Die Suche ergab 1652 Treffer

von AppleBee
08.04.24 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32261

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Um ehrlich zu sein muss mir keiner der Verantwortlichen aufzeigen, welche Strategie, welchen Plan oder welche Ideen sie verfolgen. Mir geht es lediglich darum zu wissen, dass sie überhaupt einen Plan haben. Ich habe den Eindruck, dass die gedacht haben: - wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun - wi...
von AppleBee
08.04.24 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409988

Re: Der Trainer

Na Magic, immer noch der Meinung, dass jeder Trainer besser als Conti ist? Ja. Schliesse mich auch an. Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, dass es gar nicht zwingend an Bruno Berner liegt. Contini hatte grundsätzlich auch besseres Spielermaterial. GC hat zu viele Baustellen und alle aufzuzähl...
von AppleBee
08.04.24 @ 7:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395587

Re: Quo vadis GC?

Wir könnten ich vertraglose spieler holen die fit und gewillt wären uns kurzfristig für die letzten 7 Spiele zu helfen. Hoffe die Kontakte nach LA können uns helfen… Es ist im Winter nichts gegangen und es wird auch jetzt nicht gehen. LA unterschätzte die Situation als sir sich auf den Deal eingela...
von AppleBee
03.04.24 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409988

Re: Der Trainer

Ich denke du bist zu optimistisch. Wir haben in den letzten 11 Spielen 7 Mal kein Tor geschossen. Was ich aber gleich sehe: Berner ist nicht unser Problem. Problematisch ist doch, dass die Mannschaft nicht das umsetzen kann, was Bruno Berner von ihr verlangt (siehe Interviews). Was ist dann das Pro...
von AppleBee
03.04.24 @ 18:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 33797

Re: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/die-hoppers-zu-gast-im-wankdorf/ Bereits am morgigen Donnerstag geht es für die Zürcher weiter. Dann ist man in der 30. CSSL-Runde auswärts beim aktuellen Leader aus Bern zu Gast. Nach der Niederlage am Ostermontag gegen Lausanne-Sport geht es für die Zürcher berei...
von AppleBee
02.04.24 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 33797

Re: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)

Gandalf07 hat geschrieben: 02.04.24 @ 15:48
gc8800 hat geschrieben: 02.04.24 @ 14:05
ich würde gerne so viel zeit haben wie du
Mittagspause geopfert.
Frustbewältigung mit Therapieansatz: Niederschreiben...
Ich fands witzig und unterhaltsam :-)
von AppleBee
02.04.24 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62824

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Klar war die Leistung insgesamt schlecht. Nichtsdestotrotz, Fink hatte zwei 100%ige Chancen. Bitter bitter der Kopfball in der 93ten. Abstiegskampf heisst halt auch, eine der wenigen Chancen musst du halt verwerten. Ist halt leider schon so. Wenns dir lauft, dann machst du in so einem Spiel diese z...
von AppleBee
28.03.24 @ 8:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395587

Re: Quo vadis GC?

Du meinst so wie den Chinesen ? Du meinst so wie die Chinesen ? Du meinst ... ach, du weisst schon. 1. Vergleiche die Chinesen nicht mit den Amis. 2. Die Amis sind erst seit 2 Monaten(!) hier und haben von Anfang an angekündigt, keine überschnellen Entscheidungen zu treffen 3. Die Chinesen haben ni...
von AppleBee
27.03.24 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395587

Re: Quo vadis GC?

Im Prinzip spielt es doch gar keine allzu grosse Rolle. Der Erfolg eines Fussballclubs hängt stark von zwei Hauptfaktoren ab: dem Budget und der Qualität der Spieler. Ein Sportchef kann nur so viel ausrichten, wie das zur Verfügung stehende Budget zulässt, während ein Trainer nur das Maximum aus de...
von AppleBee
21.03.24 @ 17:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409988

Re: Der Trainer

its coming home hat geschrieben: 21.03.24 @ 17:45
bocca hat geschrieben: 21.03.24 @ 17:28 Alex Frei und der FC Aarau gehen im Sommer getrennte Wege. Ich hoffe der Weg führt nicht zu uns. :?
Oh doch, den Alex würde ich gewissen Usern hier drin wünschen...
Zusammen mit dem Streller :twisted: