittwer zu vergleichen, der ja sehr solide bis gute Leistungen zeigt. Es wurde auch schon gesagt, dass alle froh wa...
von AppleBee
09.01.20 @ 10:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4589
Zugriffe: 1362388

Re: (realistische!) Transferwünsche

Sollte es uns im nächsten Jahr noch geben, dann bitte den Demhasaj verpflichten mit leistungsabhängigen Lohn.
Den Aufstieg können wir auch als zweitplatzierte noch anstreben aber wir müssen uns definitiv nach Spieler mit Scorerqualitäten umsehen.