Die Suche ergab 626 Treffer

von AppleBee
04.06.20 @ 6:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 34
Zugriffe: 33415

Re: Kaderplanung 2020/2021

Rekordmeischter1886 hat geschrieben:
03.06.20 @ 19:59
Kann jemand mehr über die Kaderplanung sagen?
Dass man ohne neuen Trainer nicht beginnen möchte.
von AppleBee
04.06.20 @ 6:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6897288

Re: Presse Thread

Ist das so schwierig einen ewig "querolierenden" Verein von der Meisterschaft auszuschliessen? Falls ja, gründet eine neue Liga und dort darf der FC Sion nicht mit machen. Ich finde es nicht so tragisch. Er hats fairerweise von Anfang an gesagt, dass er es so handhaben wird und bei einer allfällige...
von AppleBee
30.05.20 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4602
Zugriffe: 1395815

Re: (realistische!) Transferwünsche

Messi92 hat geschrieben:
30.05.20 @ 13:44
Simmel hat geschrieben:
29.05.20 @ 14:47
Scheinbar kann man Spieler die wegen Covid19 entlassen wurden (also die Sion Spieler) verpflichten und noch diese Saison einsetzen.
Doumbia wäre was bis Ende Saison..
Ich hoffe du meinst nicht den Holzhackerdoumbia....

https://www.transfermarkt.ch/souleyman- ... ler/296356
von AppleBee
25.05.20 @ 7:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1247980

Re: Quo vadis GC?

Ist aber auch brutal, wenn der Rest der Schweiz übers Tessin entscheiden wird, welches bekanntlich auch am heftigsten vom Virus getroffen wurde. Ich persönlich verstehe es echt nicht wieso man unbedingt weiterspielen muss. Natürlich geht es um viel Geld, aber es kann ja wirklich niemand etwas dafür...
von AppleBee
24.05.20 @ 14:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1247980

Re: Quo vadis GC?

Ist aber auch brutal, wenn der Rest der Schweiz übers Tessin entscheiden wird, welches bekanntlich auch am heftigsten vom Virus getroffen wurde. Ich persönlich verstehe es echt nicht wieso man unbedingt weiterspielen muss. Natürlich geht es um viel Geld, aber es kann ja wirklich niemand etwas dafür,...
von AppleBee
22.05.20 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164653

Re: Neuer Trainer

Back to topic Meine Wunschkandidaten: Berner, Weiler, felix magath typ oder ein guter portugiese... :lol: Roy Makaay. Der stand mal noch in der holländischen U21-Nati mit Schuiteman. Dazu könnte man ihn auch noch gleich als Sturmtank einsetzen. Zwei Fliegen auf einen Tätsch. Hammer Idee ! -Auch wen...
von AppleBee
22.05.20 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4602
Zugriffe: 1395815

Re: (realistische!) Transferwünsche

44caliber hat geschrieben:
21.05.20 @ 20:49
Buess (winti) oder barry (schaffhausen)
Der Lika und der Taipi wären sicher auch noch zwei ganz gute Überflieger! :lol:
von AppleBee
22.05.20 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164653

Re: Neuer Trainer

Berner hat bewiesen, dass er unter schlechtesten Bedingungen das Optimum mit einer Amateurtruppe erreicht. Mich würde diese “fachkundige Aussage” interessieren wie man auf diesen defensiven Mist kommt. Ein auswärtiges 4:4 gegen Aarau, 0:1 gegen uns, ein 2:0 zu Hause gegen Wil... soll ich mit den Res...
von AppleBee
18.05.20 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 986
Zugriffe: 171639

Re: GC Trikot

Hat er auch so im Talk kommuniziert. Die Trikots für nächste Saison sind schon lange abgesegnet und nicht mehr änderbar. Wenn die neuen Trikots nicht gekauft werden, weil man nicht auf Faninteressen einging, dann ist das doch sicherlich ein finanzieller Riesengewinn! Da stellt sich die Frage: Ist e...
von AppleBee
10.05.20 @ 8:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 986
Zugriffe: 171639

Re: GC Trikot

Hat er auch so im Talk kommuniziert. Die Trikots für nächste Saison sind schon lange abgesegnet und nicht mehr änderbar. Wenn die neuen Trikots nicht gekauft werden, weil man nicht auf Faninteressen einging, dann ist das doch sicherlich ein finanzieller Riesengewinn! Da stellt sich die Frage: Ist e...