Die Suche ergab 507 Treffer

von AppleBee
17.08.19 @ 8:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 156575

Re: Kaderplanung 2019/2020

Da ihr so darüber diskutiert habt musste ich mir die Youtube Videos auch schnell anschauen. Was man hat: einen Gjorgjev 2.0, der nicht so gut dribbeln kann wie dieser. (Gemäss Youtube Video) Was man sieht: der erste Eindruck zählt. Ich finds schade, dass wir uns alle diesen ersten Eindruck durch ein...
von AppleBee
14.08.19 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277211

Re: Presse Thread

Man nannte ihn einen Spassvogel. In einem halben Jahr erzielte er drei Tore, einem definitiven Wechsel wäre er nicht abgeneigt gewesen. Aue verzichtete darauf. «Ich weiss nicht, warum», sagt Munsy, «vielleicht aus finanziellen Gründen.» Wieso will man einen Spassvogel-Stürmer nicht halten? Im Ernst...
von AppleBee
14.08.19 @ 8:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 156575

Re: Kaderplanung 2019/2020

Kader ist ausgeschlankt. Bitte noch Avdijaj noch weg und dafür einen passablen Verteidiger holen.
von AppleBee
10.08.19 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1715635

Re: Wo sind sie jetzt?

http://fcastana.kz/eng/news/3511 Sigurjonsson gestern 2 Tore und 1 Assist für den FC Astana gegen den FC Valletta. https://youtu.be/4yUguwy1090 gegen ein Team das weniger Wert ist als der SC Kriens Malta hat so ein ähnliches Problem wie wir es haben. Da ist Geld und wo Geld ist hats solche Blutsaug...
von AppleBee
10.08.19 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312040

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

yoda hat geschrieben:
08.08.19 @ 13:39
Jetzt können die Schneuwly Brüder sich gegenseitig abschiessen.
Gegenseitig foulen und ausser Gefecht setzen.
von AppleBee
10.08.19 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 40523

Re: Matchtrikots 18/19

RGB 0 / 113 / 185 https://s18.directupload.net/images/190718/mwl3cs7m.png So daneben scheint die Farbe nicht zu sein... Am Bildschirm. Aber schau dir das Shirt in echt an. Beim Blau (nicht nur dort), wurde völlig daneben gegriffen. Es ist eher Türkis statt Züriblau. Schade. Finde ich jetzt nicht so...
von AppleBee
09.08.19 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15399

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Zum Spiel: Knappe Angelegenheit. Wie bereits vonmir geschrieben, erwarte ich Mauerfussball vom härtesten. Es wird wohl ein Geduldsspiel. Es wäre also umso wichtiger und wünschenswert, dass wir das frühe und enorm wichtige Führungstor direkt nach Spielanpfiff suchen. Sessolo bitte aus dem Spiel nehme...
von AppleBee
09.08.19 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15399

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Finde es extrem schade, dass es wieder ein geklebter Balken auf dem Bauch ist. Wären es einzelne Buchstaben (zb. in Schwarz) würde ich mir das Trikot bestimmt mit dem "no to racim" bestellen. So leider nicht. Vielleicht hätte man Dich oder jeden vorher Fragen sollen ;-) schade darf man hier nicht m...
von AppleBee
07.08.19 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15399

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

yoda hat geschrieben:
07.08.19 @ 11:21
Ist Hakan auch dabei?
Gerüchten zufolge soll man ihn mit seinen 8 Kindern und den 8 Frauen gesehen haben. Man will, dass die Stadionränge wieder füllen. :mrgreen: