Die Suche ergab 208 Treffer

von Alarich
25.05.19 @ 8:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 275
Zugriffe: 40317

Re: Neuer Trainer

Unsere tägliche Trainer-Hetze gib uns heute! Öde. Denn die Sehnsucht nach einem Erretter ist bei einigen der Familienmitglieder hier doch erstaunlich stark ausgeprägt Jeder, der sich nicht selbsmitleidig das Messer an die Ader hält und gebetsmühlenartig gegen den Trainer schiesst, ist dann wohl ein ...
von Alarich
19.05.19 @ 16:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 275
Zugriffe: 40317

Re: Neuer Trainer

Hallo ich bin neu hier.. Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe. Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami...
von Alarich
18.05.19 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044641

Re: Presse Thread

Meine unrealistische Traumvorstellung - Alle Entscheidungsträger von Präsident und Spieler bis Campus-Rasenpfleger werden stark prämienabhängig entlohnt - Alle Hoppers betrachten die Stadtzürcher Medienhäuser und ihre Artikel höchst kritisch und fragen sich ob die Mediengeilheit in der Region Züric...
von Alarich
09.05.19 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044641

Re: Presse Thread

Stimmt. Die Vergangenheit hat uns ja gelehrt, dass wir unbedingt an Trainern oder Sportchefs festhalten sollten. So wie Du nicht beweisen kannst, dass man mit Trainer X besser dastehen würde, kann ich nicht beweisen, dass man ohne Trainerkarussell nicht abgestiegen wäre (auch wenn ich es vermute). ...
von Alarich
06.05.19 @ 10:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 16954

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Bleiben Sie in Zukunft im sportlichen Bereich, bei Transfers involviert? Mathias is für den Bereich Sport verantwortlich, inklusive Nachwuchs, damit ein weiterer Schritt gemacht werden kann. Er ist prädestiniert für diesen Job, weil er bei GC schon als Trainer in verschiedenen Kategorien, als Ausbi...
von Alarich
05.05.19 @ 20:47
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 18/19
Antworten: 56
Zugriffe: 22680

Re: NLA Saison 18/19

-Elio- hat geschrieben:
05.05.19 @ 18:55
1 Jahr
So geht die Selbstüberschätzung weiter...
von Alarich
05.05.19 @ 9:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 32. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCSG (Sa., 04.05.19, 19:00h)
Antworten: 61
Zugriffe: 14396

Re: NLA, 32. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCSG (Sa., 04.05.19, 19:00h)

Können wir dann evt. irgendwann, BITTE, nach der Ära Forte aufhören immer gegen den Trainer zu schiessen? Es hat offensichtlich nicht viel gebracht über die Jahre. Die einfachen, bequemen Schuldzuweisungen und Lösungen waren und werden kein Erfolgsrezept. Das ganze Hopper-Volk sollte den Zerfall des...
von Alarich
28.04.19 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 181
Zugriffe: 39924

Re: Neuer Sportchef

Simmel hat geschrieben:
10.04.19 @ 22:14
Känzig (der soll auch als CEO in Frage kommen.)
Roger B hat geschrieben:
11.04.19 @ 1:12
Känzig als CEO könnte auch funktionieren.
Gott, erbarme dich unser!
von Alarich
28.04.19 @ 12:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 181
Zugriffe: 39924

Re: Neuer Sportchef

Diese Namen sind nicht dein ernst oder? Doch, doch. Lieber einen fähigen Sportchef mit hohen Prämien locken, statt wieder Millionen mit einem Huber-Walther-Transfer-Zirkus in den Sand setzen. Wir sind die nächsten Jahre finanziell von den Eigentümern abhängig, egal wo wir stehen. Wenn jetzt endlich...
von Alarich
28.04.19 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 181
Zugriffe: 39924

Re: Neuer Sportchef

Hoffentlich hat man sich mit diesen möglichen Kandidaten auseinandergesetzt

- Andres Gerber
- Michael Skibbe
- Dragan Rapic
- Benjamin Huggel
- Christian Gross