Die Suche ergab 379 Treffer

von AppleBee
17.05.19 @ 7:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 250
Zugriffe: 32638

Re: Neuer Trainer

Jetzt hört mal auf mit dem Gemotze....diese Mannschaft wird keine Stricke mehr zerreisen....da könnten wir Hitzfeld oder Klopp hinstellen....jetzt schliessen wie die Saison ab und stellen die Uhren auf 0. hadert nicht mit der Vergangenheit, geststalten wir die Zukunft mit, als loyale Fans. Es wäre ...
von AppleBee
16.05.19 @ 6:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 67
Zugriffe: 11481

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Die Ausgangslage könnte angespannter also nicht sein. Das sieht auch Ex-Hooligan S.R.* (19) so. Trotz jungem Alter war er bereits Teil verschiedener Gruppierungen, unter anderem in der Fankurve der Grasshoppers und des FC Basel. Für das Spiel am Donnerstag erwarte er «s'Gröbschte, wo's get», wie er...
von AppleBee
14.05.19 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47550

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Rietiker ist einfach professionell. Fertig mit Nostalgie, alten Zöpfen und Filz. Er hat kapiert, dass die Basis einer erfolgreichen Mannschaft eine gute Struktur des Clubs ist. Und da gehören Fachleute hin und nicht der Kollege x und Kumpel y. Natürlich muss dann die Mannschaft Fussball spielen und...
von AppleBee
14.05.19 @ 7:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC/Campus
Antworten: 43
Zugriffe: 8021

Re: GC/Campus

Früher hatte man um den HT unzählige Trainingsplätze. Diese sind ja weg. Wo könnte dann also der Club sein Trainingszentrum in Betrieb nehmen? Ich gehe davon aus das der Wechseln nicht vollzogen wird. Aber kurzfristig haben wir def. grössere Probleme, das kann man in aller ruhe in der neuen Saison ...
von AppleBee
14.05.19 @ 7:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47550

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ich finde er macht bis jetzt alles richtig. Kannst Du da etwas genauer darauf eingehen? Ich sehe es nämlich etwa so: Als erstes holte Rietiker mit Ulrich die erbärmlichste hinterfotzigste Kanalratte im Schweizer Fussball, welcher seine ganze Trainerlaufbahn GC zu verdanken hat und der es trotzdem f...
von AppleBee
14.05.19 @ 6:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264407

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/fcsg-kemal-ademi-sigurjonsson-vor-ankunft/ Ja geht Sigi! Je schneller desto besser. Charakterloser! Und du wärst einer gewesen der eine Führungsposition im Team hätte einnehmen sollen! Ich vermiss dich nicht. Egal wie viele Tore du dann plötzlich s...
von AppleBee
13.05.19 @ 6:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27305

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

1 - Auftritt Mannschaft - Grottenkick - mit 0 Plan auf dem Platz 2- Auftritt Bubi Fans - GC unwürdig (egal was für ein Bild man sehen möchte) -------- Ja , ich gebe es zu, ich dachte mit Ueli könnte es zumindest kurz/mittelfristig was werden. Die Hoffnung ist Leitfaden einer Überlebensstrategie, si...
von AppleBee
12.05.19 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27305

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Absurde Szenen: GC-Fans möchten, dass jeder der einzelnen Spieler sich vor ihnen auszieht, die Trikots hinlegt. Und dann in Unterwäsche, als Geschundene und mit gesenktem Haupt von dannen gehen. 20min.ch ich fand den vorschlag absolut legitim. ich würde es zudem begrüssen, wenn sie die restlichen s...
von AppleBee
12.05.19 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 16797

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Ehrlich gesagt möchte ich eine anständige Regeneration und Struktur im Klub haben bevor wir aufsteigen. Und da bleibe ich gerne ein Jahr länger im B. Meine Befürchtung ist wenn wir sofort Aufsteigen wie die Schweine dass dann genau gleich weiter gewurstelt wird wie bevor. Drüben sieht es ja auch ni...
von AppleBee
12.05.19 @ 11:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27305

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

blasta hat geschrieben:
12.05.19 @ 11:11
Und trotzdem mach ich mich auf den Weg,.. No comment zu der Wettquote: https://i.ibb.co/Y35YBHd/Screen-Shot-20 ... -08-47.png
Kannst auch mit dem UFo um ein Nachtessen wetten ;-)