Die Suche ergab 384 Treffer

von Abstauber
17.05.19 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034790

Re: Presse Thread

Fink kassiert selbst nach seiner Entlassung 44'000 Franken im Monat.
Da kommen einem die 30'000.- gar nicht mehr so teuer vor. Sehr ärgerlich ist natürlich, dass man nun das erste Challenge League Heimspiel nicht vor Ort mitverfolgen darf.
von Abstauber
16.05.19 @ 20:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 12845

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Habe ein bisschen ins Spiel Winti gegen Chiasso reingezappt. Das Niveau stimmt in etwa. Der direkte Aufstieg wird verdammt schwierig.
von Abstauber
13.05.19 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264689

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Sigi bei St. Gallen wieder ein Thema.

Gashi und Hajrovic sind nebst Salatic auf dem Zettel von Forte un co.
von Abstauber
07.05.19 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034790

Re: Presse Thread

Hier prügeln sich GC-Hooligans mit St.-Gallen-Fans
St. Galler Fans stoppten am Samstag ihren Extrazug bei Kemptthal ZH mit einer Notbremsung. Dort wurden sie von Zürcher Hooligans für eine Massenschlägerei erwartet.


Haha. Bei GC sinds Hooligans, bei St. Gallen sind es Fans :roll: :lol:
von Abstauber
06.05.19 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

Es wird höchste Zeit die jungen Talente (Rustemoski, Müller, Fehr, Bajrami) in die 1. Mannschaft zu integrieren. Abgesehen von den wenig Brauchbaren der 1. Mannschaft (Rhyner, Zesiger, Nathan, Lindner (mache mir da keine Hoffnungen), Basic, Diani, Bajrami, Kamber, Pusic, Ngoy) kann man von mir aus e...
von Abstauber
01.05.19 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 968
Zugriffe: 298551

Re: Hardturm Neubau

Die Leute um Herr Knörr aus Höngg, die noch während der Abstimmung volle Opposition gemacht haben, werden die Füsse still halten und nichts tun . Die hätten genug Kohle für Rekurse usw. gehabt. Und ob die Leute von der Brache genug Geld für die Rekurse aufbringen bezweifle ich. Ich seh’s positiv. W...
von Abstauber
28.04.19 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

Finde die Aussage überhaupt nicht schlimm. Er hat recht und ist ehrlich. Ist ja nicht so, dass man sich nun nicht mehr anstrengen wird. Es ist einfach davon auszugehen, dass Xamax in der aktuellen Form weiterhin Punkte einfahren wird. So eine Aussage wäre katastrophal, wenn man noch eine realistisch...
von Abstauber
28.04.19 @ 13:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 184
Zugriffe: 37887

Re: Neuer Sportchef

Mats Gren als sportchef wäre doch schon mal nicht schlecht. Danach Ricci und Gross installieren, dann kann die ChL kommen.
von Abstauber
27.04.19 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 16410

Re: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)

Für mich stand Djuricin knapp im Abseits. Auf der anderen Seite bei Nuzzolo riecht es jedoch auch nach Abseits. Bei der Szene mit Ngoy hätte es Penalty geben müssen. Shit.
von Abstauber
27.04.19 @ 16:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034790

Re: Presse Thread

Eine Rückkehr von Salatic würde ich definitiv nicht begrüssen. Abgesehen von der Person Salatic, sehe ich auch aus sportlicher Sicht keinen Mehrwert für uns. Ist bald 34 und hat im Jahr 2019 noch keinen Ernstkampf bestritten.