Die Suche ergab 419 Treffer

von Alarich
13.09.20 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25987
Zugriffe: 7423616

Re: Presse Thread

Lurker trifft es sehr genau. Das alte Eisen kommt nicht mit der neuen Situation klar. Wie sie jetzt ehemalige Klubführungen als Bessermenschen verklären wollen, ist für das neue Zeitalter etwa so wichtig und interessant, wie der letzte Artikel von Südkurven-Calüna oder Ab-schifferle. Wer liest diese...
von Alarich
19.08.20 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958
Antworten: 3
Zugriffe: 3741

Re: Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958

Zuerst ein grosses Danke Schön an alle 1626 Zugriffe und die Antworten/P.N.s Habe es gefunden. https://www.e-newspaperarchives.ch/?a=d&d=DTT19580505-01&e=-------de-20--1--img-txIN-+Tat%2c+5.+Mai+1958-------0----- Schöner Bericht, danke! Die Hoppers stellten mit Scheller unf Magistris den Ungarn Kov...
von Alarich
19.08.20 @ 12:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jonny Hey
Antworten: 18
Zugriffe: 5375

Re: Jonny Hey

Don Hennes hat geschrieben:
03.01.05 @ 18:42
Heute wirkt Hey beim Oberligisten Wuppertaler SV
Ob er auch ab und zu in der Schwebebahn sass?

https://www.youtube.com/watch?v=EQs5VxNPhzk
von Alarich
19.08.20 @ 12:02
Forum: Offside
Thema: Nokia am Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 5242

Re: Nokia am Ende

yoda hat geschrieben:
28.10.19 @ 11:17
Dieser Snake hat mittlerweile Hochkonjunktur!
Ich hab noch etwas Neues gefunden :P

https://www.goodoldtetris.com
von Alarich
29.06.20 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25987
Zugriffe: 7423616

Re: Presse Thread

nolens hat geschrieben:
29.06.20 @ 21:27
In etwa das scheint seit 10 Jahren die Taktik des FC Niederhaslis zu sein.
Schön und gut. Ich befürchte, es gab gar keine Strategie. Aber was ist jetzt Deine persönliche Meinung. Wie soll der Klub mit tendenziösen Artikeln von Ennetgleisen-Sponsoren wie z.B. Ringier oder der TX Group umgehen?
von Alarich
29.06.20 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1419778

Re: Quo vadis GC?

Hauptsache man kann GC schaden. Unseriöser Journalismus! Ich sehe es noch schlimmer. Abhängiger Journalismus . Diese Artikel werden von den selben Lügenmedien fabriziert, die direkt Geld bei einem lokalen Sportrivalen einschiessen. Warum dieses Spiel überhaupt mitspielen? Niemand würde eine Gegenda...
von Alarich
29.06.20 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25987
Zugriffe: 7423616

Re: Presse Thread

Mit der finanziellen Sicherheit durch den neuen Besitzer, muss der Klub gar nicht mehr auf die Fake-News-Dreckschleuderer reagieren. Vor allem da sie alle Sponsoren eines lokalen Rivalen sind. Oder sehe ich das falsch?
von Alarich
28.06.20 @ 15:16
Forum: Offside
Thema: Olympische Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 1488

Olympische Spiele

1964 war Tokio die erste asiatische Stadt, in der die Olympischen Spiele stattfanden, und es war ein Triumph, der Japan in die Neuzeit führte. Sechsundfünfzig (Edit: +1) Jahre später wird die Stadt wieder Gastgeber der Spiele sein. Was den Transport betrifft, so wird Tokio der Welt seinen neuen, bis...
von Alarich
26.06.20 @ 10:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 40
Zugriffe: 17057

NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

Gastrobetriebe, die alle Grasshopper-Spiele zeigen Big Ben Westside, Zürich Billabong Sport’s & Music Bar, Winterthur Bistro & Bar Letzi, Zürich Meat.Me Steakhouse, Zürich Restaurant Frohe Aussicht, Zumikon Restaurant Horgenberg, Mitlödi GL https://www.gcz.ch/news/news/artikel/diese-locations-zeige...
von Alarich
17.06.20 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25987
Zugriffe: 7423616

Re: Presse Thread

Aber ernsthaft, man muss schon ein gröberes Stockholm-Syndrom mit sich rumtragen, wenn man die Schuld für den Schlamassel irgendwo ausserhalb des Campus' sucht. Und von wegen Südkurven-Calüna; Der Thöme war mal ein Hardturm-Schifferle, dem ist allerdings im Lauf der Jahre genauso das grosse Kotzen ...