Die Suche ergab 415 Treffer

von Alarich
29.06.20 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014261

Re: Presse Thread

nolens hat geschrieben:
29.06.20 @ 21:27
In etwa das scheint seit 10 Jahren die Taktik des FC Niederhaslis zu sein.
Schön und gut. Ich befürchte, es gab gar keine Strategie. Aber was ist jetzt Deine persönliche Meinung. Wie soll der Klub mit tendenziösen Artikeln von Ennetgleisen-Sponsoren wie z.B. Ringier oder der TX Group umgehen?
von Alarich
29.06.20 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293845

Re: Quo vadis GC?

Hauptsache man kann GC schaden. Unseriöser Journalismus! Ich sehe es noch schlimmer. Abhängiger Journalismus . Diese Artikel werden von den selben Lügenmedien fabriziert, die direkt Geld bei einem lokalen Sportrivalen einschiessen. Warum dieses Spiel überhaupt mitspielen? Niemand würde eine Gegenda...
von Alarich
29.06.20 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014261

Re: Presse Thread

Mit der finanziellen Sicherheit durch den neuen Besitzer, muss der Klub gar nicht mehr auf die Fake-News-Dreckschleuderer reagieren. Vor allem da sie alle Sponsoren eines lokalen Rivalen sind. Oder sehe ich das falsch?
von Alarich
28.06.20 @ 15:16
Forum: Offside
Thema: Olympische Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 304

Olympische Spiele

1964 war Tokio die erste asiatische Stadt, in der die Olympischen Spiele stattfanden, und es war ein Triumph, der Japan in die Neuzeit führte. Sechsundfünfzig (Edit: +1) Jahre später wird die Stadt wieder Gastgeber der Spiele sein. Was den Transport betrifft, so wird Tokio der Welt seinen neuen, bis...
von Alarich
26.06.20 @ 10:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 40
Zugriffe: 14187

NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

Gastrobetriebe, die alle Grasshopper-Spiele zeigen Big Ben Westside, Zürich Billabong Sport’s & Music Bar, Winterthur Bistro & Bar Letzi, Zürich Meat.Me Steakhouse, Zürich Restaurant Frohe Aussicht, Zumikon Restaurant Horgenberg, Mitlödi GL https://www.gcz.ch/news/news/artikel/diese-locations-zeige...
von Alarich
17.06.20 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014261

Re: Presse Thread

Aber ernsthaft, man muss schon ein gröberes Stockholm-Syndrom mit sich rumtragen, wenn man die Schuld für den Schlamassel irgendwo ausserhalb des Campus' sucht. Und von wegen Südkurven-Calüna; Der Thöme war mal ein Hardturm-Schifferle, dem ist allerdings im Lauf der Jahre genauso das grosse Kotzen ...
von Alarich
17.06.20 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014261

Re: Presse Thread

Auf einen Artikel von Südkurven-Calüna hat die ganze Welt gewartet. Bald wird er durch einen Google-Algorithmus ersetzt und kann dann im Schweine-Museum arbeiten gehen.
von Alarich
16.06.20 @ 11:17
Forum: Offside
Thema: Wort des Jahres 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3345

Re: Wort des Jahres 2020

Mohrenkopf
von Alarich
16.06.20 @ 11:16
Forum: Offside
Thema: Launen - die grosse Skalierung
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

Re: Launen - die grosse Skalierung

Level 7 - Zu spät merken, dass von Anfang an kein Toilettenpapier vorhanden war.
von Alarich
16.06.20 @ 11:13
Forum: Offside
Thema: Unwort des Jahres 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: Unwort des Jahres 2020

Migros