Die Suche ergab 435 Treffer

von AppleBee
17.06.19 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46016

Re: Kaderplanung 2019/2020

Salatic hat sich scheisse benommen und das wird nie vergessen, aber er hat bei so vielen Spielen die Knochen für GC hingehalten und uns etliche Male gerettet.. Spieler kommen, Trainer gehen. Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich scheisse benommen, keine Frage. Ich war z...
von AppleBee
16.06.19 @ 18:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 58
Zugriffe: 6056

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Was will man da noch sagen: Nach der Huldigung Anlikers, wird jetzt im Kaderthread auch noch über die Vorteile Salatics Rückkehr diskutiert. Was erwartest du denn. “...Die sportliche Leitung obliegt ab sofort einem Team bestehend aus Uli Forte (Cheftrainer), Paul Bollendorff (Chefscout) und Timo Ja...
von AppleBee
16.06.19 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46016

Re: Kaderplanung 2019/2020

Auf veros Position haben wir genügend Spieler mit basic,Kamber, Pusic, Diani,Pickel,fasko und von den jungen evtl. Müller,nije...für bcl finde ich die 6er Position gut besetzt. Sehe eher in der offensive Handlungsbedarf Yanis lahiouel von Lausanne ouchy Oscar scarione Karanovic Emeghara Salvi Arrig...
von AppleBee
16.06.19 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46016

Re: Kaderplanung 2019/2020

Salatic will nicht für Lohn und Transfer für 500k 2 Saisons zu uns kommen? Will den der Depp mehr?
von AppleBee
16.06.19 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonabo 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 4899

Re: Saisonabo 2019/20

Josué don san Juan hat den Serienbrief nicht gecheckt. Word mit dieser Funktion bediente immer die Sekretärin, die es nicht mehr gibt. In dem Fall melde ich mich auch zu Wort. Ich finde den Brief okay. Was uns aber fehlt ist ein Mail (=gratis und nicht so viel Aufwand) welches die engsten Fans = Sa...
von AppleBee
16.06.19 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 80
Zugriffe: 17274

Re: Matchtrikots 18/19

Quelle: Meine schweisstreibenden Alpträume seit dem Abstieg :-) sorry,aber findest du das lustig.habe immer viel gehalten von deinen kommentaren und bin auch gegen anliker aber mit solchen offensichtlichen lügen hetze betreiben zu wollen ist max kern niveau.mag sein dass ich jetzt etwas überreagier...
von AppleBee
16.06.19 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 58
Zugriffe: 6056

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Jeder Primarschüler, der schon einmal eine Zeitung aufgeschlagen hat, weiss dass gegen jedes Grossprojekt rekurriert wird. Zudem: Niemand der noch ganz bei Trost ist, gibt sein Haus aus der Hand ohne verbindlich ein neues zu haben. Fakt ist, dass unter dem heldenhaften Führungsgremium um Geschäftsf...
von AppleBee
15.06.19 @ 12:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46016

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ademi zu den Chemie-Eiern. Ich seh's kommen: Am Schluss spielen wir mit Sukacev und Munsy vorne. Sukacev kann ich mich noch irgendwie anfreunden. Aber der Munsy :shock: hab bei ihm im training gesehen, dass er nicht mal einen einfachen Geradeauspass stoppen kann. Bei Munsy hat man das Gefühl er hat...
von AppleBee
15.06.19 @ 8:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Krasss!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: Krasss!!!

Hab dem Neffen ein Trikot gekauft. Er darf es aber nicht anziehen. Die Eltern haben Angst er würde sonst in der Schule ausgegrenzt oder gar gemobbt.
von AppleBee
15.06.19 @ 8:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46016

Re: Kaderplanung 2019/2020

Was spült wohl der Djuricin-Transfer in die Kassen? Etwa 500k?